“Renovierte Zimmer echt schön” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Zürich Airport

Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 6 Hotels in Opfikon
“Renovierte Zimmer echt schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Ich habe schon des Öfteren im Hilton Zürich übernachtet und bei meinen letzten Übernachtungen habe ich immer die alten Zimmer bekommen. Jetzt hatte ich Glück, und ich hatte ein neu renoviertes Zimmer. Wow, richtig schön, modern, sauber, zum Wohlfühlen. Das Hotel selbst liegt zwischen dem Flughafen und der Stadt. Manche Zimmer finde ich laut, aber dieses Mal war es ruhig. Zum Entspannen gehe ich immer gerne in die Sauna.
Das Frühstücksbuffett ist klassisch Hilton mit dem einen oder anderen regionalen Angebot. Personal schnell und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Martin2010187337!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bad Reichenhall, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren über das Wochenende im Hilton und es hat uns sehr gut gefallen. Angefangen über das super Personal mit einem sehr zuvorkommenden Service (kommen ebenfalls aus der Gastronomie). Über die sehr schön eingerichteten und bequemen Zimmer, hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. An unserem Anreisetag hatten wir uns für das Seafood-Buffet am Abend im Hotel entschieden, ich muss sagen diese Buffet war der Absolute Traum. Die Auswahl an Gerichten und deren Geschmack war perfekt.
Fazit: War ein super schönes Wochenende, das wir gerne 2012 wiederholen möchten

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Nicole G!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2012

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Hotel lässt keine Wünsche offen. Sehr schönes Zimmer und super Service. Ausgesprochen hilfsbereites und aufmerksames Personal an Reception und beim Frühstück! Silvesterabend mit traumhaftem Buffet, Band, Tanz u geschmackvoller Deko. Besser geht's wirklich nicht. Angenehm auch, dass eine ausgeschilderte Joggingstrecke direkt angrenzt u rasch der Wald erreichbar ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, OlbiorSchmidt!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir hatten das Pech, dass unser Flug nach New York mit Swiss aus technischen Gründen anulliert wurde, dass wir zum Hilton Hotel zum Übernachtung mussten.

Ich muss gestehen, dass mir diese Lösung total gestört hat - ich bin kein Fan von Hilton - aber ich muss wirklich zugeben, es war eine grossartige Überraschung und ich war sehr mehr als zufrieden und glücklich.

Die Zimmer sind modern und super bequem, man hört fast keinen Lärm der Flugzeuge und das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und lecker.

Unser Abend, nach der Frustration mit Swiss, war die Kompensation der Enttäuschung für die sehr unangehme und schlechten Zeiten die wir mit Swiss hatten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Vanessa B!

Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Sehr gute Anbindung vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt mit dem hoteleigenen Shuttleservice.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, das Bett im Doppelzimmer könnte allerdings etwas breiter sein. Das Badezimmer ist eher klein bemessen trotzdem ist es mit einer Badewanne ausgestattet und ist insgesamt nach dem neuesten Standard recht modern gestaltet. Das Frühstücksbüffet ist sehr ausgiebig und lässt keine Wünsche offen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Um Zürich an einem Wochenende zu erkunden würde ich allerdings auf Grund der Lage des Hotels andere Hotels in Erwägung ziehen. Leider kein kostenfreies WLAN/WIFI am Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Berniwien!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die Grösse des Badezimmers. Gerne haben wir Ihr nettes Feedback betreffend Frühstück und Rezeption an die Teams weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir bieten für unsere HHonors Gold und Diamond Members kostenfreies Internet an.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen frohe Festtage und alles Gute für 2012.

OZ
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Vom Flughafen fährt ein Shuttlebus regelmäßig kostenlos zum Hotel (5Minuten), das klappt sehr gut. Taxi fahren in das Zentrum kostet echt viel Geld, ca. 50 CHF, zu viert kann man es machen, denn sind nur ca. 12 km.
Die Lounge wurde neu restauriert, liegt auf der Ebene der Rezeption, der Service dort war sehr gut, gute Auswahl an Getränken und Speisen auch abends.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, AdL-Sachsen!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2011
Lieber Gast

Zu Ihrer Information können wir Ihnen mitteilen, dass das Stadtzentrum mit unserem kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen und von dort aus mit der S-Bahn innert kürzester Zeit erreichbar ist. Es tut uns leid, wenn Ihnen dies nicht oder nicht richtig erklärt wurde und wir entschuldigen uns hierfür.

Görlitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel liegt wenige Minuten vom Flughafen Zürich entfernt. Vom Terminal aus fahren Shuttlebusse direkt zum Hotel (und wieder zurück). Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr angenehm. Die Damen und Herren an der Rezeption sind ebenfalls sehr freundlich. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant schmeckt und ist vom Preis her Schweizer Niveau. Alles in allem ein angenehmes Hotel mit kurzem Weg zum Flughafen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, sunflyer83!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2011

Michael Reinhardt, General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Dorint Airport Hotel Zürich
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Apart-Hotel operated by Hilton

Sie waren bereits im Hilton Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Zürich Airport

Unternehmen: Hilton Zürich Airport
Anschrift: Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon, Zürich 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Zürich Airport 4*
Das Business- und Event-Hotel zwischen Zürich-City und Flughafen Das HILTON ZURICH AIRPORT liegt nur 5 Minuten vom internationalen Flughafen Zürich und 15 Minuten vom Stadtzentrum mit der beliebten Seepromenade, der Altstadt und vielen kulturellen Attraktionen entfernt. Durch den direkten Autobahnanschluss, die Nähe zum öffentlichen Verkehr sowie zum Geschäftsviertel, zur Messe und zum Hallenstadion ist das HILTON ZURICH AIRPORT der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäfts- oder Privatreisen. Geniessen Sie einen erholsamen Aufenthalt in den 323 modern eingerichteten Gästezimmern und Suiten. 25 helle, mit modernster Technik ausgestattete Meeting- und Eventräume mit einer Kapazität von bis zu 260 Personen stehen zu Ihrer Verfügung. Mit einer 1360 m2 grossen, flexiblen Konferenzfläche und einer vielfältigen Palette an Business-Einrichtungen bietet das Hotel den idealen Ort für die professionelle Durchführung verschiedenster Veranstaltungen, ganz gleich ob aus geschäftlichem oder privatem Anlass. Ein besonderes Highlight ist der 268 m2 grosse Panoramaballsaal. Bei einem atemberaubenden 180°-Panoramablick vom Airport bis zu den Schweizer Alpen verwöhnt Sie das Restaurant HORIZON10 mit internationalen, regionalen und schweizerischen Spezialitäten aus der Show-Küche. Geniessen Sie in der Lobby-Bar verschiedene Cocktails, Kaffeespezialitäten oder ein frisch gezapftes Bier. Zusätzlich bieten wir eine Executive Lounge, Airport Shuttle Service und 250 Parkplätze. In den öffentlichen Bereichen können unsere Gäste den kostenlosen WLAN-Internetzugang nutzen. HHonors Mitgliedern steht dieser Service im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung. Ausserdem erwarten Sie ein kostenfreier Zugang zum Fitness Center mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum, eine Web Corner-Station, ein Business Center und eine 10 km lange Laufstrecke hinter dem Hotel mit Blick auf die Schweizer Alpen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Zürich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Hilton Zurich Airport Hotel Opfikon