“Ausgezeichnetes Business Hotel”

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 2 von 10 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 12. April 2013

Die Lage ist super! Wenige meter vom Flughafen entfernt. Modernes Design und für Geschäfte hat man alles was man braucht (Business Centre) In der lounge im 8en Stock super sicht auf den Flughafen.
Staff ebenfalls sehr freundlich und die Küche sehr gut!
Der Preis ist etwas teuer aber schlussentlich ist es das wert

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 38DavidK38!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Lieber Gast

Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Schön konnten Sie die Aussicht auf das Flugfeld geniessen - unsere Lage ist etwas auf das wir sehr stolz sind.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

freundlichen Grüssen

Bewertungen (2.358)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. März 2013

Wir waren nur für eine Nacht im Radisson Blu und waren begeistert. Das Business Class Zimmer war sehr modern und stilvoll eingereichtet (inkl. gratis Nespresso Kaffee) - und mit atemberaubendem Blick auf das Rollfeld. Trotz anfänglicher Bedenken war vom Fluglärm im Zimmer nichts zu hören.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und äusserst kompetent. Auch am grossen Frühstücksbuffet frühmorgens wurden wir mit einem Lächeln begrüsst. So geht Hotellerie!

Die Bar im Radisson Zürich ist mit Ihrem "Wine Tower" einzigartig. am ca 10-12m hohen Turm aus Weinflaschen seilen sich die engelhaften Angestellten auf- und ab, um den Gästen den bestellten Wein zu holen. MUSS man gesehen haben.

Fitness und Restaurant konnten wir leider nicht ausprobieren. Das wird beim nächsten Aufenthalt nachgeholt!!! Dies wird schon bald sein:
Das Hotel ist IDEAL für ein Check-In am Flughafen am Vorabend, da es unterirdisch mit dem Flughafen verbunden ist - wie praktisch!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Herr_Melin!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Lieber Gast

Vielen Dank für das detaillierte und äusserst positive Feedback. Es freut uns immer, wenn wir Gäste zufriedenstellen können.

Unser Wine Tower ist mit 16m der höchste der Welt - darauf sind wir sehr stolz.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spass in unserem Fitness und 'En Guete' wenn Sie unsere Restaurants das nächste Mal besuchen.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse

Bewertet am 31. Januar 2013

Teuer, aber ideal gelegen, wenn man früh Morgens den Abflug hat. Für 1-2 Nächte ideal, aber nicht länger. Weckservice inklusive am Morgen, Ein Frühstückchen ab 04h Morgens war angekündigt, aber habe nichts davon gesehen... Schade. Einfach nachfragen und absichern lassen. Mir war's egal.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, perkas1!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten das 'Grab n' Run' Frühstück für Frühaufsteher an, es tut uns leid, dass Sie davon nicht profitieren konnten.

Wir hoffen Sie hatten eine guten Flug und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Vielen Dank und beste Grüsse,

Bewertet am 25. Januar 2013

Was will man von einem Airport-Hotel schon erwarten.... man bleibt eh meistens nur eine Nacht. Dafür ist das Radisson absolut empfehlenswert. Auch wenn die Zimmer schon ein wenig abgenutzt wirken, sind sie ausreichend gross und das Badezimmer ebenfalls. (dies sieht übrigens besser aus als das Zimmer... :)). Die Lobby ist sehr ansprechend und schön gestylt.
Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Flughafen und man kann unterirdisch dorthin gelangen.
Alles in allem: Keine 5***** aber das Preis/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Daher sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomes121!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Haus zu schildern. Wir freuen uns immer, wenn wir zufriedene Gäste haben.

Wir hoffen Sie in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben hiermit mit.

freundlichen Grüssen,

Bewertet am 10. Januar 2013

Je weiter man vom Flughafen Zürich wohnt, desto angenehmer ist es am Flughafen direkt zu übernachten und statt mit der Bahn nehmen wir ein Mietwagen, der günstiger ist als die Bahnbillets für 2 Personen. Wenn man länger bleibt, ist das auch besser als das eigene Auto zu parkieren.
Das Radisson Blu hat sehr schöne Zimmer, sehr nette Reception und hilfsbereites Personal, dass die Riesengepäckstücke wie Snowboards/Ski etc, was man für ein das Zimmer nicht braucht, deponieren kann.

Es hat eine gewisse Auswahl an Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Totalrescue!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine guten Aufenthalt bei uns erleben durften.

Wir hoffen Sie konnten Ihren Urlaub geniessen und freuen uns Sie in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet am 9. Januar 2013

Direkt von der Gepäckausgabe erreicht man durch gut beleuchtete Tunnels eine Rolltreppe, die in die Lobby des Hotels führt. Der Empfang ist freundlich und schnell. Mein geräumiges Zimmer hatte Blick in ebendiese Lobby, somit kein Tageslicht oder Frischluft, dafür eine interessante Aussicht auf den imposanten "Wine Tower". Zimmer sauber und sehr ruhig, Personal immer sehr freundlich und auch das Auschecken schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswertes Haus !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pikay G!

Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für den sehr positiven Kommentar den Sie hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass Sie das Haus so schnell und einfach gefunden haben und sich bei uns so wohl gefühlt haben. Bei Ihrem nächsten Besuch können wir Ihnen gerne ein Zimmer mit Blick auf das Flughafenareal anbieten - dann haben Sie Tageslicht nur leider keine Aussicht auf den Wine Tower. Da wir uns im Flughafen befinden und 4-fach verglaste Fenster haben, können wir unseren Gästen einen ruhigen Aufenthalt bieten, dafür kann man aber die Fenster nicht öffnen.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel ist im Flughafen angesiedelt. Wenn der Flug früh morgens startet, kann man in einigen Minuten rüber in den Flughafen gehen. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Das Restaurant ist gut - aber auch wieder sehr teuer. Der große Vorteil ist nun mal die Lage im Flughafen, dafür bezahlt man den hohen Preis.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Grashoppers!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und solch nettes Feedback gepostet haben. Es freut uns, dass Sie unser Restaurant ausprobiert haben und in den Genuss von unserer Location gekommen sind - 3 Gehminuten und man ist beim Check-in.

Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen auf dieser Stelle noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüsse,

General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Zürich Marriott Hotel
Nr. 21 von 138 in Zürich
Holiday Inn Express Zürich Airport

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 1 der Familienhotels in Opfikon
Nr. 1 der Öko-Hotels in Opfikon
Nr. 1 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 2 der Luxushotels in Opfikon
Preisklasse: 145€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon