“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe in diesem Hotel übernachtet um am anderen Tag stressfrei mit dem Flugzeug zu verreisen.
Das Hotel liegt gleich am Terminal des Flughafen Zürichs und ist via unterirdische Passage zu erreichen. Das Check In verlief ohne Probleme, das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.
Das Standard Zimmer war sehr modern eingerichtet, dies könnte nicht jedem gefallen. Mir hat es gefallen. Vom Zimmer hatte ich eine tolle aussiecht auf die Lobby. Das Bad war soweit sauber hier konnte ich nichts schlechtes feststellen. Was mich allerdings gestört hat war der schlechte Geruch im Zimmer der nicht Definierbar war. Auch die Tepichablage unter dem TV war verfleckt. Für ein Hotel im höheren Preissegment vielleicht heikel. Alles in allem war es aber eine Positive Erfahrung, somit werde ich es sicher wieder buchen und kann es absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Patrick K!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast

Vielen lieben Dank für Ihren netten Kommentar. Wir schätzen es sehr, wenn wir zufriedene Gäste bei uns haben dürfen. Da wir direkt mit dem Flughafen verbunden sind und unseren Gästen einen ruhigen Schlag garantieren, können wir unsere Fenster nicht öffnen - dies kann zu einem ungewohnten Geruch führen.

Ich hoffe Sie hatten einen guten Flug und freue mich sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Lieben Dank und freundliche Grüsse,

Davos
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Trotz der Nähe zum Rollfeld und der Autobahn, war das Zimmer sehr ruhig. Erschreckend jedoch die mangelnde Sauberkeit vor allem im Bad, fleckiger Boden, Schimmel an der Badewanne, dreckiger Abfluss in der Badewanne und ein schlechter Geruch im ganzen Zimmer. Gratis W-Lan funktionierte weder mit I-Pad noch mit I-Phone.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, sonne72!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten. Ich werde Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit an unser Team weiterleiten - vielen Dank.

Wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Lage ist super! Wenige meter vom Flughafen entfernt. Modernes Design und für Geschäfte hat man alles was man braucht (Business Centre) In der lounge im 8en Stock super sicht auf den Flughafen.
Staff ebenfalls sehr freundlich und die Küche sehr gut!
Der Preis ist etwas teuer aber schlussentlich ist es das wert

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, 38DavidK38!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Gast

Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Schön konnten Sie die Aussicht auf das Flugfeld geniessen - unsere Lage ist etwas auf das wir sehr stolz sind.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

freundlichen Grüssen

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren nur für eine Nacht im Radisson Blu und waren begeistert. Das Business Class Zimmer war sehr modern und stilvoll eingereichtet (inkl. gratis Nespresso Kaffee) - und mit atemberaubendem Blick auf das Rollfeld. Trotz anfänglicher Bedenken war vom Fluglärm im Zimmer nichts zu hören.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und äusserst kompetent. Auch am grossen Frühstücksbuffet frühmorgens wurden wir mit einem Lächeln begrüsst. So geht Hotellerie!

Die Bar im Radisson Zürich ist mit Ihrem "Wine Tower" einzigartig. am ca 10-12m hohen Turm aus Weinflaschen seilen sich die engelhaften Angestellten auf- und ab, um den Gästen den bestellten Wein zu holen. MUSS man gesehen haben.

Fitness und Restaurant konnten wir leider nicht ausprobieren. Das wird beim nächsten Aufenthalt nachgeholt!!! Dies wird schon bald sein:
Das Hotel ist IDEAL für ein Check-In am Flughafen am Vorabend, da es unterirdisch mit dem Flughafen verbunden ist - wie praktisch!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Herr_Melin!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für das detaillierte und äusserst positive Feedback. Es freut uns immer, wenn wir Gäste zufriedenstellen können.

Unser Wine Tower ist mit 16m der höchste der Welt - darauf sind wir sehr stolz.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spass in unserem Fitness und 'En Guete' wenn Sie unsere Restaurants das nächste Mal besuchen.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse

Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Teuer, aber ideal gelegen, wenn man früh Morgens den Abflug hat. Für 1-2 Nächte ideal, aber nicht länger. Weckservice inklusive am Morgen, Ein Frühstückchen ab 04h Morgens war angekündigt, aber habe nichts davon gesehen... Schade. Einfach nachfragen und absichern lassen. Mir war's egal.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, perkas1!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten das 'Grab n' Run' Frühstück für Frühaufsteher an, es tut uns leid, dass Sie davon nicht profitieren konnten.

Wir hoffen Sie hatten eine guten Flug und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Vielen Dank und beste Grüsse,

Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Was will man von einem Airport-Hotel schon erwarten.... man bleibt eh meistens nur eine Nacht. Dafür ist das Radisson absolut empfehlenswert. Auch wenn die Zimmer schon ein wenig abgenutzt wirken, sind sie ausreichend gross und das Badezimmer ebenfalls. (dies sieht übrigens besser aus als das Zimmer... :)). Die Lobby ist sehr ansprechend und schön gestylt.
Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Flughafen und man kann unterirdisch dorthin gelangen.
Alles in allem: Keine 5***** aber das Preis/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Daher sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Thomes121!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Haus zu schildern. Wir freuen uns immer, wenn wir zufriedene Gäste haben.

Wir hoffen Sie in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben hiermit mit.

freundlichen Grüssen,

Ascona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Je weiter man vom Flughafen Zürich wohnt, desto angenehmer ist es am Flughafen direkt zu übernachten und statt mit der Bahn nehmen wir ein Mietwagen, der günstiger ist als die Bahnbillets für 2 Personen. Wenn man länger bleibt, ist das auch besser als das eigene Auto zu parkieren.
Das Radisson Blu hat sehr schöne Zimmer, sehr nette Reception und hilfsbereites Personal, dass die Riesengepäckstücke wie Snowboards/Ski etc, was man für ein das Zimmer nicht braucht, deponieren kann.

Es hat eine gewisse Auswahl an Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Totalrescue!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine guten Aufenthalt bei uns erleben durften.

Wir hoffen Sie konnten Ihren Urlaub geniessen und freuen uns Sie in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Hilton Zürich Airport
Zürich Marriott Hotel
Nr. 17 von 133 in Zürich

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Rezidor, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon