“ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Radisson Blu Hotel eignet sich gut für Reisende, die frühmorgens abfliegen müssen. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Sicht auf das Rollfeld. Vom Fluglärm hörte man absolut nichts! Zum Gate braucht man nicht einmal mehr als 10 Minuten!

Aufenthalt Januar 2016
Danke, GPS-Fan-Oschi!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Grüezi GPS-Fan-Oschi

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben und eine entspannte Reise antreten konnten. Die Lage ist wirklich einzigartig, darauf sind wir sehr stolz.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage ist absolut perfekt direkt neben Terminal.
Leider keine Hilfe mit dem Gepäck am Eingang, musste die drei sehr grossen Koffer selber an die Reception bringen. Selbst der Receptionist hat nicht bemerkt, dass dies ein faux pas ist. Zimmer war nicht sehr sauber, die direkte Sicht vom Bett in die Dusche und WC ist wirklich speziell und nicht etwas was ich persönlich bevorzuge.
Insgesamt macht das Zimmer nicht ein gepflegter Eindruck und bereits stark abgenutzt. Die Lage macht das Hotel zu einem bevorzugten Aufenthaltsort ansonsten gäbe es bessere Alternativen.

Zimmertipp: Zimmer gegen aussen wählen
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
1 Danke, Elijahnews178!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Grüezi Elijahnews178
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie vom direkten Zugang zum Flughafen profitieren konnten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit den Koffern, selbstverständlich haben wir einen Kofferservice und es tut uns sehr leid, wenn er in dem Moment nicht zur Stelle war. Ihre Rückmeldung zum Zimmer nehmen wir gerne auf und lassen sie in unsere Renovationspläne mit einfliessen. Vielen Dank dafür, dank den Meldungen unserer Gäste können wir unsere Leistung und Qualität stetig verbessern.

Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Flug.

Beste Grüsse,
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ausgezeichnetes Hotel an bester Lage am Flughafen Zürich. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, z.T. mit fantastischem Blick auf das Flugfeld. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Preis/Leistung stimmt.

Zimmertipp: Business Class Zimmer mit Blick über den Flughafen
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, mhb72!
Grüezi mhb72

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und den Service unserer Mitarbeiter geschätzt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt im Flughafengelände,so dass die Weiterreise bequem erfolgen kann.
Reception sehr freundlich.
Einzelzimmer mit Doppelbett,gut eingerichtetes Bad,TV,Minibar.
Sie sparen viel Zeit wenn Sie den Flieger früh erreichen müssen,keine Staugefahr.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Beatrice K!
Grüezi Beatrice K

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Nacht verbringen konnten.

Hoffenlich hatten Sie einen angenehmen Flug. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüsse zu dürfen.

Beste Grüsse,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Swissotel Zürich
Nr. 39 von 132 in Zürich
Kameha Grand Zurich, Autograph Collection

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon