“Gutes Hotel, schlimmer Frühstücks-Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Zürich Airport

Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 Hotels in Opfikon
Freiburg, Deutschland
“Gutes Hotel, schlimmer Frühstücks-Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich habe zwischen Nov 13 - Dez 13 ungefähr 8 Mal in dem Hotel übernachtet. Der Empfang ist immer sehr freundlich, auch wenn es ab und zu längere Schlangen gibt, und man sich wünscht, dass man nicht so lange warten muss. Die Zimmer sind schön und sauber und wenn man nicht den Ausblick auf den Parkplatz hat, hat man einen schönen Ausblick auf Kloten. Nur der Frühstückraum ist eine Katastrophe. Oft sind alle Tische besetzt bzw nicht abgeräumt. Das Personal läuft an den Tischen vorbei, die voll mit Teller stehen, und sieht dies anscheinend nicht. Als Gast ist dies sehr ärgerlich, wenn man sich erst mal einen Tisch freischaufeln muss. Heute Morgen bin ich in die Business Lounge ausgewichen, da ich dachte, dort einen Tisch zu finden. Es gibt dort 10 Tische, es sassen 2 Personen an einem Tisch und die restlichen Tische - welch Überraschung - standen alle voll mit gebrauchten Tellern und Tassen. Als ich die Bedienung darauf angesprochen habe, hat sie ganz überrascht reagiert... als ob sie es vorher nicht gesehen hätte. Wenn ein solches Hotel seine Gäste so in den Tag starten last, hat es - meiner Meinung nach - nicht mehr als eine mangelhafte Bewertung verdient.

Zimmertipp: Ausblick NICHT zum Parkplatz
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, trauhut!
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir bedauern die Unnahmlichkeiten betreffend des Frühstücks-Services und entschuldigen uns sehr.

Selbstverständlich dürfen Sie in einem Hilton Hotel einen einwandfreien Service erwarten und wir entschuldigen uns in aller Form für diese Ausnahmesituation, die nicht unserem sonst üblichen hohen Standard entspricht. Wir haben die nötigen Korrekturmassnahmen ergriffen und die Mitarbeiter auch nochmals dahingehend geschult, damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen. Natürlich sind wir stets bestrebt, unseren Gästen einen möglichst guten Start in den Tag zu ermöglichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen um Ihnen unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu können.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwa 5 Minuten vom Flughafen entfernt und es ist trotzdem nichts vom Flughafen zu hören. Zwischen dem Flughafen und dem Hotel verkehrt alle 20 Minuten ein kostenloser Shuttle. Bis zur Zürcher Innenstadt benötigt man mit dem Taxi allerdings 20-30 Minuten. Ansonsten entspricht das Hotel dem üblichen Hilton-Standard, obschon die Zimmer auch einmal eine Auffrischung benötigen würden. Das Frühstück ist umfangreich und gut sortiert und entspricht internationalem Standard. In der Lounge gibt es abends einige Snacks und alkoholische Getränke.
Rundum zufrieden und gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, mibumr!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch sehr zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Erfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, wenn auch die Teppiche auf den Fluren schon etwas älter sind. Insgesamt ist die Sauberkeit mit gut einzuschätzen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut sortiert. Lobenswert ist die Ruhe in den Zimmern. Der Wellness-Bereich ist klein, aber ansonsten in Ordnung. Leider war bei unserem Aufenthalt das Dampfbad außer Betrieb, was wir sehr bedauerten. Die Parkgebühren empfand ich für einen Stellplatz im freien für zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Thomas D!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen zufrieden waren, bedauern jedoch
die Unannehmlichkeit in bezug auf das Dampfbad. Für diese Ausnahmesituation,
die in der Zwischenzeit behoben wurde, bitten wir Sie um Entschuldigung.

Was unsere Parkgebühren anbelangt, so können wir Ihnen mitteilen, dass
diese im Durchschnitt anderer Hotels in und um Zürich sind. Wir bedauern Ihre
diesbezügliche Enttäuschung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport
begrüssen zu dürfen.

Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Meine Erfahrung als Seminarleiter im Hilton Zürich Airport war zwiespältig. Die Nähe zum Flughafen macht dieses Hotel zum idealen Treffpunkt für Geschäftsleute. Es hat eigentlich alles, was es dazu braucht. Die Seminar-Infrastruktur ist professionell und bietet alles Notwendige in guter Qualität. Das Mittagsbuffett erfüllt das Ernährungsbedürfnis und nur beschränkt die Freude am Geniessen. Das Personal ist hoch professionell, nett und leistet den geforderten Dienst. Ein Hotel zum Arbeiten halt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, MaBrue!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch und Meeting im grossen und ganzen zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel liegt ideal in der Naehe des Flughafens und man hoert wenig Fluglaerm.
Dann bin ich aber auf der positive Seite schon am Anschlag. Die Zimmer sind sehr klein das Essen mittelmaessig und der Service schwach, mit Ausnahme der Reception. Dort ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Preise befinden sich jenseits von Gut und Boese.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, 853George!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die Qualität des Essens und den Service in unserem Restaurant. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel/Restaurant als zu teuer erachten. Unsere Preise liegen im Durchschnitt anderer Hotel in und um Zürich und unsere Zimmer-Preise variieren je nach Angebot und Nachfrage, ähnlich wie dies auch bei Fluggesellschaften der Fall ist.

Freiburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

schöner Urlaub sehr guter Service, Waren mit einem Kind dort und der Portier war äußerst zuvorkommend und immer sehr sehr freundlich. Alles in Allem SUPER. Es war ein sehr angenehmer Trip allerdings ist das Hotel nicht so nah am See, wie man uns sagte. Man muss schon mit 25 min. Autofahrt rechnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Danke, Claudia S!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Ihre Enttäuschung in Bezug auf unsere Lage bedauern wir sehr und möchten Sie hierfür um Entschuldigung bitten.

Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist schön gelegen, ruhig, internationale Atmosphäre und hat alles, was das Herz begehrt. Es ist sauber, modern und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Darüber hinaus verfügt es über eine schöne Bar wo man gemütlich relaxen kann und diverse feine Sachen essen kann

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Danke, Ruedi S!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013

Michael Reinhardt, General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Dorint Airport Hotel Zürich
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Zürich Marriott Hotel
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hilton Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Zürich Airport

Unternehmen: Hilton Zürich Airport
Anschrift: Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon, Zürich 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Zürich Airport 4*
Das Business- und Event-Hotel zwischen Zürich-City und Flughafen Das HILTON ZURICH AIRPORT liegt nur 5 Minuten vom internationalen Flughafen Zürich und 15 Minuten vom Stadtzentrum mit der beliebten Seepromenade, der Altstadt und vielen kulturellen Attraktionen entfernt. Durch den direkten Autobahnanschluss, die Nähe zum öffentlichen Verkehr sowie zum Geschäftsviertel, zur Messe und zum Hallenstadion ist das HILTON ZURICH AIRPORT der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäfts- oder Privatreisen. Geniessen Sie einen erholsamen Aufenthalt in den 323 modern eingerichteten Gästezimmern und Suiten. 25 helle, mit modernster Technik ausgestattete Meeting- und Eventräume mit einer Kapazität von bis zu 260 Personen stehen zu Ihrer Verfügung. Mit einer 1360 m2 grossen, flexiblen Konferenzfläche und einer vielfältigen Palette an Business-Einrichtungen bietet das Hotel den idealen Ort für die professionelle Durchführung verschiedenster Veranstaltungen, ganz gleich ob aus geschäftlichem oder privatem Anlass. Ein besonderes Highlight ist der 268 m2 grosse Panoramaballsaal. Bei einem atemberaubenden 180°-Panoramablick vom Airport bis zu den Schweizer Alpen verwöhnt Sie das Restaurant HORIZON10 mit internationalen, regionalen und schweizerischen Spezialitäten aus der Show-Küche. Geniessen Sie in der Lobby-Bar verschiedene Cocktails, Kaffeespezialitäten oder ein frisch gezapftes Bier. Zusätzlich bieten wir eine Executive Lounge, Airport Shuttle Service und 250 Parkplätze. In den öffentlichen Bereichen können unsere Gäste den kostenlosen WLAN-Internetzugang nutzen. HHonors Mitgliedern steht dieser Service im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung. Ausserdem erwarten Sie ein kostenfreier Zugang zum Fitness Center mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum, eine Web Corner-Station, ein Business Center und eine 10 km lange Laufstrecke hinter dem Hotel mit Blick auf die Schweizer Alpen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hilton EMEA, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Zürich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Hilton Zurich Airport Hotel Opfikon