“Top-Lage und Hotel”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Winterthur, Schweiz
“Top-Lage und Hotel”
Bewertet am 6. November 2012

Wer am Morgen früh abfliegen muss/darf oder auch sonst ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Sehr kompetentes und nettes Personal. Die Zimmer immer tadellos sauber und die Einrichtung ist hell und modern. Zu empfehlen ist ein Upgrade auf die Superior-Zimmer. Zur Ausstattung hinzu kommen dann Bademantel, Hausschuhe, gratis Getränke (alkoholfrei) aus der Minibar, Snacks, eine Nespresso-Maschine und sehr gute Körperprodukte. Hinzu ist das Frühstücksbüffet im Preis inbegriffen und hier ist die Auswahl an kalten und warmen Speisen sehr gross. Auch hier ist alles sehr sauber. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Sandra K!
Radisson-Blu-Zurich, PR & Marketing Coordinator von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrter Gast

Wir möchten uns auf dieser Stelle ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es liegt uns viel daran, unsere Gäste zufrieden zustellen und es ist immer wieder schön wenn wir solch gutes Feedback erhalten. Es ist toll, dass Ihnen unser Super Breakfast Buffet gefallen hat und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Das gesamte Team freut sich darauf, Sie in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse,
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Rafz
Bewertet am 23. Oktober 2012

Schon häufig in diesem Hotel übernachtet, bin ich immer wieder erstaunt, dass man sich auf den Anfangs-Lorbeeren und dem tollen Standort ausruht.
Schade, die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig (wahrscheinlich outgesourced?), die Bedienung im Restaurant dürfte freundlicher sein, an der Reception wird man nicht mehr als Gast wahrgenommen....
Schade!

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Silvia65Rafz!
Radisson-Blu-Zurich, PR & Marketing Coordinator von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen auf dieser Stelle für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback. Konstruktive Kritik ist für uns von grosser Bedeutung, da es nur so möglich ist, Schwachstellen zu beseitigen und unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben bereits klärende Gespräche mit den zuständigen Mitarbeitern geführt.

Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

freundlichen Grüssen,

Zofingen, Schweiz
Bewertet am 1. Oktober 2012

Zum x-ten mal im Radisson. Was die nie in den Griff bekommen haben ist der üble Abwassergeruch in den Zimmern. Auch ansonsten war der Eindruck schlechter als auch schon. Zahnpastareste in den schwarzen Fugenndes schwarzen Bodens des Bades, peinlich weil so offensichtlich.
Am Abend war das Restaurant angeblich ueberfüllt (es waren aber noch Tische frei). Egal, es wurde bestellt und lange gewartet. Was kam war wohl die schlechteste und zugleich teuerste Pizza seit Langem.
Da liegt was im Argen, unübersehbar...

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, A W!
Radisson-Blu-Zurich, Marketing Coordinator von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für das Feedback.

Konstruktive Kritik ist für uns von grosser Bedeutung. Wir haben bereits klärende Gespräche mit den zuständigen Mitarbeitern unserer Abteilung geführt und sind zuversichtlich, dass so etwas zukünftig auszuschliessen ist. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hause nich ihren Ansprüchen gerecht war.

Wir hoffen Sie trotzdem in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Rapperswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Oktober 2012

Tolle Lage wenn man beabsichtigt früh am Morgen zu fliegen.
Saubere und grosse Zimmer, leider ist dieses Hotel trotz der Lage am Flughafen nicht in der Lage ein frühes Morgenessen anzubieten.
Trotzdem gab es gratis Kaffee und eine Kleinigkeit zu beissen. Früchte und Müsliriegel am Ausgang bereitgestellt.
Ansonsten sehr ruhig und komfortabel.
Personal und Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprachlich sehr kompetent.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ethan_Ulysses!
Radisson-Blu-Zurich, Marketing & Sales von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das positive Feedback. Da unser Frühstücksbuffet um 06.00 Uhr beginnt, gibt es für unsere frühen Gäste das 'Grab & Run'. Es freut uns, dass sie diesen Service genutzt haben und es tut uns leid, wenn dies nicht Ihren Ansprüchen gerecht war.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Bern, Schweiz
Bewertet am 16. September 2012

Wir buchten das Radisson Blu unter anderem wegen seiner direkten Lage am Flughafen Zürich. Wir wollten bereits entspannt unseren Urlaub beginnen und infolge eines sehr frühen Morgenfluges keinen Stress bei der Anreise haben. Wir genossen das Hotel sehr, der Empfang war sehr freundliche, das Zimmer bestens. Beim Betreten des Hotelbereichs sticht einem der Weinturm bereits entgegen; anstelle eines Weinkellers verfügt das Hotel über einen futuristischen , gläsernen Weinturm wo beste Weine ideal gelagert werden und spektakulär dann gebracht werden-alleine deswegen lohnt es sich schon das Hotel oder zumindest ein Restaurant zu besuchen. Wir hatten einen herrlich erholsames Schlaf in den sehr guten Betten und starteten am nächsten Tag voller Vorfreunde unsere Ferien. Wenn man vorab im Internet mit Vorauszahlung das Zimmer bereits bucht, ist der Preis auch einigermassen ok.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, kingjohn4774!
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das sehr positive Feedback. Es ist immer schön, wenn Gäste sich bei uns wohlfühlen und natürlich unseren Wine Tower bewundern.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.

Beste Grüssen,

Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war am 13.09 im Radisson Blu für einen Meeting! Am 12.09 konnten wir im Restaurant Finini gut essen! Die Meeting Räume sind sehr hell und komfortabel, in jedem Raum waren frische Früchte sowie Tee, Kafee und Wasser zu finden. Am Mittagsbüffet waren ein wenig zu viel Leute da und nicht alle Speisen waren gut zugänglich, aber die Qualität und das Angebot der Speisen war zufriedenstellend. Nicht zu vergessen ist das wunderschöne Wine-Tower mit den hübschen Mädels.....

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Davide C!
Radisson-Blu-Zurich, Sales & Marketing von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für das nette Feedback und den Kommentar zum Mittagsbuffet. Dies wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Riehen
Bewertet am 27. August 2012

Wir übernachteten Ende Mai dieses Jahres erstmals in diesem Hotel. Der Preis für eine Übernachtung (2 Personen) betrug CHF 440.00.
Die Zimmer sind modern, sehr ruhig, die Klimaanlage funktioniert und die Betten sind gut.
Sicherlich ist vom Preis-Leistungsverhältnis die Nähe zum Flughafen vorteilhaft.
Das Personal ist nicht wirklich freundlich aber hoch professionell.
Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Obwohl wir beim Einchecken auf die Thematik der Nasszone, welche nur mittels einer Glaswand gegen das Bett abgetrennt ist, aufmerksam gemacht wurden, haben wir vom Verdunkeln dieser Glaswand gegenüber dem Bett fälschlicherweise keinen Gebrauch gemacht. Mit dem Resultat, dass meine Frau frühmorgens dann durch die Helligkeit geweckt wurde (das aber zu einem Preis von CHF 440.00).

Zusammenfassend muss festgestellt werden, dass der Preis für eine Übernachtung für zwei Personen inkl. Frühstück nicht nur zu teuer, sondern viel zu teuer ist.
Ebenso ist der Preis für ein Abendessen einfach zu hoch.

Zwischenzeitlich wurden die Zimmerpreise deutlich nach unten korrigiert – und das ist recht so.

Ansonsten kann dieses Hotel durchaus empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Eleneki!
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für das gegebene Feedback.

Konstruktive Kritik, wie Sie sie uns gegeben haben, beduetet uns sehr viel. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen zu beseitigen und unseren Gästen bestmöglichen Service und größtmöglichen Komfort zu bieten.

Da wir mit Tagesaktuellenpreisen arbeiten und die sich an der Gesamtauslastung orientieren, sowie an Veranstaltungen die in der Region Zürich stattfinden, varieren unsere Preise teilweise stark. Generell liegen die Raten an Wochenenden tiefer als an Werktagen und Ferien werden ähnlich behandelt wie Wochenenden. Da wir ein Business Hotel sind mit vielen Meetingräumen ist die Auslastung normalerweise unter der Woche höher als am Wochenende.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Hilton Zürich Airport
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 139 in Zürich

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Opfikon
Nr. 1 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 1 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 2 der Öko-Hotels in Opfikon
Nr. 3 der Luxushotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 343€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon