“Liebingsbusiness Hotel in Zürich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Liebingsbusiness Hotel in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Montag Morgen, Ankunft Flughafen Zürich: Easy Koffer im Hotel abgeben, freundlich begrüßt werden, direkter ÖPNV Anschluss vor der Tür.

Ob der bis in die Nacht geöffnete Sprüngl Shop im Flughafen dem Hotel positiv zur Last geleget werden kann/ darf / soll ist zu diskutieren ...für mich ein absolutes Pro!

Die Bar ist nett, aber zieht auch viele schaulustig an. Nervt auf die Dauer etwas!
Aber der Service und die freundlichen Mitarbeiter in Kombination mit der Lage ...go for it!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, DH408!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter DH408

Ein grosses Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden und sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr,

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir hatte uns für dieses Hotel (eine Nacht) entschieden, weil es direkt am Flughafen liegt und wir einen frühen Flug hatten.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Die Zimmer sind nett eingerichtet aber nicht sehr sauber. Sehr dürftig fanden wir das Frühstück für "Frühflieger". Es gab nur Kaffee, Tee, Äpfel und Balisto.

Wir empfehlen ein anderes Hotel in der Nähe vom Flughafen mit Transfer zu nehmen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, AdvisingYou!
Sehr geehrter AdvisingYou

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erlebnisse zu schildern. Konstruktives Feedback empfinden wir als sehr wichtig und freuen uns daher immer sehr über Gästekommentare.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unserem Angebot nicht zufrieden waren. Merci auch für Ihren Kommentar zu unserem Grab&Run Angebot, ich werde dies sehr gerne intern weiterleiten und besprechen.

Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

Garmisch-Partenkirchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ein sehr gepflegtes, unterhaltsames Hotel mit bestem Service, sehr gutem Frühstück und Grill-Restaurant. Wein-Tower in der Lobby ist gigantisch. Zu Fuß zu den Gates am Flughafen und schnell per Bus, Bahn oder Auto in der Stadt und dem Umland. Geniales Preis-Leistungsverhältnis. Radisson at ist Best.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Enrico Und Carm... M!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrte Enrico Und Carm... M

Ein grosses Dankeschön für die positive Rückmeldung. Es freut uns immer sehr, wenn sich Gäste bei uns wohl fühlen. Ebenfalls freut es mich zu hören, dass Sie unser angels' wine tower grill Restaurant besucht haben und Sie zufrieden waren.

Sehr gerne leite ich Ihr positives Feedback an mein Team weiter.

Freundliche Grüsse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Da wir morgend schon um 7 den Flug hatten entschied ich mich eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen. Check-in unkompliziert. Den Wunsch mit dem Blick auf die Runway des Flughafen wurde erfüllt. Zimmer sauber, funktionell und gut ausgestattet. Jedoch die braunen Akzente im Zimmer störten mich ein wenig und wirkten etwas trist. Im Bad waren die gebrauchsspuren am Boden deutlich zu sehen. Das was dieses Hotel ausmacht ist die Lage zum Flughafen. Die Verbindung zum Shopping / Check-in super. Frühstück war ausgiebig vorhanden und die Auswahl gross. Der Preis dafür aber Happig. 38.- CHF pro Person. Leider fehlte mir der Hinweis beim Check-In am Vortag dazu. Denn dann hätte ich das Frühstück irgendwo am Flughafen eingenommen. Dies ein Kritikpunkt. Ich werde aber wieder kommen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Michael H!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Herr Michael H

Ein grosses Dankeschön für das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich des Frühstückes und der Mängel im Badezimmer. Ich habe dies meinem Front Office Manager sowie unserem Housekeeping Team weitergeleiter und werde es intern besprechen.

Ich hoffe Sie hatten eine gute Reise und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Kanton Freiburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Hat man einen Flug am Morgen früh, lohnt es sich auf jeden Fall, am Vorabend anzureisen und hier zu übernachten. Man vermeidet so jeglichen Stress am Flughafen. Statt dessen, sitzt man gemütlich an der Bar oder im Restaurant bei einem kühlen Drink oder feinem Essen und freut sich auf die bevorstehende Reise. Sehr schönes und sauberes Hotel mit komfortabler Ausstattung, sehr freundliches und hilfbereites Personal, Check In unkompliziert und schnell. Das besondere Highlight in diesem Hotel ist die "angels" wine Bar in der Hotel Lobby!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Viola H!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Viola H

Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass SIe Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und so Ihre Reise stressfrei beginnen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

Kanton Thurgau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben das Package "Sleep and Fly" gebucht dazu gehört das Parking direkt am Flughafen.
Kann ich nur jedem empfehlen der gerne ohne Hektik und ohne lange Wartezeit reist.
Der Service am Empfang war sehr gut und freundlich.

Leider war es in einem Zimmer nicht ganz sauber (Boden nicht richtig gesaugt). Das Bad und der Rest war einwandfrei.

Auch die Bedienung im "angels' wine tower grill" war sehr freundlich und das Essen war ein Genuss !

Zimmertipp: Ich empfehle das Business Class Zimmer
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Cay1989!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe/r Cay1989

Vielen herzlichen Dank für den Kommentar. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Umstände im Zimmer, ich werde dies natürlich mit meinem Housekeeping Team besprechen.

St. Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man keinen Stress am Flughafen will - sehr überzeugend sind die unkomplizierte Art des Ein- und Auscheckens, des Bezahlens. Auch der Service ist sehr zuvorkommend und die verantwortlichen Personen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Peter S!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Herr Peter S

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer sehr wenn sich ein Gast bei uns wohl fühlt. Es ist mir eine grosse Freude, dies an mein Team weiterzuleiten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen,

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Zürich Marriott Hotel
Nr. 17 von 133 in Zürich

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Rezidor, Agoda, Expedia, HotelsClick, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon