“Bestes Hotel direkt am Airport” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
bern
“Bestes Hotel direkt am Airport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist direkt am Airport. In 5Min am Check-in. Die Zimmer sind sehr gross und freundlich ausgestattet. Einzig in unserem Zimmer war ein sehr strenger Gerauch nach Hanf.... Hatten den Zimmertyp Rustikal....Gemäss Auskunft des Personal läge dies am Mobiliar... Auch in den Gängen riecht es zeitweise sehr muffig und nach Feuchtigkeit. Nicht gerade sehr angehm. Das Hotel bietet auch einen kleinen Wellnesbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruhebereich, hier alles sehr sauber. Am Wochendende sehr gutes Preisleistungsverhältins.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, jekylBern!

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Insgesamt wäre ich von alleine nie in dieses Hotel gekommen, 5 Sterne hin oder her. Dieses kalte pseudo schick gefällt mir selber gar nicht! Aber wer gefallen an so was het. Ebenso seltsam empfan dich in meinem Zimmer die Glaswand zwischen Badezimmer und Schlafbereich... alleine OK aber möchte ich wirklich das Gefühl haben beim Duschen und Geschäft machen beobachtet werden zu können? TV Programm ganz gut, Sauberkeit auch, Frühstück war unmöglich. Kein netter Raum, sonderm im kalten Rezeütionsbereich und da ich klein bin, und alles an Essen hoch gestellt war, konnte ich nie so richtig an das Essen kommen. Hab dann am zweiten Tag komplett auf das Frühstück verzichtet!
Und was um alles in der Welt soll das mit den Engeln und den Weinflaschen???

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, nalbi!
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Liegt am Airport. Gute Beschilderung im Airport um Hotel zu finden. Schöne moderne Zimmer. Kaffeebereiter im Zimmer vorhanden. Restaurant nicht zu empfehlen da Essen nicht sonderlich gut und sehr teuer. Für eine Nacht ist das Hotel eine gute Wahl um sich zu erholen. Wegen gut isolierter Fenster ist vom Fluglärm nichts zu hören. Klimaanlage auch sehr leise.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, sanjaywahn!
Reisiswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

So kann ein Urlaub beginnen. Das Radisson Blu liegt direkt im Flughafengelände. Schon die Lobby mit dem Weintower ist eindrücklich und spannend. Mit dem Aufzug, welcher mit der Schlüsselkarte fürs Zimmer bedient wird, geht es zum gebuchten Zimmer. Unser Zimmer hatte Sicht in die Lobby. Im Zimmer fehlt es an nichts. Die Einrichtung ist geschmackvoll, modern und mit Stil. Zwischen Bett und Dusche gibt es eine Milchglaswand. Direkt aufs Klo sieht man aber nicht. Das Frühstück konnten wir leider nicht testen, da unser Flug sehr früh ging. Wir haben ohne Lärm gut und bequem geschlafen und somit einen super Einstieg in unsere Ferien gehabt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, sarahbonita!
Grindelwald, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Trotz grossem Andrang an der Reception zügiges Einchecken, aufmerksames Personal, saubere, praktische Zimmer. Ideal zum Übernachten vor einem frühen Morgenflug. Bestellt man in einem der Resttaurants eine Flasche Wein, wird diese von einer Artistin aus der Hauptattraktion in der Lobby, einem gläserenen Weinturm, heruntergeholt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, cws_csw!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Zimmer sind im eleganten nordischen Design gehalten. Wer es also gemütlich mag, ist hier bestens aufgehoben. Ich empfehle den Reisenden, nach einem Zimmer mit Blick auf das Rollfeld zu fragen. So kann man die Geschehnisse am Flughafen direkt vom Zimmer aus beobachten. Das Frühstück ist reichhaltig und bereits frühmorgens erhältlich. Auch verfügt das Hotel ein direkter Zugang zum Terminal, so dass man nicht noch mit einem motorisierten Fahrzeug hinfahren muss. Ich musste selber eine Frühmaschine nehmen und hatte um diese Zeit noch keinen Anschluss mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen. Daher hatte ich auch dieses Hotel gewählt. Man kann also wirklich 30 Minuten vor Check-In-Schluss die Hotelhalle verlassen und ist dennoch rechtzeitig am Gate. Der Fitnessbereich ist eher spärlich ausgestattet. Die Zimmerpreise sind allerdings sehr üppig. Aber schon alleine wegen dem Blick auf das Rollfeld würde ich ein Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, chrisbrugger!
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Dieses Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Reise. Direkt am Flugahfen man könnte den Flug nicht verpassen auch wenn man wollte. Das Ambiente stimmt, der Service kann sich sehen lassen. Das Fitnesscenter erfüllt sienen zweck. Die Bar ist sehr modern und stillvo, Das einzige was nicht unbedingt ein bringer war sind die harten Betten aber das ist ja Geschmackssache.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, Roman2406!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Hilton Zürich Airport
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 133 in Zürich

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Rezidor, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon