Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut für eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Uetikon am See
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel wegen früher Abflugzeit, Anreise am Vorabend, sehr freundlicher Empfang, das uns zugeteilte Zimmer gross und zweckmässig eingerichtet. Gegessen im Restaurat Filini, gutes Essen, vorzüglicher Wein beim freundlicher Bedienung!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Robert H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Ein grosses Dankeschön für Ihr Feedback, was wir sehr schätzen. Es freut uns, dass Sie unser Filini Restaurant probieren und geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie hatten eine angenehme Reise.

Freundliche Grüsse,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.819 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    755
    776
    198
    60
    30
Bewertungen für
244
471
208
774
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr teures Hotel mit vielen Annehmlichkeiten, wie z. B. Fitnesscenter, direkter Zugang zum Airport, saubere Zimmer, gutes und nettes Personal, gutes Essen (mindestens in der Bar) und gratis WiFi.
Die Zimmer sind sauber und gediegen. Man kann sogar von der Dusche aus fernsehen.
Dafür ziemlich teuer! Auch die Minibar-Preise haben sich gewaschen.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Hilfreich?
1 Danke, TomSteffen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für das detaillierte Feedback. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste und sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern.
Schön, dass Sie das Fenster zwischen dem Zimmer und dem Badezimmer gut nutzen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank und beste Grüsse


Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Rezeption top, interessiert, hilfsbereit; Zimmer mittelprächtig, eher klein, für eine Nacht ok, hatten zwei Einzelbetten reserviert und Doppelbett bekommen, Badezimmer sauber und zweckmässig, mehr aber auch nicht; Essen katastrophal, schlechte Bedienung, unprofessionell, spricht schlecht Deutsch, quasi kein Englisch, versteht Reklamation nicht, Chef ist schon zu Hause (21.00h!)

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, Prinzessin62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast
Wir möchten uns für das Feedback herzlich bedanken. Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse entsprechen nicht dem Service den wir unseren Gästen zukommen lassen wollen, dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihren Kommentar in unserem Team besprochen und die angegebenen Defizite nochmals überprüft.

Wir hoffen Sie bei Gelegenheit nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank und beste Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
208 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Radisson ist ein klassiches Airporthotel, ausser dem fabelhaften Wine-Tower in der Lobby hebt es sich nicht wirklich won anderen Hotels ab. Die Begrüssunng war Zwecksgemäss aber nicht herzlich. Bei Frühstück ging es flott und effizient zu uns ausser dem freundlichen Koch an der Eierstation fehlte es den Servicekollegen ebenfalls an Herzlichkeit. Für einen frühen Flug ein schönes Hotel.

Zimmertipp: Nicht zur Innenseite!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mystere_bsl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken. Vielen Dank auch für den Kommentar bezüglich der Herzlichkeit. Ich habe dies zur Kentniss genommen und werde dies intern kommunizieren.

Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir (3 Personen) haben vor dem Abflug im Restaurant Filini zu Abend gegessen (ohne im Hotel zu wohnen). Reservation nicht nötig, da bei weitem genügend Platz. Freundlicher, effizienter Service in einem Restaurant mit italienischem, aber nicht sehr gemütlichen Ambiente. Essen: guter Durchschnitt, keine Highlights - außer der Rechnung, die doch eher am oberen Ende angesiedelt war. Empfehlenswert für Geschäftsreisende, die noch schnell vor dem Abflug was essen möchten.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, orkus666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie noch kurz Zeit gefunden haben bei uns etwas zu Essen bevor es weiter ging.

Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank.

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
222 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

...wenn man ab Zürich fliegt.
Das Hotel ist eine gute Wahl, wenn man einen frühen Flug ab Zürich hat. Die Zimmer sind komfortabel und standesgemäss eingerichtet und sauber. Erfreulich ist das kostenlose WLan, was in vielen Hotels dieser Kategorie nicht selbstverständlich ist. Zuvorkommendes Personal. Der Wine Tower ist eine nette Unterhaltung am Abend. Das Grillrestaurant sehr gut aber auch entsprechend hohe Preise wie überall in Zürich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Soulskier76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Möglichkeit nutzten, um in unserem angels' wine tower grill zu essen und auch die Show der Wine Angels zu geniessen.

Wir hoffen Sie hatten eine schöne Reise und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wenn man früh morgens einen Flug nehmen muss, ist es eine angenehme Lösung, um sich den Stress zu ersparen. Das Frühstücksbuffet (ab 6 Uhr) ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind ok, leider etwas schlechte Luft, da man die Fenster nicht öffnen kann. Freundliches Personal.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LauraH_ZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
1.8 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
1.8 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon
4.0 von 5 Sternen 1.269 Bewertungen
1.5 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Holiday Inn Express Zürich Airport
1.5 km entfernt
Dorint Airport Hotel Zürich
8.0 km entfernt
Zürich Marriott Hotel
Zürich Marriott Hotel
Nr. 16 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 443 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 348 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Rezidor, Weg, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen