“Modernes Hotel - Nähe Autobahn und Flughafen” 4 von fünf Punkten

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 3 von 10 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hechingen, Deutschland
“Modernes Hotel - Nähe Autobahn und Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Modernes Hotel.

Schöne, geräumige, Zimmer. Sauber.

Leider etwas teuer, besonders auch das Restaurant.

Schöne Aussicht auf das Flugfeld.

Fitness und Spa hatte mir sehr gefallen, jedoch musste der Eintritt gesonder gezahlt werden, negativ. Schöne Große Sauna und Dampfbad. Ruheraum. Einfach Super!

Was mich gestört hatte war der Zugang über das Parkhaus, ich habe ihn einfach nicht gefunden und bin dann auf einer Zimmeretage gelandet.

Es gibt eine tolle Bar mit Sitzgelegenheiten.

Fazit: Kann man empfehlen, jedoch nicht günstig.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, lord-zino!

Moskau
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Das neue Hotel liegt direkt am Flughafenterminal in Zürich, der Zugang erfolgt über einen ca. 200 m langen Tunnel und über Rolltreppen. Sehr moderne Einrichtung, beeindruckende Lobby mit dem Weinflaschenturm, in dem bei unserer Ankunft (23 Uhr9 tatsächlich Akrobaten herumturnten. Ganz nettes Feature. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, haben alles was man braucht:Flachbildfernseher, Badewanne/WC, Kaffeemaschine, keinen Balkon. Unser Zimmer war oberflächlich gesäubert, im Bad fanden sich noch Wasserflecken.Nachdem wir unsere sachen eingeräumt und uns eingerichtett hatten, nahm ich die Überdecke vom Bett weg. Die bettwösache war zwar frisch gewaschen und roch auch so, hatte allerdings an 3 Stellen ca. Handtellergoße hellbraune Flecken. Wir waren müde und zu faul, das zu reklamieren, aber eigentlich geht das gar nicht. Mir ist unklar, wie so etwas dem Reinigungspersonal entgehen kann.
Service ansonsten professionell. Frühstücksbuffet ist reichhaltig - nichts Besonderes aber solide. Im Frühstücksraum sind liegen Schweizer und deutsche tageszeitungen sowie die IHT.
Insgesamt ein schönes Hotel, recht teuer wie überall in der Schweiz, für Flugreisende sehr praktische Lage. Braune Flecken in der Bettwäsche sind aber ein so unglaublicher mangel, dass man eigentlich von diesem Hotel abraten muss.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, ztfz!
Hongkong, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Das Radisson Blu Hotel am Zürich FLughhafen ist ideal für Konferenzveranstaltungen. Die An- und Abreise könnten nicht bequemer und effizienter sein. Die Eingangshalle ist sehr grosszügig und mit einem Eyecatcher versehen (gläsernes Weinregal). Die Zimmer sind top und die Konferenzräume gehobener Standard. Die Küche ist international und gehoben.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, mskbsd!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich musste aufgrund eines verpassten Anschlussfluges eine Nacht im Radisson Blu einlegen. Das Hotel besticht mit seiner gigantischen Empfangshalle und dem darin befindlichen Wein-Humidor. Der check-in war freundlich und reibungslos. Das Zimmer war sehr, geräumig und mit allem was man zum arbeiten und entspannen braucht ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, rombach01!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Sehr schickes, modernes Hotel direkt am Zürcher Flughafen. Zimmer sind guter moderner Standard, einzig die Dusche war wohl minimal verstopft. Jedenfalls war es etwas langsam im Wasserablaufen.

War extrem überrascht, wie voll die Bar war, an einem Freitag um 23:30 Uhr. Scheinen nicht nur Hotelgäste gewesen zu sein - die Eingangs-/Barhalle lohnt auf jeden Fall einen Blick.

Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, fnaujoks!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Ich war im Februar in diesem Hotel, als ich meinen Anschluss-Flug in Zürich verpasst habe. Die Zimmer sind groß und sehr schick und absolut modern eingerichtet. Aus vielen Zimmern hat man einen Blick auf die Innenhalle. Dort gab es Livemusik am Piano und eine akrobatische Einlage als Unterhaltung. Der Service war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant ist nicht billig, aber von sehr guter Qualität. Das Frühstück beginnt bereits sehr früh, so dass man auch bei zeitigem Abflug nicht darauf verzichten muss. Zum Flughafen kann man komplett überdacht laufen und braucht lediglich ca. 5-10 Minuten. Gratis-W-Lan rundet das gelungene Paket ab.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Nilmar25!
Zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Ideal, wenn der Flieger am nächsten Morgen früh geht. Aus diesem Grund buchten wir eine Nacht in diesem Flughafenhotel. Es ist alles neu, und das Personal scheint einem die Wünsche von der Lippe zu lesen. Sehr nettes Ambiente mit imposantem Wein-Turm in der Lobby, sehr moderne Zimmer. Das Zimmer bietet auch was zum schmunzeln, so ist die Dusche lediglich mit einer Glasfront vom Schlafzimmer getrennt. Wir waren schon mehrere male dort zu Gast, und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Doch dies hat leider auch seinen Preis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, France77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Hilton Zürich Airport
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 138 in Zürich

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 1 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 1 der Familienhotels in Opfikon
Nr. 1 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 2 der Öko-Hotels in Opfikon
Nr. 3 der Luxushotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon