“Genial - speziell wenn man einen frühen Flug hat” 4 von fünf Punkten

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 3 von 10 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hergiswil, Schweiz
“Genial - speziell wenn man einen frühen Flug hat”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Da wir für nach Göteborg bereits einen Flug um 05:50h hatten, entschieden wir uns bereits am Vorabend in Flughafennähe zu übernachten.
Obwohl nicht gerade billig, entschieden wir uns dann für's Radisson Blue. Auch wegen der Zimmer-Verfügbarkeit. Damit wir dann am andern Morgen nicht noch früher aufstehen mussten, machten wir noch ein "late-check-in" um die Bordkarten zu bekommen etc. und waren dann so ca. 20:15h im Hotel. wir mussten zum Glück gar nicht gross anstehn - es hatte keine Schlange, nix. Wir wurden dann sehr nett empfangen, nach speziellen Wünschen gefragt, ob wir nicht noch essen wollen und sie für uns einen Platz reservieren dürfe, wann wir geweckt werden wollen, ob wir lieber eine Badewanne oder Dusche haben etc. Wirklich sehr aufmerksam.
Das Zimmer selber war für die eine Nacht sehr geräumig, modern eingerichtet. Im Badezimmer gabs auch einen Make-up-Spiegel, was man leider nicht überall antrifft. Auch ein Föhn lag bereit und versch. Amenities wie Body lotion, Shampoo etc. Das Einzige was mich persönlich dort störte war, dass man kaum Ablagefläche im Bad hatte. Und wir Frauen haben halt nun mal das Eine oder Andere um uns hübsch zu machen..... :-) Ausserdem gab es einen kleinen Absatz um ins Bad zu gelangen. Und da kann ich mir gut vorstellen, dass wenn jemand nachts mal auf muss um ins Bad zu gehn, dass das ein Unfallherd sein könnte. Schlaftrunken wie man ist, so mitten in der Nacht, stolpert man ev. da drüber.
Geschlafen haben wir dann sehr gut - trotz der Nähe zum Flughafen. Auch den Weckruf haben wir erhalten, sodass wir wie vorgesehen dann rechtzeitig zu unserem Flieger nach Göteborg, resp. Berlin, kamen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sushi08!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihr das sehr positive Feedback. Gerne würden wir Sie bald wieder begrüssen und hoffen das Sie dann mehr Zeit im Hotel verbringen können. Den Absatz im Bad schauen wir uns mal mit der Technischen Abteilung an was wir ändern können.

Celerina, Graubunden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Ich habe in diesem Hotel schon sehr oft übernachtet. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Flughafen ist unschlagbar. Der Empfang ist freundlich, die Zimmer sauber und modern mit sehr guter Schalldämpfung. Das Frühstücksbüffet ist wirklich vom Feinsten. Das Hotel ist ganz klar die erste Wahl für eine Übernachtung am Flughafen. Man ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß am Check-in Schalter. Ein Shuttlebus ist nicht erforderlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, RoRo16!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für das sehr positive Feedback und es freut uns das Sie die Lage und Service des Hotels so angenehm bewerten.
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben eine Nacht im Radisson Blu ZRH Airport verbracht. Da wir am anderen Tag für eine Woche in die Ferien geflogen sind, haben wird das Park and Sleep Angebot gebucht. Wir haben zusätzlich eine Upgrade Option gebucht und haben ein Business Class Zimmer erhalten (inkl. Frühstück). Das Frühstücksbuffet sowie das italienische Restaurant sind sehr zu empfehlen. Top Betten und sehr sauberes Zimmer. Ich würde deises Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, h0ka!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank auch an dieser Stelle für Ihr sehr positives Feedback und hoffen Sie haben Ihren anschliessenden Urlaub genossen. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

War heute Nacht im radisson blu Airport die Angestellten sehr freundlich die Bar mit den Damen am Seil einblickfang die asiatischen Gruppen kamen aus den Staunen nicht mehr raus.
Das Zimmer sehr exklusiv mit allen Zubehör bügel Brett- Eisen Kaffee Tee und einen TRAUM von einen Bett da ich in sehr vielen Hotels Verkehre muss ich sagen die besten betten in den ich geschlafen habe.
Heute morgen habe ich mir die Matratze angeschaut und die Kissen und habe es die Sachen sofort im Internet bestellt.
Ich werde mir Zuhause eine neues Bett bauen.
Ein toller Service und ein sehr gutes hotel der Zimmer Preis ist ok

Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Kalle5710!
Sehr geehrter Gast,
schön das Sie so gut bei uns geschlafen haben und danken Ihnen für das sehr positive Feedback. Wir hoffen Sie bauen nicht auch bald einen eigenen Wine Tower nach ;-)
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Ein typisches Airport-Hotel, wie es sie weltweit überall und kaum unterscheidbar gibt. Ohne Atmosphäre, wobei man das von einem Flughafen-Hotel auch nicht speziell erwartet.

Das Personal ist freundlich und bemüht.

Die Zimmer entsprechen dem amerikanischen Standard, wie er immer mehr überhand nimmt. Die Zimmerausstattung ist OK, die Klimanlage - trotz Regelmöglichkeit - zu kalt (auch hier halt amerikanischer Standard).

Preis-Leistung ist eher mässig, dasselbe lässt sich auch von der Gastronomie sagen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Dr-Mueli!
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Feedback.
Konstruktive Kritik ist für uns von großer Bedeutung. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen zu beseitigen und unseren Gästen bestmöglichen Service und größtmöglichen Komfort zu bieten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen und können dann auch manuel die Klimaanlage auf Wunsch wärmer einstellen.

Freundliche Grüsse
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Zurich
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Zurzeit noch das einzige Hotel mit direkter Terminalanbindung in Zürich. Perfekt um das Check-in am Vorabend zu benützen und dafür am Morgen eine Stunde länger schlafen zu können. Die Standardzimmer bieten über's Wochenende ein gutes Preis-/Leisungsverhältnis. Die Zimmer sind nicht riesig, aber für eine Nacht und ohne viel Gepäck reicht es. Die Betten sind gut, man könnte also formidabel schlafen, leider hatten wir letztes Mal oben jemand, der nach Mitternacht und bis kurz bevor wir aufstanden (um 5 Uhr morgens) lärmte: es tönte als wenn ununterbrochen eine oder mehrere Personen vom Bett auf den Boden sprangen, an einen geruhsamen Schlaf war nicht zu denken.
Was wir, wie andere Leute hier auch, monieren, sind die Preise im Restaurant. Sie sind, auch für Zürcher Verhältnisse, exorbitant und lassen sich nicht rechtfertigen, jedenfalls sind das Essen und der Wein nicht so aussergewöhnlich wie es die Preise vermuten lassen. Durch die super Lage des Hotels gibt es allerdings eine simple Alternative: der Flughafen. Wir jedenfalls verköstigen uns nur noch dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, ZurichTourist!
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das Feedback.
Mit bedauern nehmen wir zur Kenntniss das wir Sie gastronomisch nicht überzeugen konnten.
Wir hoffen trotzdem, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Egerkingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Das Radisson konnte mich in allen Punkten überzeugen. Durch die direkte Verbindung zum Terminal 1 kann man sich dort ideal vor einem frühen Flug am Morgen ausruhen. Die Zimmer sind sehr ruhig. Die Betten sind auch sehr bequem. Das Frühstück war perfekt ! Am Abend haben wir uns in der Bar ein flasche Wein gegönnt. Mit diversen Showeinlagen kann man sich den Wein im riesigen Wein-Cube holen lassen. Allgemein finde ich Aiport-Hotels eher unsympatisch, aber das Radisson hat wirklich Klasse. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Chelfernanda!
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das sehr positive Feedback.
Please welcome back!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Hilton Zürich Airport
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 138 in Zürich

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 1 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 1 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 1 der Familienhotels in Opfikon
Nr. 2 der Öko-Hotels in Opfikon
Nr. 3 der Luxushotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon