“gutes Businesshotel an ausgezeichneter Lage”

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 2 von 10 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bern, Switzerland
“gutes Businesshotel an ausgezeichneter Lage”
Bewertet am 1. September 2014

Hat alles bestens funktioniert. Sitzungszimmer mit herrlichem Blick auf den Flughafen, hat zwar ein wenig Fernweh geweckt. Grosses Zimmer. Angenehme Betreuung an Reception und guter Service im Restaurant. Lage super. Von Flughafen und Bahnhof SBB in ein paar Schritten zu erreichen. Beschriftung gut sichtbar. Die schallgedämmten Fenster liessen jeden Fluglärm draussen.

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Ursula M!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrter Ursula M

Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns immer sehr, wenn sich Gäste bei uns wohl fühlen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Germany
Bewertet am 1. September 2014

Aufgrund der Flughafennähe wurde mir dieses Hotel gebucht. Zentrale Lage ist super. Servicepersonal ebenfalls einwandfrei. Auch das Frühstück auf das Zimmer war sehr gut. Dennoch bin ich mit dem Preis nicht einverstanden. Hierzu gehört für mich ein perfekt sauberes Zimmer sowie Gänge etc. Auch das "Feeling" des Hotels kam nicht herüber. Es glich eher einer Massenabfertigung. Das gewisse Etwas, die "Linie" durchs Hotel hat mir gefehlt.

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Joachim M!
Lieber Joachim M

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertig finden. Wir versuchen stets unsere Gäste zufrieden zu halten. Bitte melden Sie sich direkt an der Reception, sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt weitere Unzufriedenheiten feststellen.

Wir hoffen Sie dennoch weiterhin wilkommen zu heissen und verbleiben mit

freundlichen Grüssen

Bewertet am 27. August 2014

Wir hatten am Samstagabend mit Freunden abgemacht, die am nächsten Tag den Flug nehmen mussten. Also hatten wir im Radisson abgemacht, weil es nah lag.
Leider kann man an Wochenende nur im Grill speisen, da das Restaurant geschlossen ist. Demzufolge sassen wir neben der Hotel-Lobby im Grill, der nicht wirklich eine gemütliche Atmosphäre hat. Einziger Lichtblick waren die "Angels", die auf Wunsch eines Gasts mit viel akrobatischer Geschicklichkeit Weinflaschen vom "Tower" runterholten.
Ansonsten waren die Portionen klein und das Gemüse eher (sehr) knackig. Vegetarische Gerichte habe ich auf der Menükarte keine gefunden. Fisch, Fleisch, Gemüse, Beilagen oder Saucen zum Gericht mussten einzeln bestellt werden. Aufsummiert haben wir zu viert (2x Felchenfilet, 2x Lachs, 3x Gemüse, 1x Pommes, 4 Bier und 1 Mineralwasser) 220 CHF bezahlt! Wir hatten keinen Wein, kein Dessert, keinen Kaffee!!!
Zwar bin ich mir Zürcher Preise gewohnt, finde aber, dass das Essen bei durchschnittlicher Qualität völlig überteuert war. Auch der Service war auf der Höhe der Preise: nach dem Bier musste 2x nachgefragt werden. Und ich bin nicht satt geworden.
Auch ich empfehle Ihnen, sich ein Restaurant ausserhalb des Radisson Blu zu suchen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Zurich8049!
Lieber Zurich8049

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns immer sehr über Feedback, da wir stets an unserem Service arbeiten wollen.

Wir Bedauern natürlich sehr, dass Ihr Besuch in unserem Grill Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, beim nächsten Mal von unserem Service und Essen überzeugen zu können.

Beste Grüsse

Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war einwandfrei. Sehr freundliches Personal, superschnelles Check in und schöne Zimmer. Leider hätten wir das Pech, dass wir ein Zimmer bekamen, welches in den geschlossenen Innenraum des Hotels zeigte. Diese Zimmer haben den Charme eines Gefängnisses, da man auch am Tag das Gefühl von Nacht hat. Für 1 Nacht vor dem Weiterflug ok, jedoch müsste der Preis ein anderer sein im Vergleich zu einem Aussenzimmer. Werde wieder buchen, jedoch auf ein Aussenzimmer bestehen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Alphonse Z!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Alphonse Z

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Wir freuen uns immer sehr wenn uns Gäste Feedback geben. Wir bedauern es, dass Sie sich in Ihrem Zimmer zur Lobby nicht wohl gefühlt haben.

Bitte kontaktieren Sie uns beim nächsten Mal direkt damit wir Ihnen ein Zimmer mit einer anderen Aussensicht geben können.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse,

Bewertet am 19. August 2014

Montag Morgen, Ankunft Flughafen Zürich: Easy Koffer im Hotel abgeben, freundlich begrüßt werden, direkter ÖPNV Anschluss vor der Tür.

Ob der bis in die Nacht geöffnete Sprüngl Shop im Flughafen dem Hotel positiv zur Last geleget werden kann/ darf / soll ist zu diskutieren ...für mich ein absolutes Pro!

Die Bar ist nett, aber zieht auch viele schaulustig an. Nervt auf die Dauer etwas!
Aber der Service und die freundlichen Mitarbeiter in Kombination mit der Lage ...go for it!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, DH408!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter DH408

Ein grosses Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden und sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr,

Bewertet am 17. August 2014

Wir hatte uns für dieses Hotel (eine Nacht) entschieden, weil es direkt am Flughafen liegt und wir einen frühen Flug hatten.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Die Zimmer sind nett eingerichtet aber nicht sehr sauber. Sehr dürftig fanden wir das Frühstück für "Frühflieger". Es gab nur Kaffee, Tee, Äpfel und Balisto.

Wir empfehlen ein anderes Hotel in der Nähe vom Flughafen mit Transfer zu nehmen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, AdvisingYou!
Sehr geehrter AdvisingYou

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erlebnisse zu schildern. Konstruktives Feedback empfinden wir als sehr wichtig und freuen uns daher immer sehr über Gästekommentare.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unserem Angebot nicht zufrieden waren. Merci auch für Ihren Kommentar zu unserem Grab&Run Angebot, ich werde dies sehr gerne intern weiterleiten und besprechen.

Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

freundlichen Grüssen

Garmisch-Partenkirchen, Germany
Bewertet am 16. August 2014

Ein sehr gepflegtes, unterhaltsames Hotel mit bestem Service, sehr gutem Frühstück und Grill-Restaurant. Wein-Tower in der Lobby ist gigantisch. Zu Fuß zu den Gates am Flughafen und schnell per Bus, Bahn oder Auto in der Stadt und dem Umland. Geniales Preis-Leistungsverhältnis. Radisson at ist Best.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Enrico Und Carm... M!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrte Enrico Und Carm... M

Ein grosses Dankeschön für die positive Rückmeldung. Es freut uns immer sehr, wenn sich Gäste bei uns wohl fühlen. Ebenfalls freut es mich zu hören, dass Sie unser angels' wine tower grill Restaurant besucht haben und Sie zufrieden waren.

Sehr gerne leite ich Ihr positives Feedback an mein Team weiter.

Freundliche Grüsse,

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Nr. 40 von 139 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 2.149 Bewertungen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 1 der Öko-Hotels in Opfikon
Nr. 1 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 1 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 1 der Familienhotels in Opfikon
Nr. 2 der Luxushotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon