Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 4 von 10 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 21. Mai 2014

Ich schätze dieses Hotel aufgrund: Lage - Flughafen, Zug und wenn man mit dem Auto abgeholt wird alles kurze Fusswege. Die Zimmer sind nicht gross aber sehr gut ausgestattet. Internet Zugang kostenfrei und performant und für mehrere Geräte. Besonders schätze ich die Rezeption - schnell, freundlich, pragmatisch und kompetent – ich reise beruflich sehr viel und kenne viele Spitzenhotels – aber der Empfang ist hier wirklich ausgezeichnet. Sauna wird auch ausserhalb der Betriebszeiten gerne eingeschaltet. Schreibtisch mit genug Steckdosen. Die grossen Fensterflächen lassen tolle Ausblicke auf den Züricher Flughafen zu. Ich komme gerne immer wieder. Zu Messen sind hier, wie auch in anderen Hotels in Zürich, sehr hoch - aber das ist in anderen Städten (Düsseldorf & Co) leider auch so.

Zimmertipp: Business Class Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heimo B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Heimo B.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Das Lob an unsere Mitabeiter habe ich gerne weitergeleitet. Eine so wertvolle Weiterempfehlung freut uns ungemein.

Beste Grüsse und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Werner Knechtli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.435)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

302 - 308 von 2.435 Bewertungen

Bewertet am 15. Mai 2014

Günstige Lage am Flughafen, bei kurzfristiger Buchung unverhältnismäßig teuer, Zimmer schön aber nicht sehr gut in Schuss (Heizung defekt, nicht sehr sauber, knarzendes Bett), Bar gut (auch das Mittagessen), angenehmes Ambiente

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Eva B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Sehr geehrte Eva B

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die angesprochenen Punkte (Heizung, Bett, ...) werde ich mit meinem Team besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüsse und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Bad war eine Katastrophe, Abfluß verstopft etc., Für den Preis des Zimmers erwarte ich hier eine korrekte Funktion wie man sie von hochpreisigen Hotels an anderen Orten kennt, auch das Frühstück war insgesamt von der gebotetene Auswahl sehr dürftig

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, LiviaW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrte LiviaW

Besten Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service sowie unserem Angebot gemacht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft auftretende Mängel umgehend unserem Personal melden, so dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden können.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen.

Nochmals vielen Dank und beste Grüsse,

Werner Knechtli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. April 2014

Sieht man vom VIEL ZU HOHEN PREIS für das FRÜHSTÜCKSBUFFET ab, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Hotelzimmer und die Bar sind im stetigen Einsatz, was man zum Teil dem Mobiliar ansieht. Personal an der Bar, an der Reception und im Restaurant waren alle sehr freundlich, rasch un dkompetent.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Francois G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrter Herr Francois G

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Das Lob an unsere Mitabeiter an der Bar, der Rezeption sowie im Restaurant habe ich gerne weitergeleitet.

Freundliche Grüsse und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Werner Knechtli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. April 2014

Unser Flug startete am frühen Morgen. Da ich der SBB mit ihren regelmässigen Stellwerkstörungen im Gebiet Zürich nicht mehr traue, habe ich beschlossen möglichst in der Nähe des Flughafens zu übernachten. Das Radison Blu ist dafür bestens geeignet.
Das Hotel ist äusserst komfortabel und bietet alles was man braucht. Am Morgen kann man gemütlich aufstehen, wenn man das für nötig findet auch frühstücken. Danach sind 2 Rolltreppen zu überwinden bis an den Check-in Schalter. Alles läuft absolut stressfrei ab und man muss sich keine Sorgen darüber machen, ob man wohl den Flughafen rechtzeitig erreicht.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, genharth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Sehr geehrter Herr genharth

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben uns sehr über diese positive Bewertung gefreut. In der Tat ist die direkte Verbindung zu den Flughafen Terminals sowie dem SBB-Bahnhof und den Tramhaltestellen ein Punkt, der uns sehr stolz macht.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. April 2014

Ich kombiniere berufliche und private Termine und schätze dann den Service eines Radisson und speziell die Zimmer in der Business Class mit Flughafensicht. Der Zimmerservice ist gut und schnell. Die Ausstattung der Badezimmer lässt keinen Wunsch offen. Als Club Carlson Mitglied können erworbene Punkte gut in ein Upgrade investiert werden. Ich halte weltweit nach diesen Hotels Ausschau.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Andrea B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Sehr geehrter Andrea B

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Eine so wertvolle Weiterempfehlung freut uns sehr.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel Radisson Blu kann ich - wegen der optimalen Lage (direkt am Flughafen gebaut) - nur weiterempfehlen. Die Leitungen des Hotels sind sehr gut, und es gab für mich keinen Anlass Anregungen irgendwelcher Art anzubringen. Ich werde auf alle Fälle wieder im Radisson Blu einchecken.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Jacques M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für das ausserordentlich positives Feedback. Wir freuen uns über jeden glücklichen Gast. Ich werde diesen Kommentar sehr gerne an mein Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr

Werner Knechtli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Hilton Zürich Airport
Nr. 2 von 10 in Opfikon
2.296 Bewertungen
Swissotel Zürich
Nr. 34 von 137 in Zürich
2.291 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Zürich Marriott Hotel
Nr. 20 von 137 in Zürich
876 Bewertungen
Escher Wyss
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 137 in Zürich
1.259 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 1 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 1 der Familienhotels in Opfikon
Nr. 2 der Öko-Hotels in Opfikon
Nr. 4 der Luxushotels in Opfikon
Preisklasse: 144€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen