Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
183 $*
161 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Apart-Hotel operated by Hilton(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
128 $*
115 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Novotel Zürich Airport Messe(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
110 $*
Hotels.com
178 $*
150 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Dorint Airport Hotel Zürich(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
Bewertungen (2.582)
2.582 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2012

Da wir für nach Göteborg bereits einen Flug um 05:50h hatten, entschieden wir uns bereits am Vorabend in Flughafennähe zu übernachten.
Obwohl nicht gerade billig, entschieden wir uns dann für's Radisson Blue. Auch wegen der Zimmer-Verfügbarkeit. Damit wir dann am andern Morgen nicht noch früher aufstehen mussten, machten wir noch ein "late-check-in" um die Bordkarten zu bekommen etc. und waren dann so ca. 20:15h im Hotel. wir mussten zum Glück gar nicht gross anstehn - es hatte keine Schlange, nix. Wir wurden dann sehr nett empfangen, nach speziellen Wünschen gefragt, ob wir nicht noch essen wollen und sie für uns einen Platz reservieren dürfe, wann wir geweckt werden wollen, ob wir lieber eine Badewanne oder Dusche haben etc. Wirklich sehr aufmerksam.
Das Zimmer selber war für die eine Nacht sehr geräumig, modern eingerichtet. Im Badezimmer gabs auch einen Make-up-Spiegel, was man leider nicht überall antrifft. Auch ein Föhn lag bereit und versch. Amenities wie Body lotion, Shampoo etc. Das Einzige was mich persönlich dort störte war, dass man kaum Ablagefläche im Bad hatte. Und wir Frauen haben halt nun mal das Eine oder Andere um uns hübsch zu machen..... :-) Ausserdem gab es einen kleinen Absatz um ins Bad zu gelangen. Und da kann ich mir gut vorstellen, dass wenn jemand nachts mal auf muss um ins Bad zu gehn, dass das ein Unfallherd sein könnte. Schlaftrunken wie man ist, so mitten in der Nacht, stolpert man ev. da drüber.
Geschlafen haben wir dann sehr gut - trotz der Nähe zum Flughafen. Auch den Weckruf haben wir erhalten, sodass wir wie vorgesehen dann rechtzeitig zu unserem Flieger nach Göteborg, resp. Berlin, kamen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sushi08!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2012

Sehr geehrter Gast,
danke für Ihr das sehr positive Feedback. Gerne würden wir Sie bald wieder begrüssen und hoffen das Sie dann mehr Zeit im Hotel verbringen können. Den Absatz im Bad schauen wir uns mal mit der Technischen Abteilung an was wir ändern können.

Bewertet 30. Juli 2012

Ich habe in diesem Hotel schon sehr oft übernachtet. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Flughafen ist unschlagbar. Der Empfang ist freundlich, die Zimmer sauber und modern mit sehr guter Schalldämpfung. Das Frühstücksbüffet ist wirklich vom Feinsten. Das Hotel ist ganz klar die erste Wahl für eine Übernachtung am Flughafen. Man ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß am Check-in Schalter. Ein Shuttlebus ist nicht erforderlich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, RoRo16!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für das sehr positive Feedback und es freut uns das Sie die Lage und Service des Hotels so angenehm bewerten.

Bewertet 25. Juli 2012

Wir haben eine Nacht im Radisson Blu ZRH Airport verbracht. Da wir am anderen Tag für eine Woche in die Ferien geflogen sind, haben wird das Park and Sleep Angebot gebucht. Wir haben zusätzlich eine Upgrade Option gebucht und haben ein Business Class Zimmer erhalten (inkl. Frühstück). Das Frühstücksbuffet sowie das italienische Restaurant sind sehr zu empfehlen. Top Betten und sehr sauberes Zimmer. Ich würde deises Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, h0ka!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank auch an dieser Stelle für Ihr sehr positives Feedback und hoffen Sie haben Ihren anschliessenden Urlaub genossen. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 20. Juli 2012

War heute Nacht im radisson blu Airport die Angestellten sehr freundlich die Bar mit den Damen am Seil einblickfang die asiatischen Gruppen kamen aus den Staunen nicht mehr raus.
Das Zimmer sehr exklusiv mit allen Zubehör bügel Brett- Eisen Kaffee Tee und einen TRAUM von einen Bett da ich in sehr vielen Hotels Verkehre muss ich sagen die besten betten in den ich geschlafen habe.
Heute morgen habe ich mir die Matratze angeschaut und die Kissen und habe es die Sachen sofort im Internet bestellt.
Ich werde mir Zuhause eine neues Bett bauen.
Ein toller Service und ein sehr gutes hotel der Zimmer Preis ist ok

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kalle5710!

Sehr geehrter Gast,
schön das Sie so gut bei uns geschlafen haben und danken Ihnen für das sehr positive Feedback. Wir hoffen Sie bauen nicht auch bald einen eigenen Wine Tower nach ;-)

Bewertet 9. Juni 2012

Ein typisches Airport-Hotel, wie es sie weltweit überall und kaum unterscheidbar gibt. Ohne Atmosphäre, wobei man das von einem Flughafen-Hotel auch nicht speziell erwartet.

Das Personal ist freundlich und bemüht.

Die Zimmer entsprechen dem amerikanischen Standard, wie er immer mehr überhand nimmt. Die Zimmerausstattung ist OK, die Klimanlage - trotz Regelmöglichkeit - zu kalt (auch hier halt amerikanischer Standard).

Preis-Leistung ist eher mässig, dasselbe lässt sich auch von der Gastronomie sagen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dr-Mueli!

Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Feedback.
Konstruktive Kritik ist für uns von großer Bedeutung. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen zu beseitigen und unseren Gästen bestmöglichen Service und größtmöglichen Komfort zu bieten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen und können dann auch manuel die Klimaanlage auf Wunsch wärmer einstellen.

Freundliche Grüsse
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport