“Supernah zum Airport” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dielsdorf, Schweiz
“Supernah zum Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das etwas kühle Hotel ist ein klassisches Hotel für eine Nacht am Flughafen. Die Zimmer haben eine gute Grösse. Musste meines wechseln da es extrem unangenehm roch. Dem Wunsch wurde schnell entsprochen. Man geht hier etwas anonym unter. Ist einer von vielen Gästen hier. Genial die Nähe zum Flughafen und dem grossen Shopping und Restaurant-Angebot in Gehdistanz. Das Hotel ist insgesamt etwas teuer.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, MagicTill!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Schön zu hören, dass es Ihnen trotz dem unangenehmen Geruch im Zimmer gut bei uns gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Belpberg, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr gutes Hotel. Top Service; freundliches Personal; schöne Zimmer; sehr gut gelegen für Flugreisende. Bar ist Top, Preise i.O., guter Schallschutz. Klimanalge angenehm. Getränketurm in der Lobby zwar spektakulär, die Tanzdarbietungenim Turm doch eher plump und fast etwas ordinär; sollte man sich sparen.

Danke, Dominik C!
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Sehr gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem Personal.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Praktische Möglichkeit vor einem Überseeflug nicht früh morgens mit dem Auto anreisen zu müssen. Leider kann das Preis/Leistungsverhältnis (Fr. 325.-/Nacht) 2014 nicht mehr ganz überzeugen. Die Zimmerausstattungen haben im Laufe der Jahre recht gelitten. Insgesamt war der Aufenthalt jedoch sehr angenehm.

Danke, Markus R!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie schon einige Male bei uns waren und immer wieder zu uns zurückfinden.

Ich habe den Kommentar bezüglich Ausstattung aufgenommen und werde diesen natürlich sehr gerne weitergeben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn man früh abfliegen muss und am Vorabend noch den Check-In macht, ist das Radisson Blu natürlich aufgrund seiner Lage erste Wahl. Alles entspricht natürlich internationalem Radisson Standard, doch war bei unserem Besuch nicht alles zum Besten bestellt:

Es war trotz vollbelegtem Hotel nur ein Restaurant offen, der Grill war aus unerfindlichen Gründen geschlossen.

Als wir im italienischen Restaurant (das sehr gut ist) für einen Tisch fragten, sagte der Kellner trotz halbvollem Restaurant, es sei alles reserviert. Wir gingen an die Bar und stellten fest, dass andere Gäste ohne Reservation problemlos einen Tisch erhielten. Wir gingen erneut zum Restaurant, meldeten uns bei einem anderen Kellner an, und erhielten auch einen Tisch. Eigenartig.

Das Zimmer ("Business Class"-Familienzimmer) war für den verlangten Preis sehr klein. Leider war es nicht sauber gereinigt! Der Teppich war nicht gründlich gesaugt, es roch eigenartig, die Lavabos waren ebenfalls nicht sauber. Wir waren jedoch total müde und meldeten dies erst am nächsten Morgen an der Reception. Der Receptionist sagte allen Ernstes, er werde dies melden. Keine Entschuldigung, kein Preisnachlass, nichts.

Das Personal (Hotel, nicht Restaurant) sollte noch in ein Freundlichkeitsseminar geschickt werden.

Ansonsten ist das Hotel ok für Transitpassagiere, die möglichst nah am Fluggate nächtigen wollen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, snogger07!
Sehr geeherter Gast

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, welches wir sehr gerne intern besprechen werden.
Unser angels‘ wine tower grill Restaurant ist jeweils von Montag bis Samstag ab 18:00 Uhr geöffnet.

Ebenso möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich des Hotelzimmers bedanken. Sauberkeit hat höchste priorität und wir bedauern, dass wir den Standard nicht einhalten konnten.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt dieses Mal nicht überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie trotzdem in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

stilles noch,und klass auch gemuetlich.
gegenueber das flughafen
grosse hall, reiches fruehstueck, nette personal, und interessante fahrstuhl,
grosses zimmer, badzimmer ist auch sauber und chic.
intelligentes hotel

Zimmertipp: emphlungswert
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, benchen77!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und dass Sie unser Hotel weitermpfehlen werden.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

3415, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

..musste ich bei näherer Betrachtung der unsäglich kitschigen "goldenen" Plastikmöbel in meinem Zimmer feststellen. Geschlafen habe ich trotzdem ausgezeichnet, der perfekten Schallisolation (und einem Schlummertrunk...) sei Dank! Duschen - leider ist dies nur in der Badewanne möglich - ohne dabei gleich das ganze Badezimmer unter Wasser zu setzen, ist mir aufgrund der nur rudimentär vorhandenen Trennwand leider nicht gelungen. Der Fitnessraum mit modernen Geräten und angeschlossener Sauna konnte mich hingegen überzeugen.

Danke, Reto B!
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihr Feedback. Es ist gut zu hören, dass Sie einen guten und ruhigen Schlaf geniessen konnten. Wir bedauern sehr, dass die Dusche nicht richtig funktioniert hat. Ich werde dies weiterleiten, damit das Problem behoben werden kann.

Sehr schön, dass Sie Zeit gefunden haben unseren kleinen Fitnessraum und die Sauna zu benützen.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Radisson liegt direkt am Flughafen und eignet sich perfekt für daytrip-Meetings. Wir haben dies nun schon mehrere Male in Anspruch genommen und sind sehr angetan von der Athmosphäre. Die Sitzungsräume blitzsauber, perfekt ausgestattet, gut klimatisiert.

Das Room-Service bringt Sandwiches und mehr zum Meeting.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, NIK P!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir erfreuen uns immer sehr über glückliche Gäste. Ich werde Ihren Kommentar sehr gerne an mein Team weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Hilton Zürich Airport
Nr. 18 von 133 in Zürich
Kameha Grand Zurich, Autograph Collection

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Weg, Rezidor, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon