Novotel Zürich Airport Messe
86 $*
83 $*
ibis Budget
  • Kostenloses WLAN
Dorint Airport Hotel Zürich(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
162 $*
Official Site
  • Restaurant
Apart-Hotel operated by Hilton(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
Bewertungen (1.122)
1.123 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2013

Als Familie mit zwei kleinen Kindern kann man sagen ein gutes Preis-&Leistungs-
verhältnis. Ein renoviertes Hotel aber eben ein älteres Hotel. Vorallem das Badezimmer ist bezüglich Sauberkeit bei uns durchgefallen!
Schönes Café und eine nette Bar laden zum Verweilen ein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 20perth02!
Bewertet 4. März 2013

Novotel Zürich Airport hat ne klasse Lage - nur ca. 5 MInuten vom Flughafen entfernet aber mit deutlich weniger Lärm wie direkt am Flughafen. Service ist perfekt. Zimmer sehr sauber und groß. Werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThiloausMuenchen!
XChanrion, Geschäftsführer von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zürich- Besuch wieder bei uns zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Novotel-Team

Bewertet 25. Februar 2013

Gutes Hotel nahe Flughafen 30 Minuten von Innenstadt.

Hotel ist zu empfehlen. einziges Manko:

Tramerreichbarkeit war nachts nicht mehr gegeben. Im Smmer kein Problem im Winter sind 500 m bei kalter Bise im GEschäftsoutfit unangenehm.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, streit_m!
Bewertet 13. Januar 2013

Ausnahmezustand Schweiz
Kurzfassung: gepflegt, guter Service, für Eurozahler katastrophal teuer!

Im Hotelzimmer begrüßt die alte Grauausstattung Novotel der letzten 15 Jahre. Das ist erträglich weil gewohnt. Noch dazu, es ist sehr gepflegt. Wie immer feststellbar. Für die 3er oder 4 er Nutzung gibt es das Zustellsofa. Das ist störend bei Normalnutzung.

Das Bad ist zweckmäßig - Dusche in Badewanne - trotz Vorhang relativ dicht. Sauber!

Vermeiden Sie jedes Zimmer Richtung Straßenbahn! Die Züricher Verkehrsbetriebe bedienen hier eine ganz wichtige, jedoch klingelnde Schranke, weil Bahnübergang. Das - kombiniert mit schwachem Schallschutz der Novotel-Fenster zur Straßenseite hin - kann als Wecker eingesetzt werden. Wenn Sie diesen alle 10 Minuten ab ca. 5 Uhr hören wollen. Und glauben Sie es - die Schweizer machen das gründlich - das klingeln.

Wenn Sie am Abend zuvor im Novotel Cafe gewesen sein sollten und viel Wein konsumiert haben, dann hören Sie davon vielleicht wenig, sind ab deutlich ärmer an Franken. Es gab zur Besuchszeit November Saison- Wildwochen - fast schon preiswert mit 25 Franken kam der Hirschbraten daher und der war super! Das Restaurant - ich glaube es fast nicht -
war preiswert :-)
Die Parkgarage war das mit 29 Franken nicht, man würde das unverschämt nennen. Da aber ein Aussenplatz bereits 20 Franken kostet, ist dieser Begriff schon besetzt!
Parken oder Frühstücken? Vom Preis her egal: Frühstück 29 Franken. Das schockt dann schon nicht mehr. Qualität: Durchschnitt.

Es ist ein gutes, in die Jahre gekommenes NOVOTEL und für die Schweiz kann das Hotel ja nichts - angepasst eben. Das Restaurant eine Empfehlung, die restlichen Leistungen lassen eine Anlage von Schwarzgeld in der Schweiz sinnlos erscheinen, man verprasst das schöne Geld bereits mit Übernachtungen. Deshalb 3 Punkte.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jean_MUC!
XChanrion, Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Auch wenn einige Preise in Zürich sich von denen anderer europäischer Grossstädte unterscheiden, versuchen wir stetig unseren Gästen ein attraktives Preis-, Leistungsverhältnis zu bieten. Es freut uns sehr, dass Sie mit den gebotenen Serviceleistungen zufrieden waren und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Novotel Team

Bewertet 23. Dezember 2012

Ich übernachte immer wieder im Novotel. Das Hotel ist in allen Belangen in Ordnung. Das Zimmer ist o.k. Das Restaurant ist ebenfalls in Ordnung. Das Frühstück ist sogar sehr gut. Vor dem Hotel ist die Tramstation. Kein Top Hotel aber gute Qualität für eine Nacht in Zürich. Der Preis ist absolut angemessen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Grashoppers!