Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Flughafenhotel an bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Basel, Switzerland
1 Bewertung
“Flughafenhotel an bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Dieses Flughafenhotel erlaubt es Ihnen, in kürzester Zeit nach dem Aufstehen Ihren Morgenflug zu erreichen. Wir konnten auch den vergünstigten hoteleigenen Parkplatz während der Dauer unseres Auslandaufenthalts benutzen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Remigius S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Remigius S

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.582 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    644
    681
    176
    54
    27
Bewertungen für
207
411
187
671
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich schätze dieses Hotel aufgrund: Lage - Flughafen, Zug und wenn man mit dem Auto abgeholt wird alles kurze Fusswege. Die Zimmer sind nicht gross aber sehr gut ausgestattet. Internet Zugang kostenfrei und performant und für mehrere Geräte. Besonders schätze ich die Rezeption - schnell, freundlich, pragmatisch und kompetent – ich reise beruflich sehr viel und kenne viele Spitzenhotels – aber der Empfang ist hier wirklich ausgezeichnet. Sauna wird auch ausserhalb der Betriebszeiten gerne eingeschaltet. Schreibtisch mit genug Steckdosen. Die grossen Fensterflächen lassen tolle Ausblicke auf den Züricher Flughafen zu. Ich komme gerne immer wieder. Zu Messen sind hier, wie auch in anderen Hotels in Zürich, sehr hoch - aber das ist in anderen Städten (Düsseldorf & Co) leider auch so.

Zimmertipp: Business Class Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heimo B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Heimo B.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Das Lob an unsere Mitabeiter habe ich gerne weitergeleitet. Eine so wertvolle Weiterempfehlung freut uns ungemein.

Beste Grüsse und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Günstige Lage am Flughafen, bei kurzfristiger Buchung unverhältnismäßig teuer, Zimmer schön aber nicht sehr gut in Schuss (Heizung defekt, nicht sehr sauber, knarzendes Bett), Bar gut (auch das Mittagessen), angenehmes Ambiente

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Eva B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Eva B

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die angesprochenen Punkte (Heizung, Bett, ...) werde ich mit meinem Team besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüsse und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lambrecht
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Bad war eine Katastrophe, Abfluß verstopft etc., Für den Preis des Zimmers erwarte ich hier eine korrekte Funktion wie man sie von hochpreisigen Hotels an anderen Orten kennt, auch das Frühstück war insgesamt von der gebotetene Auswahl sehr dürftig

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, LiviaW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte LiviaW

Besten Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service sowie unserem Angebot gemacht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft auftretende Mängel umgehend unserem Personal melden, so dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden können.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen.

Nochmals vielen Dank und beste Grüsse,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kreuzlingen, Switzerland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sieht man vom VIEL ZU HOHEN PREIS für das FRÜHSTÜCKSBUFFET ab, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Hotelzimmer und die Bar sind im stetigen Einsatz, was man zum Teil dem Mobiliar ansieht. Personal an der Bar, an der Reception und im Restaurant waren alle sehr freundlich, rasch un dkompetent.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Francois G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Herr Francois G

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Das Lob an unsere Mitabeiter an der Bar, der Rezeption sowie im Restaurant habe ich gerne weitergeleitet.

Freundliche Grüsse und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Unser Flug startete am frühen Morgen. Da ich der SBB mit ihren regelmässigen Stellwerkstörungen im Gebiet Zürich nicht mehr traue, habe ich beschlossen möglichst in der Nähe des Flughafens zu übernachten. Das Radison Blu ist dafür bestens geeignet.
Das Hotel ist äusserst komfortabel und bietet alles was man braucht. Am Morgen kann man gemütlich aufstehen, wenn man das für nötig findet auch frühstücken. Danach sind 2 Rolltreppen zu überwinden bis an den Check-in Schalter. Alles läuft absolut stressfrei ab und man muss sich keine Sorgen darüber machen, ob man wohl den Flughafen rechtzeitig erreicht.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, genharth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Herr genharth

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben uns sehr über diese positive Bewertung gefreut. In der Tat ist die direkte Verbindung zu den Flughafen Terminals sowie dem SBB-Bahnhof und den Tramhaltestellen ein Punkt, der uns sehr stolz macht.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich kombiniere berufliche und private Termine und schätze dann den Service eines Radisson und speziell die Zimmer in der Business Class mit Flughafensicht. Der Zimmerservice ist gut und schnell. Die Ausstattung der Badezimmer lässt keinen Wunsch offen. Als Club Carlson Mitglied können erworbene Punkte gut in ein Upgrade investiert werden. Ich halte weltweit nach diesen Hotels Ausschau.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Andrea B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
1.8 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
1.8 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon
4.0 von 5 Sternen 1.105 Bewertungen
1.5 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Holiday Inn Express Zürich Airport
4.9 km entfernt
Swissotel Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 39 von 132 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 1.784 Bewertungen
3.4 km entfernt
Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Rezidor, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Venere, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen