Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erhebliche Mängel im Bad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lambrecht
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erhebliche Mängel im Bad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Bad war eine Katastrophe, Abfluß verstopft etc., Für den Preis des Zimmers erwarte ich hier eine korrekte Funktion wie man sie von hochpreisigen Hotels an anderen Orten kennt, auch das Frühstück war insgesamt von der gebotetene Auswahl sehr dürftig

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, LiviaW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte LiviaW

Besten Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service sowie unserem Angebot gemacht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft auftretende Mängel umgehend unserem Personal melden, so dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden können.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen.

Nochmals vielen Dank und beste Grüsse,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.833 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    759
    784
    200
    60
    30
Bewertungen für
248
475
209
779
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kreuzlingen, Switzerland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sieht man vom VIEL ZU HOHEN PREIS für das FRÜHSTÜCKSBUFFET ab, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Hotelzimmer und die Bar sind im stetigen Einsatz, was man zum Teil dem Mobiliar ansieht. Personal an der Bar, an der Reception und im Restaurant waren alle sehr freundlich, rasch un dkompetent.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Francois G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Herr Francois G

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Das Lob an unsere Mitabeiter an der Bar, der Rezeption sowie im Restaurant habe ich gerne weitergeleitet.

Freundliche Grüsse und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Unser Flug startete am frühen Morgen. Da ich der SBB mit ihren regelmässigen Stellwerkstörungen im Gebiet Zürich nicht mehr traue, habe ich beschlossen möglichst in der Nähe des Flughafens zu übernachten. Das Radison Blu ist dafür bestens geeignet.
Das Hotel ist äusserst komfortabel und bietet alles was man braucht. Am Morgen kann man gemütlich aufstehen, wenn man das für nötig findet auch frühstücken. Danach sind 2 Rolltreppen zu überwinden bis an den Check-in Schalter. Alles läuft absolut stressfrei ab und man muss sich keine Sorgen darüber machen, ob man wohl den Flughafen rechtzeitig erreicht.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, genharth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Herr genharth

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben uns sehr über diese positive Bewertung gefreut. In der Tat ist die direkte Verbindung zu den Flughafen Terminals sowie dem SBB-Bahnhof und den Tramhaltestellen ein Punkt, der uns sehr stolz macht.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich kombiniere berufliche und private Termine und schätze dann den Service eines Radisson und speziell die Zimmer in der Business Class mit Flughafensicht. Der Zimmerservice ist gut und schnell. Die Ausstattung der Badezimmer lässt keinen Wunsch offen. Als Club Carlson Mitglied können erworbene Punkte gut in ein Upgrade investiert werden. Ich halte weltweit nach diesen Hotels Ausschau.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Andrea B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Andrea B

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Eine so wertvolle Weiterempfehlung freut uns sehr.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Murten, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel Radisson Blu kann ich - wegen der optimalen Lage (direkt am Flughafen gebaut) - nur weiterempfehlen. Die Leitungen des Hotels sind sehr gut, und es gab für mich keinen Anlass Anregungen irgendwelcher Art anzubringen. Ich werde auf alle Fälle wieder im Radisson Blu einchecken.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Jacques M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für das ausserordentlich positives Feedback. Wir freuen uns über jeden glücklichen Gast. Ich werde diesen Kommentar sehr gerne an mein Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wieder einmal eine Nacht vor dem Abflug in ZRH im Radisson Blue. Dieses mal hat es uns besonders gut gefallen. Zwei sehr gepflegte ruhige Zimmer und einen kulinarisch doch leckeren und netten Abend. Einfach ein schöner Start in eine Reise. Immer gerne wieder...

Zimmertipp: Business Class Zimmer mit Nespresso-Maschine und kostenloser Minibar
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FlSi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast

Ein grosses Dankeschön für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ich gebe Ihre Kommentare sehr gerne an mein Team weiter.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Flughafen Hotels haben nicht den allerbesten Ruf.
Das Radisson Blu Airport in Zürich ist ein Lichtblick.
Es ist das klassische Hotel für die Übernachtung am Flughafen für den frühen Abflug oder die späte Ankunft.
An der Rezeption wird man freundlich und professionell empfangen, die Damen und Herren sind gut geschult und strahlen ein freundliches Willkommen aus. Sehr schnell sind die Formalitäten erledigt und auch bei der Abreise selbst am frühen Morgen ist die Rezeption ausreichend besetzt.
Die grosse Halle wirkt durch den Riesenhumidor aus dem der Wein der Wahl von artistischen jungen Mädchen geholt wird. Sehr spektakulär!
Die Auswahl an Weinen ist sehr gross, auch die 1/2 Flaschen, immer ein Stiefkind der Gastronomie, überzeugen.
Die Zimmer sind gross, die Betten, Kissen und das sehr grosse Oberbett laden ein zu einem gutem Schlaf!
Die Zimmer sind sehr gut gepflegt, das Badezimmer gut mit allen Dingen, die der Reisende braucht, ausgerüstet. Der grosse Flachbildfernseher verspricht gute Unterhaltung mit einem sehr grossem Programm in deutscher Sprache.
Das Frühstück am frühen Morgen ist schweizerisch gut, nichts fehlt um den Tag gut zu beginnen.
Auch hier geben die Angestellten dem Gast das Gefühl, willkommen zu sein.
Das Hotel ist auch zu empfehlen, wenn man Termine in der Stadt hat - die An- und Abreise mit dem Zug zur Innenstadt dauert 10 Minuten und man geht zum Bahnhof, der ebenfallls im Flughafen ist, ohne auf den Fahrplan zu schauen, ein Zug kommt immer sehr schnell.
Die Atmosphäre des internationalen Flughafens mit seinen vielen Shops und Restaurants ist ebenfalls ein Grund, im Radsisson Blu zu übernachten.

Zimmertipp: Ich habe des öfteren in allen möglichen Zimmern geschlafen und habe keinerlei Beanstandungen von Ger ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HELMUT S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren ausführlichen und durchwegs positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie das Radisson Blu Hotel, Zurich Airport überzeugt hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werden wir sehr gerne weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
1.8 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
1.8 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon
4.0 von 5 Sternen 1.276 Bewertungen
1.5 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Holiday Inn Express Zürich Airport
1.5 km entfernt
Dorint Airport Hotel Zürich
8.0 km entfernt
Zürich Marriott Hotel
Zürich Marriott Hotel
Nr. 19 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 454 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 339 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Rezidor, HotelsClick, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen