Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Bestes Hotel direkt am Airport” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
bern
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Hotel direkt am Airport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist direkt am Airport. In 5Min am Check-in. Die Zimmer sind sehr gross und freundlich ausgestattet. Einzig in unserem Zimmer war ein sehr strenger Gerauch nach Hanf.... Hatten den Zimmertyp Rustikal....Gemäss Auskunft des Personal läge dies am Mobiliar... Auch in den Gängen riecht es zeitweise sehr muffig und nach Feuchtigkeit. Nicht gerade sehr angehm. Das Hotel bietet auch einen kleinen Wellnesbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruhebereich, hier alles sehr sauber. Am Wochendende sehr gutes Preisleistungsverhältins.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jekylBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.944 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    811
    825
    209
    65
    34
Bewertungen für
271
507
215
820
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Insgesamt wäre ich von alleine nie in dieses Hotel gekommen, 5 Sterne hin oder her. Dieses kalte pseudo schick gefällt mir selber gar nicht! Aber wer gefallen an so was het. Ebenso seltsam empfan dich in meinem Zimmer die Glaswand zwischen Badezimmer und Schlafbereich... alleine OK aber möchte ich wirklich das Gefühl haben beim Duschen und Geschäft machen beobachtet werden zu können? TV Programm ganz gut, Sauberkeit auch, Frühstück war unmöglich. Kein netter Raum, sonderm im kalten Rezeütionsbereich und da ich klein bin, und alles an Essen hoch gestellt war, konnte ich nie so richtig an das Essen kommen. Hab dann am zweiten Tag komplett auf das Frühstück verzichtet!
Und was um alles in der Welt soll das mit den Engeln und den Weinflaschen???

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nalbi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Liegt am Airport. Gute Beschilderung im Airport um Hotel zu finden. Schöne moderne Zimmer. Kaffeebereiter im Zimmer vorhanden. Restaurant nicht zu empfehlen da Essen nicht sonderlich gut und sehr teuer. Für eine Nacht ist das Hotel eine gute Wahl um sich zu erholen. Wegen gut isolierter Fenster ist vom Fluglärm nichts zu hören. Klimaanlage auch sehr leise.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sanjaywahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reisiswil
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

So kann ein Urlaub beginnen. Das Radisson Blu liegt direkt im Flughafengelände. Schon die Lobby mit dem Weintower ist eindrücklich und spannend. Mit dem Aufzug, welcher mit der Schlüsselkarte fürs Zimmer bedient wird, geht es zum gebuchten Zimmer. Unser Zimmer hatte Sicht in die Lobby. Im Zimmer fehlt es an nichts. Die Einrichtung ist geschmackvoll, modern und mit Stil. Zwischen Bett und Dusche gibt es eine Milchglaswand. Direkt aufs Klo sieht man aber nicht. Das Frühstück konnten wir leider nicht testen, da unser Flug sehr früh ging. Wir haben ohne Lärm gut und bequem geschlafen und somit einen super Einstieg in unsere Ferien gehabt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sarahbonita!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grindelwald, Schweiz
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Trotz grossem Andrang an der Reception zügiges Einchecken, aufmerksames Personal, saubere, praktische Zimmer. Ideal zum Übernachten vor einem frühen Morgenflug. Bestellt man in einem der Resttaurants eine Flasche Wein, wird diese von einer Artistin aus der Hauptattraktion in der Lobby, einem gläserenen Weinturm, heruntergeholt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cws_csw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Zimmer sind im eleganten nordischen Design gehalten. Wer es also gemütlich mag, ist hier bestens aufgehoben. Ich empfehle den Reisenden, nach einem Zimmer mit Blick auf das Rollfeld zu fragen. So kann man die Geschehnisse am Flughafen direkt vom Zimmer aus beobachten. Das Frühstück ist reichhaltig und bereits frühmorgens erhältlich. Auch verfügt das Hotel ein direkter Zugang zum Terminal, so dass man nicht noch mit einem motorisierten Fahrzeug hinfahren muss. Ich musste selber eine Frühmaschine nehmen und hatte um diese Zeit noch keinen Anschluss mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen. Daher hatte ich auch dieses Hotel gewählt. Man kann also wirklich 30 Minuten vor Check-In-Schluss die Hotelhalle verlassen und ist dennoch rechtzeitig am Gate. Der Fitnessbereich ist eher spärlich ausgestattet. Die Zimmerpreise sind allerdings sehr üppig. Aber schon alleine wegen dem Blick auf das Rollfeld würde ich ein Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chrisbrugger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zermatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Dieses Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Reise. Direkt am Flugahfen man könnte den Flug nicht verpassen auch wenn man wollte. Das Ambiente stimmt, der Service kann sich sehen lassen. Das Fitnesscenter erfüllt sienen zweck. Die Bar ist sehr modern und stillvo, Das einzige was nicht unbedingt ein bringer war sind die harten Betten aber das ist ja Geschmackssache.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Roman2406!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
1.8 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon
4.0 von 5 Sternen 1.524 Bewertungen
1.8 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
1.5 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
2.1 km entfernt
Holiday Inn Express Zürich Airport
8.0 km entfernt
Zürich Marriott Hotel
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 524 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 360 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Rezidor, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen