“Ein super Airport Hotel” 5 von fünf Punkten

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 3 von 10 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Egerkingen
“Ein super Airport Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Das Radisson konnte mich in allen Punkten überzeugen. Durch die direkte Verbindung zum Terminal 1 kann man sich dort ideal vor einem frühen Flug am Morgen ausruhen. Die Zimmer sind sehr ruhig. Die Betten sind auch sehr bequem. Das Frühstück war perfekt ! Am Abend haben wir uns in der Bar ein flasche Wein gegönnt. Mit diversen Showeinlagen kann man sich den Wein im riesigen Wein-Cube holen lassen. Allgemein finde ich Aiport-Hotels eher unsympatisch, aber das Radisson hat wirklich Klasse. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Chelfernanda!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das sehr positive Feedback.
Please welcome back!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Wir sind eine nacht im radisson Blue gewesen, da unser Flug ab Zürich bereits sehr früh am Morgen abging.
Die Lage des Hotels im Flughafen ist optimal. Der Check-in ist in 5min zu Fuss zu erreichen.
Der Service und die Mitarbeiter sind von der Rezeption bis hin zum italienischen Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank.
Das Zimmer (Standard) ist sehr gross und gut ausgestattet. Es ist sehr gut schallisoliert. Guter Schlaf ist also garantiert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Vazybian!
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr sehr positives Feedback und das Sie die Lage und Service des Hotels so bewerten.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Langenthal
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Auf Grund der frühen Abflugzeit mussten wir in Zürich übernachten. Das Radisson Blu ist direkt im Flughafen gelegen und für Reisende perfekt. Die Zimmer sind modern und sehr gut eingerichtet, bestens Lärmisoliert und sehr sauber. Das Personal an der Reception ist freundlich und effizient. Sehr empfehlenswert ist auch das dazugehörende Restaurant..

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, azi49!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und das sehr positive Feedback.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Freienbach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Radisson Blu ist in den Flughafen Zürich integriert - näher am Abflug kann man in Zürich nicht übernachten. Mein Zimmer 311 (ein Standardzimmer) war sehr ruhig, praktisch eingerichtet und sehr sauber. Unter dem Fernseher befindet sich eine wirklich grosse Kofferablage - hier hat endlich jemand begriffen, dass man für eine Nacht nicht den ganzen Koffer auspacken will!

• Aufenthalt April 2012
Danke, RomanKoch!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank auch an dieser Stelle für Ihre Bewertung, das sehr positive Feedback und es freut uns sehr das Ihnen unsere Zimmer so gefallen.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Nach verspätetem Rückflug durch Fluglotsenstreik haben wir in diesem Hotel übernachtet.
Das Menüangebot am Abend war sehr reichhaltig und gut. Gute Bedienung. Vom Fluglärm ist nichts zu hören. Frühstückbüffet perfekt. Bei einer weiter notwendigen Zwischenlandung jederzeit zu empfehlen, da sehr kurze Wege zum Flughafen sind.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, maxitobi!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für das positive Feedback.
Wir wünschen uns, auch mal nicht aufgrund eines Fluglotsenstreiks, in Zukunft wieder einmal für Sie tätig sein zu dürfen.
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir hatten einen internationalen Workshop, den wir in der Nähe des Flughafens Zürich veranstalten wollten. Obwohl wir beim vorigen Mal nicht 100%ig von den Services des Radisson Blu überzeugt waren (z.T. waren die gegenseitigen Erwartungshaltungen auch nicht aufeinander abgestimmt) - gaben wir der Sache eine zweite Chance und waren diesmal rundum zufrieden.
- der Weg zum Conference Center ist gut ausgeschildert und leicht zu bewältigen
- es ist immer ein schön einstimmendes Erlebnis, am "Wine Tower" in der Lobby vorbeizukommen ... das allein ist (fast) die Reise wert.
- der Empfang im Conference Center war freundlich
- Die Räumlichkeiten waren sehr sauber, zweckmässig eingerichtet mit allen zeitgemässen Features
- Die Pausengetränke und -Snacks waren sehr gut und die Auswahl Menge mehr als reichlich
- Das Mittagessen fand unten statt. Qualität, Auswahl und Präsentation waren hervorragend
- Der "Nachmittags-Tee" war ähnlich üppig und gut wie der "Pausen-Tee" am Morgen.

Es war rundum ein gelungener Anlass und gerne kommen wir wieder hier hin.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, KundK2003!
Wir freuen uns darauf, als Business & Lifestyle Hotel auch in Zukunft mit unserem Tagungsangebot wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Pfaeffikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Für einen frühen Flug ist das Hotel super gelegen. Man kann direkt bei den Kassen der Parkhäuser zur Hotellobby durchgehen. Dort steht der grosse Turm mit Wein, welcher die Weinflaschenbestellung zu einer richtigen Zeremonie macht. Es gibt m.W. nur noch 2 solche Türme, jedoch beide kleiner - einer steht in Las Vegas.

Das Steakhouse in der Lobby habe ich auch ausprobiert - jedoch Fisch gegessen. War toll - die Preise sind jedoch ziemlich "gesalzen (= hoch)" und das Essen quasi inmitten der Lobby auch speziell. Aber wenn man Wein bestellt ist das Spektakel mit dem Turm cool!

Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Switzerland007!
Vielen Dank das positive Feedback. Gerne würden wir uns freuen, auch in Zukunft wieder mal für Sie tätig sein zu dürfen. Wie wäre es erneut mit einem Besuch im Angels Grill Restaurant zum Wine & Dine Event am 27. April 2012: an dem Abend werden Ihre bestellten Weine durch die Landolt Weine AG Zürich präsentiert und ausgeschenkt. Neben den kulinarischen Highlights begleitet Sie unser Wine Tower Ensemble mit einer artistischen Aufführung durch den Abend.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Hilton Zürich Airport
Hotel Welcome Inn
Nr. 1 von 3 in Kloten

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 1 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 1 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 1 der Familienhotels in Opfikon
Nr. 2 der Öko-Hotels in Opfikon
Nr. 3 der Luxushotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, Odigeo, Agoda, HRS, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon