Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Hotel direkt am Flughafen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 2 von 6 Hotels in Opfikon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel direkt am Flughafen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Teuer, aber ideal gelegen, wenn man früh Morgens den Abflug hat. Für 1-2 Nächte ideal, aber nicht länger. Weckservice inklusive am Morgen, Ein Frühstückchen ab 04h Morgens war angekündigt, aber habe nichts davon gesehen... Schade. Einfach nachfragen und absichern lassen. Mir war's egal.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, perkas1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten das 'Grab n' Run' Frühstück für Frühaufsteher an, es tut uns leid, dass Sie davon nicht profitieren konnten.

Wir hoffen Sie hatten eine guten Flug und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Vielen Dank und beste Grüsse,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.100 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    883
    883
    231
    69
    34
Bewertungen für
294
547
232
886
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (45)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wetzlar
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Was will man von einem Airport-Hotel schon erwarten.... man bleibt eh meistens nur eine Nacht. Dafür ist das Radisson absolut empfehlenswert. Auch wenn die Zimmer schon ein wenig abgenutzt wirken, sind sie ausreichend gross und das Badezimmer ebenfalls. (dies sieht übrigens besser aus als das Zimmer... :)). Die Lobby ist sehr ansprechend und schön gestylt.
Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Flughafen und man kann unterirdisch dorthin gelangen.
Alles in allem: Keine 5***** aber das Preis/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Daher sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomes121!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Haus zu schildern. Wir freuen uns immer, wenn wir zufriedene Gäste haben.

Wir hoffen Sie in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben hiermit mit.

freundlichen Grüssen,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ascona, Schweiz
Beitragender der Stufe 
150 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Je weiter man vom Flughafen Zürich wohnt, desto angenehmer ist es am Flughafen direkt zu übernachten und statt mit der Bahn nehmen wir ein Mietwagen, der günstiger ist als die Bahnbillets für 2 Personen. Wenn man länger bleibt, ist das auch besser als das eigene Auto zu parkieren.
Das Radisson Blu hat sehr schöne Zimmer, sehr nette Reception und hilfsbereites Personal, dass die Riesengepäckstücke wie Snowboards/Ski etc, was man für ein das Zimmer nicht braucht, deponieren kann.

Es hat eine gewisse Auswahl an Restaurants.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Totalrescue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine guten Aufenthalt bei uns erleben durften.

Wir hoffen Sie konnten Ihren Urlaub geniessen und freuen uns Sie in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Direkt von der Gepäckausgabe erreicht man durch gut beleuchtete Tunnels eine Rolltreppe, die in die Lobby des Hotels führt. Der Empfang ist freundlich und schnell. Mein geräumiges Zimmer hatte Blick in ebendiese Lobby, somit kein Tageslicht oder Frischluft, dafür eine interessante Aussicht auf den imposanten "Wine Tower". Zimmer sauber und sehr ruhig, Personal immer sehr freundlich und auch das Auschecken schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswertes Haus !

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Pikay G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für den sehr positiven Kommentar den Sie hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass Sie das Haus so schnell und einfach gefunden haben und sich bei uns so wohl gefühlt haben. Bei Ihrem nächsten Besuch können wir Ihnen gerne ein Zimmer mit Blick auf das Flughafenareal anbieten - dann haben Sie Tageslicht nur leider keine Aussicht auf den Wine Tower. Da wir uns im Flughafen befinden und 4-fach verglaste Fenster haben, können wir unseren Gästen einen ruhigen Aufenthalt bieten, dafür kann man aber die Fenster nicht öffnen.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel ist im Flughafen angesiedelt. Wenn der Flug früh morgens startet, kann man in einigen Minuten rüber in den Flughafen gehen. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Das Restaurant ist gut - aber auch wieder sehr teuer. Der große Vorteil ist nun mal die Lage im Flughafen, dafür bezahlt man den hohen Preis.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Grashoppers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und solch nettes Feedback gepostet haben. Es freut uns, dass Sie unser Restaurant ausprobiert haben und in den Genuss von unserer Location gekommen sind - 3 Gehminuten und man ist beim Check-in.

Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen auf dieser Stelle noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüsse,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Das Radisson Blu direkt am Flughafen Zürich ist ohne die Benutzung eines öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Das ist der Punkt, ganz besonders wenn der Flug am frühen Morgen abgeht. 25 Minuten vor der Boarding aus dem Zimmer zu gehen reicht völlig aus (wenn man sich am Flughafen auskennt), das ist wirklicher Luxus. Ansonsten entspricht das Haus den selbstauferlegten Standards. Einige werden schätzen, dass es sogar noch Raucherzimmer gibt. Die Preise sind der Lage entsprechend.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, stuenggu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für das positive Feedback. Es ist super, dass Sie die Lage so schätzen und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel ist geräumig, großes Eingangsfoyer. Besondere Beachtung ist die Bar mit den hier in turmweise aufgebauten Weinflaschen, um die sich entsprechende Kletterakrobatinnen hangeln. Die Räume der Business Klasse sind typisch Radisson Blu Standard: sehr praktisch, sauber, zweckmäßig eingerichtet, mit bequemen Betten, freies WLAN, man kommt an und hat sich in 3 Minuten eingerichtet.
Der Weg bis zum Check In dauert etwa 10 - 15 Minuten zu Fuß. Gutes Essen,aufmerksamer Service.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, somnambule!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Wir legen grossen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir sind froh, dass wir ihren Radisson Blu Erwartungen gerecht wurden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse,

Werner Knechtli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
1.8 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 6 in Opfikon
4.0 von fünf Punkten 1.731 Bewertungen
1.8 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
1.5 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
8.0 km entfernt
Zürich Marriott Hotel
Zürich Marriott Hotel
Nr. 17 von 134 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 632 Bewertungen
4.9 km entfernt
Swissotel Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 34 von 134 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 2.082 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 336 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Rezidor, Ebookers, HotelsClick und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen