Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Apart-Hotel operated by Hilton(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
  • Bar/Lounge
Novotel Zürich Airport Messe(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
178 $*
128 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Dorint Airport Hotel Zürich(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
Bewertungen (2.582)
2.582 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2014

Wir haben das Package "Sleep and Fly" gebucht dazu gehört das Parking direkt am Flughafen.
Kann ich nur jedem empfehlen der gerne ohne Hektik und ohne lange Wartezeit reist.
Der Service am Empfang war sehr gut und freundlich.

Leider war es in einem Zimmer nicht ganz sauber (Boden nicht richtig gesaugt). Das Bad und der Rest war einwandfrei.

Auch die Bedienung im "angels' wine tower grill" war sehr freundlich und das Essen war ein Genuss !

Zimmertipp: Ich empfehle das Business Class Zimmer
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cay1989!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Liebe/r Cay1989

Vielen herzlichen Dank für den Kommentar. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Umstände im Zimmer, ich werde dies natürlich mit meinem Housekeeping Team besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

freundlichen Grüssen

Bewertet 4. August 2014

Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man keinen Stress am Flughafen will - sehr überzeugend sind die unkomplizierte Art des Ein- und Auscheckens, des Bezahlens. Auch der Service ist sehr zuvorkommend und die verantwortlichen Personen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrter Herr Peter S

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer sehr wenn sich ein Gast bei uns wohl fühlt. Es ist mir eine grosse Freude, dies an mein Team weiterzuleiten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen,

Bewertet 31. Juli 2014

Alles in nächster Nähe. Sauberes Hotel mit sehr guter Ausstattung. Personal freundlich und zuvorkommend. Es gibt sogar um 04:30 Uhr Kaffee, Tee, Gebäck, Obst, etc. Einfach grossartig!
Für Flüge zu "Unzeiten" absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, esserSwitzerland!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Lieber esserSwitzerland

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Schön, dass Sie unser Grab&Run Frühstück geniessen konnten.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe mit

freundlichen Grüssen

Bewertet 29. Juli 2014

Das Hotel hat für Flugreisen eine ausgezeichnete Lage. Der Service ist sehr gut und freundlich und merkt, wenn wir schon einmal im Hotel übernachtet haben. Das Restaurant Filini hat eine gute Karte und eine freundliche, speditive Bedienung.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas D!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Thomas D

Ein grosses Dankeschön für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns immer sehr über glückliche Gäste.

Vielen Dank und beste Grüsse

Bewertet 28. Juli 2014

Das Hotel ist zum einen baulich sehr schön. Bei den einen Zimmern sieht man in den schönen Innenhof. Bei den anderen Zimmern sieht man auf den Flughafen. Dazu ist das Personal sehr freundlich. Check-In und Check-Out verlief sehr schnell.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lukas S!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrter Lukas S

Ein grosses Dankeschön für den positiven Kommentar. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Vielleicht beim nächsten Mal mit Sicht auf die Berge.

Liebe Grüsse,