“Ausgezeichnetes Hotel, das in der Region seinesgleichen sucht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 3 von 10 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Switzerland
“Ausgezeichnetes Hotel, das in der Region seinesgleichen sucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wir waren nur für eine Nacht im Radisson Blu und waren begeistert. Das Business Class Zimmer war sehr modern und stilvoll eingereichtet (inkl. gratis Nespresso Kaffee) - und mit atemberaubendem Blick auf das Rollfeld. Trotz anfänglicher Bedenken war vom Fluglärm im Zimmer nichts zu hören.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und äusserst kompetent. Auch am grossen Frühstücksbuffet frühmorgens wurden wir mit einem Lächeln begrüsst. So geht Hotellerie!

Die Bar im Radisson Zürich ist mit Ihrem "Wine Tower" einzigartig. am ca 10-12m hohen Turm aus Weinflaschen seilen sich die engelhaften Angestellten auf- und ab, um den Gästen den bestellten Wein zu holen. MUSS man gesehen haben.

Fitness und Restaurant konnten wir leider nicht ausprobieren. Das wird beim nächsten Aufenthalt nachgeholt!!! Dies wird schon bald sein:
Das Hotel ist IDEAL für ein Check-In am Flughafen am Vorabend, da es unterirdisch mit dem Flughafen verbunden ist - wie praktisch!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Herr_Melin!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für das detaillierte und äusserst positive Feedback. Es freut uns immer, wenn wir Gäste zufriedenstellen können.

Unser Wine Tower ist mit 16m der höchste der Welt - darauf sind wir sehr stolz.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spass in unserem Fitness und 'En Guete' wenn Sie unsere Restaurants das nächste Mal besuchen.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse

Frauenfeld, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Teuer, aber ideal gelegen, wenn man früh Morgens den Abflug hat. Für 1-2 Nächte ideal, aber nicht länger. Weckservice inklusive am Morgen, Ein Frühstückchen ab 04h Morgens war angekündigt, aber habe nichts davon gesehen... Schade. Einfach nachfragen und absichern lassen. Mir war's egal.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, perkas1!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten das 'Grab n' Run' Frühstück für Frühaufsteher an, es tut uns leid, dass Sie davon nicht profitieren konnten.

Wir hoffen Sie hatten eine guten Flug und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Vielen Dank und beste Grüsse,

Wetzlar
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Was will man von einem Airport-Hotel schon erwarten.... man bleibt eh meistens nur eine Nacht. Dafür ist das Radisson absolut empfehlenswert. Auch wenn die Zimmer schon ein wenig abgenutzt wirken, sind sie ausreichend gross und das Badezimmer ebenfalls. (dies sieht übrigens besser aus als das Zimmer... :)). Die Lobby ist sehr ansprechend und schön gestylt.
Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Flughafen und man kann unterirdisch dorthin gelangen.
Alles in allem: Keine 5***** aber das Preis/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Daher sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Thomes121!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Haus zu schildern. Wir freuen uns immer, wenn wir zufriedene Gäste haben.

Wir hoffen Sie in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben hiermit mit.

freundlichen Grüssen,

Ascona, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Je weiter man vom Flughafen Zürich wohnt, desto angenehmer ist es am Flughafen direkt zu übernachten und statt mit der Bahn nehmen wir ein Mietwagen, der günstiger ist als die Bahnbillets für 2 Personen. Wenn man länger bleibt, ist das auch besser als das eigene Auto zu parkieren.
Das Radisson Blu hat sehr schöne Zimmer, sehr nette Reception und hilfsbereites Personal, dass die Riesengepäckstücke wie Snowboards/Ski etc, was man für ein das Zimmer nicht braucht, deponieren kann.

Es hat eine gewisse Auswahl an Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Totalrescue!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine guten Aufenthalt bei uns erleben durften.

Wir hoffen Sie konnten Ihren Urlaub geniessen und freuen uns Sie in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Direkt von der Gepäckausgabe erreicht man durch gut beleuchtete Tunnels eine Rolltreppe, die in die Lobby des Hotels führt. Der Empfang ist freundlich und schnell. Mein geräumiges Zimmer hatte Blick in ebendiese Lobby, somit kein Tageslicht oder Frischluft, dafür eine interessante Aussicht auf den imposanten "Wine Tower". Zimmer sauber und sehr ruhig, Personal immer sehr freundlich und auch das Auschecken schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswertes Haus !

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Pikay G!
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für den sehr positiven Kommentar den Sie hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass Sie das Haus so schnell und einfach gefunden haben und sich bei uns so wohl gefühlt haben. Bei Ihrem nächsten Besuch können wir Ihnen gerne ein Zimmer mit Blick auf das Flughafenareal anbieten - dann haben Sie Tageslicht nur leider keine Aussicht auf den Wine Tower. Da wir uns im Flughafen befinden und 4-fach verglaste Fenster haben, können wir unseren Gästen einen ruhigen Aufenthalt bieten, dafür kann man aber die Fenster nicht öffnen.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel ist im Flughafen angesiedelt. Wenn der Flug früh morgens startet, kann man in einigen Minuten rüber in den Flughafen gehen. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Das Restaurant ist gut - aber auch wieder sehr teuer. Der große Vorteil ist nun mal die Lage im Flughafen, dafür bezahlt man den hohen Preis.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Grashoppers!
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und solch nettes Feedback gepostet haben. Es freut uns, dass Sie unser Restaurant ausprobiert haben und in den Genuss von unserer Location gekommen sind - 3 Gehminuten und man ist beim Check-in.

Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen auf dieser Stelle noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüsse,

Burgdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Das Radisson Blu direkt am Flughafen Zürich ist ohne die Benutzung eines öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Das ist der Punkt, ganz besonders wenn der Flug am frühen Morgen abgeht. 25 Minuten vor der Boarding aus dem Zimmer zu gehen reicht völlig aus (wenn man sich am Flughafen auskennt), das ist wirklicher Luxus. Ansonsten entspricht das Haus den selbstauferlegten Standards. Einige werden schätzen, dass es sogar noch Raucherzimmer gibt. Die Preise sind der Lage entsprechend.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, stuenggu!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für das positive Feedback. Es ist super, dass Sie die Lage so schätzen und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Hilton Zürich Airport
Zürich Marriott Hotel
Nr. 17 von 139 in Zürich

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 1 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 1 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 1 der Familienhotels in Opfikon
Nr. 2 der Öko-Hotels in Opfikon
Nr. 3 der Luxushotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Rezidor und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon