“Flughafenhotel mit unmittelbarem ZUGANG ZUM GATE”

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 3 von 10 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 3
“Flughafenhotel mit unmittelbarem ZUGANG ZUM GATE”
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Rezeption top, interessiert, hilfsbereit; Zimmer mittelprächtig, eher klein, für eine Nacht ok, hatten zwei Einzelbetten reserviert und Doppelbett bekommen, Badezimmer sauber und zweckmässig, mehr aber auch nicht; Essen katastrophal, schlechte Bedienung, unprofessionell, spricht schlecht Deutsch, quasi kein Englisch, versteht Reklamation nicht, Chef ist schon zu Hause (21.00h!)

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Prinzessin62!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast
Wir möchten uns für das Feedback herzlich bedanken. Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse entsprechen nicht dem Service den wir unseren Gästen zukommen lassen wollen, dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihren Kommentar in unserem Team besprochen und die angegebenen Defizite nochmals überprüft.

Wir hoffen Sie bei Gelegenheit nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank und beste Grüsse

Basel, Schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Radisson ist ein klassiches Airporthotel, ausser dem fabelhaften Wine-Tower in der Lobby hebt es sich nicht wirklich won anderen Hotels ab. Die Begrüssunng war Zwecksgemäss aber nicht herzlich. Bei Frühstück ging es flott und effizient zu uns ausser dem freundlichen Koch an der Eierstation fehlte es den Servicekollegen ebenfalls an Herzlichkeit. Für einen frühen Flug ein schönes Hotel.

Zimmertipp: Nicht zur Innenseite!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Mystere_bsl!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken. Vielen Dank auch für den Kommentar bezüglich der Herzlichkeit. Ich habe dies zur Kentniss genommen und werde dies intern kommunizieren.

Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 28. September 2013

Wir (3 Personen) haben vor dem Abflug im Restaurant Filini zu Abend gegessen (ohne im Hotel zu wohnen). Reservation nicht nötig, da bei weitem genügend Platz. Freundlicher, effizienter Service in einem Restaurant mit italienischem, aber nicht sehr gemütlichen Ambiente. Essen: guter Durchschnitt, keine Highlights - außer der Rechnung, die doch eher am oberen Ende angesiedelt war. Empfehlenswert für Geschäftsreisende, die noch schnell vor dem Abflug was essen möchten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, orkus666!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie noch kurz Zeit gefunden haben bei uns etwas zu Essen bevor es weiter ging.

Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank.

Lörrach, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

...wenn man ab Zürich fliegt.
Das Hotel ist eine gute Wahl, wenn man einen frühen Flug ab Zürich hat. Die Zimmer sind komfortabel und standesgemäss eingerichtet und sauber. Erfreulich ist das kostenlose WLan, was in vielen Hotels dieser Kategorie nicht selbstverständlich ist. Zuvorkommendes Personal. Der Wine Tower ist eine nette Unterhaltung am Abend. Das Grillrestaurant sehr gut aber auch entsprechend hohe Preise wie überall in Zürich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Soulskier76!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Möglichkeit nutzten, um in unserem angels' wine tower grill zu essen und auch die Show der Wine Angels zu geniessen.

Wir hoffen Sie hatten eine schöne Reise und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juli 2013

Wenn man früh morgens einen Flug nehmen muss, ist es eine angenehme Lösung, um sich den Stress zu ersparen. Das Frühstücksbuffet (ab 6 Uhr) ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind ok, leider etwas schlechte Luft, da man die Fenster nicht öffnen kann. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, LauraH_ZH!
Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juli 2013

Die Zimmer sind wirklich absolut ruhig, man hört selbst direkt neben der Straße nichts. Die Zimmer sind - freundlich formuliert - zweckmäßig eingerichtet und sauber. Allerdings besteht ein dramatisch schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis selbst für Schweizer Verhältnisse. Sehr positiv ist die perfekte Anbindung an die Stadt, die man mit der S-Bahn in ca. 10 Minuten erreicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, hopra!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten Ihnen an dieser Stelle für das gegebene Feedback danken. Schön, dass Sie während Ihres Aufenthaltes von unserer guten Verkehrsanbindung und zentralen Lage am Flughafen Zürich profitieren konnten.
Ihre konstruktive Kritik nehmen wir gerne zum Anlass, unseren hohen Qualitätsstandard weiter zu erhöhen und unseren Service weiter zu verbessern, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einem guten Preis - Leistungsverhältnis überzeugen zu können.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Mainz
Bewertet am 21. Juni 2013

Wenn es nicht unbedingt wegen eines Termins am Flughafen sein, sollte der Zürich-Besucher sich ein anderes Hotel in der Stadt suchen. Geprägt wird das Radisson Blue von dem offenen Innenhof, wo sich Rezeption und Br befinden. Ist im Radisson Blue in Berlin ein mehrstöckiges Aquarium der Eyecatcher, ist es hier der Winetower. Es schaut schon ganz nett aus, der etwa zehn Meter hohen Turm aus Weinflaschen über der Bar. Ausgesprochen albern Sites jedoch, wenn junge Hotelmitarbeiterinnen sich auf eine Art Schaukel setzen, dann den Turm hochgezogen werden und dabei die irritierten Gäste lächelnd mit vermeintlich grazilen Bewegungen zu erfreuen versuchen....
das Radisson Blu ist ein Tagungshotel, im siebten Stock gibt es zahllose Konferenzräume, zu denen enge fensterlose Flure führen, das vermittelt schon einen etwas kafkaesken Eindruck. das Personal im Konferenzbereich unterstützt auf Nachfrage, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die vom Veranstalter kommunizierten Beginnzeiten wurden im Hotel falsch ausgeschildert, Sitzungsunterlagen für anreisende Tagungsteilnehmer von der Rezeption nicht ausgehändigt.
Hier ist noch Optimierungsbedarf.
Dagegen waren Zimmer und Frühstück im grünen Bereich, das Team an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ist das Radisson Blu Zürich ein nüchtern kühles Tagungshotel, das auch an jedem anderen Platz der Welt stehen könnte.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Skyliner2!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Konstruktive Kritik, wie Sie sie uns gegeben haben, beduetet uns sehr viel. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen zu beseitigen und unseren Gästen bestmöglichen Service und größtmöglichen Komfort zu bieten.

Wir haben die entsprechende Abteilung über die Missstände informiert und sind sehr darauf bedacht diese zu vermeiden.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns entsprechend geniessen konnten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Zürich Marriott Hotel
Nr. 19 von 138 in Zürich

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 1 der Familienhotels in Opfikon
Nr. 1 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 2 der Öko-Hotels in Opfikon
Nr. 3 der Luxushotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 350€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon