“Ideal zum Übernachten vor dem Abflug in die Ferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Ideal zum Übernachten vor dem Abflug in die Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Unser Flug startete am frühen Morgen. Da ich der SBB mit ihren regelmässigen Stellwerkstörungen im Gebiet Zürich nicht mehr traue, habe ich beschlossen möglichst in der Nähe des Flughafens zu übernachten. Das Radison Blu ist dafür bestens geeignet.
Das Hotel ist äusserst komfortabel und bietet alles was man braucht. Am Morgen kann man gemütlich aufstehen, wenn man das für nötig findet auch frühstücken. Danach sind 2 Rolltreppen zu überwinden bis an den Check-in Schalter. Alles läuft absolut stressfrei ab und man muss sich keine Sorgen darüber machen, ob man wohl den Flughafen rechtzeitig erreicht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, genharth!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Herr genharth

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben uns sehr über diese positive Bewertung gefreut. In der Tat ist die direkte Verbindung zu den Flughafen Terminals sowie dem SBB-Bahnhof und den Tramhaltestellen ein Punkt, der uns sehr stolz macht.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich kombiniere berufliche und private Termine und schätze dann den Service eines Radisson und speziell die Zimmer in der Business Class mit Flughafensicht. Der Zimmerservice ist gut und schnell. Die Ausstattung der Badezimmer lässt keinen Wunsch offen. Als Club Carlson Mitglied können erworbene Punkte gut in ein Upgrade investiert werden. Ich halte weltweit nach diesen Hotels Ausschau.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Andrea B!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Andrea B

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Eine so wertvolle Weiterempfehlung freut uns sehr.

Murten, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel Radisson Blu kann ich - wegen der optimalen Lage (direkt am Flughafen gebaut) - nur weiterempfehlen. Die Leitungen des Hotels sind sehr gut, und es gab für mich keinen Anlass Anregungen irgendwelcher Art anzubringen. Ich werde auf alle Fälle wieder im Radisson Blu einchecken.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Danke, Jacques M!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für das ausserordentlich positives Feedback. Wir freuen uns über jeden glücklichen Gast. Ich werde diesen Kommentar sehr gerne an mein Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wieder einmal eine Nacht vor dem Abflug in ZRH im Radisson Blue. Dieses mal hat es uns besonders gut gefallen. Zwei sehr gepflegte ruhige Zimmer und einen kulinarisch doch leckeren und netten Abend. Einfach ein schöner Start in eine Reise. Immer gerne wieder...

Zimmertipp: Business Class Zimmer mit Nespresso-Maschine und kostenloser Minibar
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, FlSi!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast

Ein grosses Dankeschön für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ich gebe Ihre Kommentare sehr gerne an mein Team weiter.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Flughafen Hotels haben nicht den allerbesten Ruf.
Das Radisson Blu Airport in Zürich ist ein Lichtblick.
Es ist das klassische Hotel für die Übernachtung am Flughafen für den frühen Abflug oder die späte Ankunft.
An der Rezeption wird man freundlich und professionell empfangen, die Damen und Herren sind gut geschult und strahlen ein freundliches Willkommen aus. Sehr schnell sind die Formalitäten erledigt und auch bei der Abreise selbst am frühen Morgen ist die Rezeption ausreichend besetzt.
Die grosse Halle wirkt durch den Riesenhumidor aus dem der Wein der Wahl von artistischen jungen Mädchen geholt wird. Sehr spektakulär!
Die Auswahl an Weinen ist sehr gross, auch die 1/2 Flaschen, immer ein Stiefkind der Gastronomie, überzeugen.
Die Zimmer sind gross, die Betten, Kissen und das sehr grosse Oberbett laden ein zu einem gutem Schlaf!
Die Zimmer sind sehr gut gepflegt, das Badezimmer gut mit allen Dingen, die der Reisende braucht, ausgerüstet. Der grosse Flachbildfernseher verspricht gute Unterhaltung mit einem sehr grossem Programm in deutscher Sprache.
Das Frühstück am frühen Morgen ist schweizerisch gut, nichts fehlt um den Tag gut zu beginnen.
Auch hier geben die Angestellten dem Gast das Gefühl, willkommen zu sein.
Das Hotel ist auch zu empfehlen, wenn man Termine in der Stadt hat - die An- und Abreise mit dem Zug zur Innenstadt dauert 10 Minuten und man geht zum Bahnhof, der ebenfallls im Flughafen ist, ohne auf den Fahrplan zu schauen, ein Zug kommt immer sehr schnell.
Die Atmosphäre des internationalen Flughafens mit seinen vielen Shops und Restaurants ist ebenfalls ein Grund, im Radsisson Blu zu übernachten.

Zimmertipp: Ich habe des öfteren in allen möglichen Zimmern geschlafen und habe keinerlei Beanstandungen von Ger ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, HELMUT S!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren ausführlichen und durchwegs positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie das Radisson Blu Hotel, Zurich Airport überzeugt hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werden wir sehr gerne weiterleiten.

Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das etwas kühle Hotel ist ein klassisches Hotel für eine Nacht am Flughafen. Die Zimmer haben eine gute Grösse. Musste meines wechseln da es extrem unangenehm roch. Dem Wunsch wurde schnell entsprochen. Man geht hier etwas anonym unter. Ist einer von vielen Gästen hier. Genial die Nähe zum Flughafen und dem grossen Shopping und Restaurant-Angebot in Gehdistanz. Das Hotel ist insgesamt etwas teuer.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, MagicTill!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Schön zu hören, dass es Ihnen trotz dem unangenehmen Geruch im Zimmer gut bei uns gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Belpberg, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr gutes Hotel. Top Service; freundliches Personal; schöne Zimmer; sehr gut gelegen für Flugreisende. Bar ist Top, Preise i.O., guter Schallschutz. Klimanalge angenehm. Getränketurm in der Lobby zwar spektakulär, die Tanzdarbietungenim Turm doch eher plump und fast etwas ordinär; sollte man sich sparen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Dominik C!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Sehr gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem Personal.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 133 in Zürich

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, HotelsClick, Weg, Agoda, Rezidor, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon