“sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Hilton Zürich Airport

Hilton Zürich Airport
Nr. 4 von 10 Hotels in Opfikon
Bewertet am 26. Juli 2013

schöner Urlaub sehr guter Service, Waren mit einem Kind dort und der Portier war äußerst zuvorkommend und immer sehr sehr freundlich. Alles in Allem SUPER. Es war ein sehr angenehmer Trip allerdings ist das Hotel nicht so nah am See, wie man uns sagte. Man muss schon mit 25 min. Autofahrt rechnen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia S!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Ihre Enttäuschung in Bezug auf unsere Lage bedauern wir sehr und möchten Sie hierfür um Entschuldigung bitten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertungen (2.116)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Zürich Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist schön gelegen, ruhig, internationale Atmosphäre und hat alles, was das Herz begehrt. Es ist sauber, modern und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Darüber hinaus verfügt es über eine schöne Bar wo man gemütlich relaxen kann und diverse feine Sachen essen kann

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruedi S!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch sehr zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.

Bewertet am 12. Mai 2013

War bloß eine Nacht geschäftlich da und hatte dann gleich die Nacht drauf hier angehängt, an sich übernachte ich in anderen Ketten. Das Zimmer war in der Etage, wo auch das Fitness-Center war - das roch man leider am Gang. Das Einzelzimmer war ganz OK, geräumig würde ich nicht sagen, aber alleine gut. Die Glasabdeckung der Dusche schloss nicht mündig an der Badewanne, so ronn beim Duschen das Wasser ins Bad. Ein paar kleine Fläschen Duschgel, das war ein wenig düftig.
Für die Internetverbindung wird extra verlangt und auch für den Hotelparkplatz und das Frühstück legt man noch extra ab, also wenn man schon vom hohen Zimmerpreis an sich ausgeht, kommt man mit den Extras auf einen recht hohen Minutenpreis...
Das Essen war sehr gut, die Bediendung freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Familytripsforus!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die Grösse des Zimmers und die Ausstattung des Badezimmers und wir entschuldigen uns für die ungenügende Anzahl von Duschgels. Die nötigen Verbesserungsmassnahmen wurden ergriffen und auch die internen Kontrollen werden entsprechend verstärkt.
Unsere Preise bewegen sich in allen Bereichen im Durchschnitt anderer Hotels in und um Zürich. Wir offerieren kostenloses Internet in den öffentlichen Bereichen sowie für unsere HHonors Gold und Diamond Members auch in den Zimmern.
Ihre freundlichen Kommentare bezüglich Essen und Bedienung haben wir gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.

Bewertet am 11. Mai 2013

Ideales Hotel für Business, Städtereise oder vor einem Flug. Ich kann dieses Hotel bestens weiter empfehlen, es werden wenn immer möglich alle Wünsche realisiert und sehr schnell umgesetzt. Ich würde jederzeit wieder hier buchen und kann dieses Hotel bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Doris N!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Bewertet am 6. Mai 2013

Letztes Weekend habe ich im Hilton Zürich beim Flughafen übernachtet. Der Hilton Bus hatte knapp 5 Minuten zum Hotel. Fahrer war freundlich. Das Einchecken war in 3 Minuten erledigt. Hatte Zimmer 308 bekommen im 3. Stock mit Sicht auf den Flughafen. Dieses Zimmer ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist eher klein, renoviert und funktionell. Von der Autobahn hab ich nichts gehört. Die Auswahl an Fernsehsender ist gross. Als Goldmember hatte ich Loungezutritt, wo es etwas zu Essen gab. 20.00 H werden Alkoholische Getränke und Mahlzeiten abgeräumt, was ich gut finde, da man nachher noch in Ruhe in der Lounge was lesen oder Arbeiten kann. Das Morgenbuffet habe ich im grossen Esssaal eingenommen. Für mich war es eines der besten Morgenessen der letzten Jahre. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Sehr gute Backwaren und ein toller Kaffee!! Auch der Service beim Frühstück war super. Dieser Hotelaufenthalt hat richtig Spass gemacht!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Michael A!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2013

Bewertet am 24. März 2013

Die Lage in Flughafennähe ist wohl zumeist für die Wahl dieses Hotels entscheidend - und natürlich der Name der Hotelkette. Es gibt einen Shuttle-Bus vom/zum Flughafen alle 20 Minuten (tagsüber und am Abend alle 30 Minuten), S-Bahn und Strassenbahn sind in ca 10 Gehminuten erreichbar, so weit so gut. Das Hotel selbst ist leider wirklich nicht gut, ich bin in den letzten 15 Jahren mehrmals hier abgestiegen und es hat sich nicht viel geändert - mittelgrosse Zimmer mit Aussicht auf den Parkplatz (ziemlich finster, zumal das "Erdgeschoss" auf der 4. Etage liegt, hat man ein Zimmer darunter wird es noch dunkler) oder auf die Autobahn (ziemlich laut), das Bad ist sehr klein und ganz einfach nicht mehr zeitgemäss. Aber dafür gibt es ja den berühmten Hilton-Service: völlig unpersönliche rasche Abfertigung, keinerlei Informationen, umständliches Auschecken, sodass ich den Shuttle-Bus versäumt habe usw. Dass ich als Hilton-Honors-Gold Mitglied zum ersten mal seit langem keinerlei Bonität erhalten habe war ja selbstverständlich, in der Schweiz gibt es halt nichts geschenkt (anderswo bekommt man ein Gratis-Frühstück oder ein room-upgrade etc), dafür ist das Hotel auch seeehr preiswert. Wahrscheinlich bekommt man am Züricher Flughafen doppelt so viel ums halbe Geld in anderen Hotels - habe ich bis jetzt halt leider nicht probiert, aber nächstes mal sicher ...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, chirurg48!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Lieber Gast

Wir bedauern Ihre Enttäuschung in bezug auf das Ihnen zugeteilte Zimmer sowie den Service. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bitte melden Sie sich bei uns (Frau Louise Etzerodt, Tel +41-44-8285577, louise.etzerodt@hilton.com), so dass wir notieren können, dass Sie in Zukunft ein Zimmer auf einer höheren Etage wünschen.
Selbstverständlich bekommen die Hhonors Gold Member in jedem Hilton, so auch im Hilton Zürich Airport, eine Art von Bonität. Auch hier bitten wir Sie, sich zu melden, damit wir dieser Sache konkret nachgehen können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu dürfen.

Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten in der doch stilvollen Barlounge gemütlich was trinken und mussten Sage und Schreibe 25 Minuten, trotz Nachfrage warten, bis wir bedient wurden! Aussage des Kellners " ist auch nur der Name", der für Qualität steht, war uns klar, dass wir das Hilton zum letzten Mal besucht haben. Aber sicher gilt auch hier, machen Sie Ihre Erfahrungen selber.

Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Nuepoc!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2012

Lieber Gast

Wir bedauern Ihre Enttäuschung in bezug auf den Service und die ungewöhnliche Wartezeit in unserer Lobby Bar. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Selbstverständlich entspricht eine solche Antwort nicht unserem Standard und wir können Ihrer Aerger gut verstehen.

Michael Reinhardt, General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
NH Zürich Airport
NH Zürich Airport
Nr. 5 von 10 in Opfikon
Dorint Airport Hotel Zürich

Sie waren bereits im Hilton Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Zürich Airport

Anschrift: Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon, Zürich 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Opfikon
Nr. 4 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 4 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 4 der Luxushotels in Opfikon
Preisklasse: 101€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Zürich Airport 4*
Das Business- und Event-Hotel zwischen Zürich-City und Flughafen Das HILTON ZURICH AIRPORT liegt nur 5 Minuten vom internationalen Flughafen Zürich und 15 Minuten vom Stadtzentrum mit der beliebten Seepromenade, der Altstadt und vielen kulturellen Attraktionen entfernt. Durch den direkten Autobahnanschluss, die Nähe zum öffentlichen Verkehr sowie zum Geschäftsviertel, zur Messe und zum Hallenstadion ist das HILTON ZURICH AIRPORT der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäfts- oder Privatreisen. Geniessen Sie einen erholsamen Aufenthalt in den 323 modern eingerichteten Gästezimmern und Suiten. 25 helle, mit modernster Technik ausgestattete Meeting- und Eventräume mit einer Kapazität von bis zu 260 Personen stehen zu Ihrer Verfügung. Mit einer 1360 m2 grossen, flexiblen Konferenzfläche und einer vielfältigen Palette an Business-Einrichtungen bietet das Hotel den idealen Ort für die professionelle Durchführung verschiedenster Veranstaltungen, ganz gleich ob aus geschäftlichem oder privatem Anlass. Ein besonderes Highlight ist der 268 m2 grosse Panoramaballsaal. Bei einem atemberaubenden 180°-Panoramablick vom Airport bis zu den Schweizer Alpen verwöhnt Sie das Restaurant HORIZON10 mit internationalen, regionalen und schweizerischen Spezialitäten aus der Show-Küche. Geniessen Sie in der Lobby-Bar verschiedene Cocktails, Kaffeespezialitäten oder ein frisch gezapftes Bier. Zusätzlich bieten wir eine Executive Lounge, Airport Shuttle Service und 250 Parkplätze. In den öffentlichen Bereichen können unsere Gäste den kostenlosen WLAN-Internetzugang nutzen. HHonors Mitgliedern steht dieser Service im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung. Ausserdem erwarten Sie ein kostenfreier Zugang zum Fitness Center mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum, eine Web Corner-Station, ein Business Center und eine 10 km lange Laufstrecke hinter dem Hotel mit Blick auf die Schweizer Alpen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Zürich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Hilton Zurich Airport Hotel Opfikon