Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stressfreie Vorfreude”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 4 von 10 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Da wir morgend schon um 7 den Flug hatten entschied ich mich eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen. Check-in unkompliziert. Den Wunsch mit dem Blick auf die Runway des Flughafen wurde erfüllt. Zimmer sauber, funktionell und gut ausgestattet. Jedoch die braunen Akzente im Zimmer störten mich ein wenig und wirkten etwas trist. Im Bad waren die gebrauchsspuren am Boden deutlich zu sehen. Das was dieses Hotel ausmacht ist die Lage zum Flughafen. Die Verbindung zum Shopping / Check-in super. Frühstück war ausgiebig vorhanden und die Auswahl gross. Der Preis dafür aber Happig. 38.- CHF pro Person. Leider fehlte mir der Hinweis beim Check-In am Vortag dazu. Denn dann hätte ich das Frühstück irgendwo am Flughafen eingenommen. Dies ein Kritikpunkt. Ich werde aber wieder kommen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Sehr geehrter Herr Michael H

Ein grosses Dankeschön für das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich des Frühstückes und der Mängel im Badezimmer. Ich habe dies meinem Front Office Manager sowie unserem Housekeeping Team weitergeleiter und werde es intern besprechen.

Ich hoffe Sie hatten eine gute Reise und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.455)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

290 - 296 von 2.457 Bewertungen

Bewertet am 8. August 2014

Hat man einen Flug am Morgen früh, lohnt es sich auf jeden Fall, am Vorabend anzureisen und hier zu übernachten. Man vermeidet so jeglichen Stress am Flughafen. Statt dessen, sitzt man gemütlich an der Bar oder im Restaurant bei einem kühlen Drink oder feinem Essen und freut sich auf die bevorstehende Reise. Sehr schönes und sauberes Hotel mit komfortabler Ausstattung, sehr freundliches und hilfbereites Personal, Check In unkompliziert und schnell. Das besondere Highlight in diesem Hotel ist die "angels" wine Bar in der Hotel Lobby!

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Viola H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Sehr geehrte Viola H

Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass SIe Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und so Ihre Reise stressfrei beginnen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

freundlichen Grüssen

Werner Knechtli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2014

Wir haben das Package "Sleep and Fly" gebucht dazu gehört das Parking direkt am Flughafen.
Kann ich nur jedem empfehlen der gerne ohne Hektik und ohne lange Wartezeit reist.
Der Service am Empfang war sehr gut und freundlich.

Leider war es in einem Zimmer nicht ganz sauber (Boden nicht richtig gesaugt). Das Bad und der Rest war einwandfrei.

Auch die Bedienung im "angels' wine tower grill" war sehr freundlich und das Essen war ein Genuss !

Zimmertipp: Ich empfehle das Business Class Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Cay1989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Liebe/r Cay1989

Vielen herzlichen Dank für den Kommentar. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Umstände im Zimmer, ich werde dies natürlich mit meinem Housekeeping Team besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

freundlichen Grüssen

Werner Knechtli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2014

Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man keinen Stress am Flughafen will - sehr überzeugend sind die unkomplizierte Art des Ein- und Auscheckens, des Bezahlens. Auch der Service ist sehr zuvorkommend und die verantwortlichen Personen freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrter Herr Peter S

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer sehr wenn sich ein Gast bei uns wohl fühlt. Es ist mir eine grosse Freude, dies an mein Team weiterzuleiten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen,

Werner Knechtli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2014

Alles in nächster Nähe. Sauberes Hotel mit sehr guter Ausstattung. Personal freundlich und zuvorkommend. Es gibt sogar um 04:30 Uhr Kaffee, Tee, Gebäck, Obst, etc. Einfach grossartig!
Für Flüge zu "Unzeiten" absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, esserSwitzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Lieber esserSwitzerland

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Schön, dass Sie unser Grab&Run Frühstück geniessen konnten.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe mit

freundlichen Grüssen

Werner Knechtli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel hat für Flugreisen eine ausgezeichnete Lage. Der Service ist sehr gut und freundlich und merkt, wenn wir schon einmal im Hotel übernachtet haben. Das Restaurant Filini hat eine gute Karte und eine freundliche, speditive Bedienung.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Thomas D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Thomas D

Ein grosses Dankeschön für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns immer sehr über glückliche Gäste.

Vielen Dank und beste Grüsse

Werner Knechtli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist zum einen baulich sehr schön. Bei den einen Zimmern sieht man in den schönen Innenhof. Bei den anderen Zimmern sieht man auf den Flughafen. Dazu ist das Personal sehr freundlich. Check-In und Check-Out verlief sehr schnell.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Lukas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrter Lukas S

Ein grosses Dankeschön für den positiven Kommentar. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielleicht beim nächsten Mal mit Sicht auf die Berge.

Liebe Grüsse,

Werner Knechtli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
1,9 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 2 von 10 in Opfikon
1.638 Bewertungen
1,5 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
4,9 km entfernt
Swissotel Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 34 von 137 in Zürich
2.306 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,8 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
8 km entfernt
Zürich Marriott Hotel
Zürich Marriott Hotel
Nr. 22 von 137 in Zürich
897 Bewertungen
2,2 km entfernt
NH Zürich Airport
NH Zürich Airport
Nr. 5 von 10 in Opfikon
985 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 1 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 2 der Öko-Hotels in Opfikon
Nr. 4 der Luxushotels in Opfikon
Preisklasse: 138€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Rezidor, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen