“Sehr gut für eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Uetikon am See
“Sehr gut für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel wegen früher Abflugzeit, Anreise am Vorabend, sehr freundlicher Empfang, das uns zugeteilte Zimmer gross und zweckmässig eingerichtet. Gegessen im Restaurat Filini, gutes Essen, vorzüglicher Wein beim freundlicher Bedienung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Robert H!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Ein grosses Dankeschön für Ihr Feedback, was wir sehr schätzen. Es freut uns, dass Sie unser Filini Restaurant probieren und geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie hatten eine angenehme Reise.

Freundliche Grüsse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr teures Hotel mit vielen Annehmlichkeiten, wie z. B. Fitnesscenter, direkter Zugang zum Airport, saubere Zimmer, gutes und nettes Personal, gutes Essen (mindestens in der Bar) und gratis WiFi.
Die Zimmer sind sauber und gediegen. Man kann sogar von der Dusche aus fernsehen.
Dafür ziemlich teuer! Auch die Minibar-Preise haben sich gewaschen.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, TomSteffen!
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für das detaillierte Feedback. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste und sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern.
Schön, dass Sie das Fenster zwischen dem Zimmer und dem Badezimmer gut nutzen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank und beste Grüsse

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Rezeption top, interessiert, hilfsbereit; Zimmer mittelprächtig, eher klein, für eine Nacht ok, hatten zwei Einzelbetten reserviert und Doppelbett bekommen, Badezimmer sauber und zweckmässig, mehr aber auch nicht; Essen katastrophal, schlechte Bedienung, unprofessionell, spricht schlecht Deutsch, quasi kein Englisch, versteht Reklamation nicht, Chef ist schon zu Hause (21.00h!)

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Prinzessin62!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast
Wir möchten uns für das Feedback herzlich bedanken. Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse entsprechen nicht dem Service den wir unseren Gästen zukommen lassen wollen, dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihren Kommentar in unserem Team besprochen und die angegebenen Defizite nochmals überprüft.

Wir hoffen Sie bei Gelegenheit nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank und beste Grüsse

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Radisson ist ein klassiches Airporthotel, ausser dem fabelhaften Wine-Tower in der Lobby hebt es sich nicht wirklich won anderen Hotels ab. Die Begrüssunng war Zwecksgemäss aber nicht herzlich. Bei Frühstück ging es flott und effizient zu uns ausser dem freundlichen Koch an der Eierstation fehlte es den Servicekollegen ebenfalls an Herzlichkeit. Für einen frühen Flug ein schönes Hotel.

Zimmertipp: Nicht zur Innenseite!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Mystere_bsl!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken. Vielen Dank auch für den Kommentar bezüglich der Herzlichkeit. Ich habe dies zur Kentniss genommen und werde dies intern kommunizieren.

Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir (3 Personen) haben vor dem Abflug im Restaurant Filini zu Abend gegessen (ohne im Hotel zu wohnen). Reservation nicht nötig, da bei weitem genügend Platz. Freundlicher, effizienter Service in einem Restaurant mit italienischem, aber nicht sehr gemütlichen Ambiente. Essen: guter Durchschnitt, keine Highlights - außer der Rechnung, die doch eher am oberen Ende angesiedelt war. Empfehlenswert für Geschäftsreisende, die noch schnell vor dem Abflug was essen möchten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, orkus666!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie noch kurz Zeit gefunden haben bei uns etwas zu Essen bevor es weiter ging.

Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank.

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

...wenn man ab Zürich fliegt.
Das Hotel ist eine gute Wahl, wenn man einen frühen Flug ab Zürich hat. Die Zimmer sind komfortabel und standesgemäss eingerichtet und sauber. Erfreulich ist das kostenlose WLan, was in vielen Hotels dieser Kategorie nicht selbstverständlich ist. Zuvorkommendes Personal. Der Wine Tower ist eine nette Unterhaltung am Abend. Das Grillrestaurant sehr gut aber auch entsprechend hohe Preise wie überall in Zürich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Soulskier76!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Möglichkeit nutzten, um in unserem angels' wine tower grill zu essen und auch die Show der Wine Angels zu geniessen.

Wir hoffen Sie hatten eine schöne Reise und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wenn man früh morgens einen Flug nehmen muss, ist es eine angenehme Lösung, um sich den Stress zu ersparen. Das Frühstücksbuffet (ab 6 Uhr) ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind ok, leider etwas schlechte Luft, da man die Fenster nicht öffnen kann. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, LauraH_ZH!
Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Zürich Marriott Hotel
Nr. 16 von 133 in Zürich

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Rezidor, Weg, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon