Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Supernah zum Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
214 Bewertungen
208 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
“Supernah zum Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das etwas kühle Hotel ist ein klassisches Hotel für eine Nacht am Flughafen. Die Zimmer haben eine gute Grösse. Musste meines wechseln da es extrem unangenehm roch. Dem Wunsch wurde schnell entsprochen. Man geht hier etwas anonym unter. Ist einer von vielen Gästen hier. Genial die Nähe zum Flughafen und dem grossen Shopping und Restaurant-Angebot in Gehdistanz. Das Hotel ist insgesamt etwas teuer.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MagicTill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Eintrag. Schön zu hören, dass es Ihnen trotz dem unangenehmen Geruch im Zimmer gut bei uns gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.886 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    784
    806
    204
    60
    32
Bewertungen für
262
492
212
796
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (40)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Belpberg, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr gutes Hotel. Top Service; freundliches Personal; schöne Zimmer; sehr gut gelegen für Flugreisende. Bar ist Top, Preise i.O., guter Schallschutz. Klimanalge angenehm. Getränketurm in der Lobby zwar spektakulär, die Tanzdarbietungenim Turm doch eher plump und fast etwas ordinär; sollte man sich sparen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Dominik C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Sehr gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem Personal.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Praktische Möglichkeit vor einem Überseeflug nicht früh morgens mit dem Auto anreisen zu müssen. Leider kann das Preis/Leistungsverhältnis (Fr. 325.-/Nacht) 2014 nicht mehr ganz überzeugen. Die Zimmerausstattungen haben im Laufe der Jahre recht gelitten. Insgesamt war der Aufenthalt jedoch sehr angenehm.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Markus R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie schon einige Male bei uns waren und immer wieder zu uns zurückfinden.

Ich habe den Kommentar bezüglich Ausstattung aufgenommen und werde diesen natürlich sehr gerne weitergeben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn man früh abfliegen muss und am Vorabend noch den Check-In macht, ist das Radisson Blu natürlich aufgrund seiner Lage erste Wahl. Alles entspricht natürlich internationalem Radisson Standard, doch war bei unserem Besuch nicht alles zum Besten bestellt:

Es war trotz vollbelegtem Hotel nur ein Restaurant offen, der Grill war aus unerfindlichen Gründen geschlossen.

Als wir im italienischen Restaurant (das sehr gut ist) für einen Tisch fragten, sagte der Kellner trotz halbvollem Restaurant, es sei alles reserviert. Wir gingen an die Bar und stellten fest, dass andere Gäste ohne Reservation problemlos einen Tisch erhielten. Wir gingen erneut zum Restaurant, meldeten uns bei einem anderen Kellner an, und erhielten auch einen Tisch. Eigenartig.

Das Zimmer ("Business Class"-Familienzimmer) war für den verlangten Preis sehr klein. Leider war es nicht sauber gereinigt! Der Teppich war nicht gründlich gesaugt, es roch eigenartig, die Lavabos waren ebenfalls nicht sauber. Wir waren jedoch total müde und meldeten dies erst am nächsten Morgen an der Reception. Der Receptionist sagte allen Ernstes, er werde dies melden. Keine Entschuldigung, kein Preisnachlass, nichts.

Das Personal (Hotel, nicht Restaurant) sollte noch in ein Freundlichkeitsseminar geschickt werden.

Ansonsten ist das Hotel ok für Transitpassagiere, die möglichst nah am Fluggate nächtigen wollen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, snogger07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, General Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geeherter Gast

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, welches wir sehr gerne intern besprechen werden.
Unser angels‘ wine tower grill Restaurant ist jeweils von Montag bis Samstag ab 18:00 Uhr geöffnet.

Ebenso möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich des Hotelzimmers bedanken. Sauberkeit hat höchste priorität und wir bedauern, dass wir den Standard nicht einhalten konnten.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt dieses Mal nicht überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie trotzdem in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

stilles noch,und klass auch gemuetlich.
gegenueber das flughafen
grosse hall, reiches fruehstueck, nette personal, und interessante fahrstuhl,
grosses zimmer, badzimmer ist auch sauber und chic.
intelligentes hotel

Zimmertipp: emphlungswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, benchen77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und dass Sie unser Hotel weitermpfehlen werden.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
3415, Switzerland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

..musste ich bei näherer Betrachtung der unsäglich kitschigen "goldenen" Plastikmöbel in meinem Zimmer feststellen. Geschlafen habe ich trotzdem ausgezeichnet, der perfekten Schallisolation (und einem Schlummertrunk...) sei Dank! Duschen - leider ist dies nur in der Badewanne möglich - ohne dabei gleich das ganze Badezimmer unter Wasser zu setzen, ist mir aufgrund der nur rudimentär vorhandenen Trennwand leider nicht gelungen. Der Fitnessraum mit modernen Geräten und angeschlossener Sauna konnte mich hingegen überzeugen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Reto B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihr Feedback. Es ist gut zu hören, dass Sie einen guten und ruhigen Schlaf geniessen konnten. Wir bedauern sehr, dass die Dusche nicht richtig funktioniert hat. Ich werde dies weiterleiten, damit das Problem behoben werden kann.

Sehr schön, dass Sie Zeit gefunden haben unseren kleinen Fitnessraum und die Sauna zu benützen.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Radisson liegt direkt am Flughafen und eignet sich perfekt für daytrip-Meetings. Wir haben dies nun schon mehrere Male in Anspruch genommen und sind sehr angetan von der Athmosphäre. Die Sitzungsräume blitzsauber, perfekt ausgestattet, gut klimatisiert.

Das Room-Service bringt Sandwiches und mehr zum Meeting.

Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, NIK P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir erfreuen uns immer sehr über glückliche Gäste. Ich werde Ihren Kommentar sehr gerne an mein Team weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
1.8 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon
4.0 von 5 Sternen 1.325 Bewertungen
1.8 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
1.5 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Holiday Inn Express Zürich Airport
8.0 km entfernt
Zürich Marriott Hotel
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 489 Bewertungen
3.4 km entfernt
Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 362 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Weg, Rezidor, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen