“Großes Flughafenhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 10 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Großes Flughafenhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Besonders toll an diesem Radisson Hotel ist, daß es sich direkt am Flughafen befindet und wir nicht erst auf einen Hotelbus warten mußten. Tolles und komfortables Hotel und es war ein sehr ordentlicher Radisson Standard dort geboten. Tolles Hotelzimmer mit Blick auf den Flughafen, aber es war ganz leise! Besonders toll fanden wit auch das große Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Fabiola E!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das sehr positive Feedback.

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Großes Hotel mit 330 Gästezimmern. Direkt im Flughafengebäude integriert. Zu Fuß vom Gate zu erreichen. Großzügige moderne Zimmer mit allem Komfort. Zwei Restaurants(italienisch und ein Grill) mit guter Küche, aber sehr teuer. (Für Gäste, deren Maschine gecancellt wurde, gibt es ein Buffet, daß fast nicht genießbar ist!) Der Weintower ist ein absoluter Blickfang. Eine Wellnesseinrichtung ist angeschlossen. Nur in Franken bezahlen, sonst zahlt man drauf. Der Bahnhofsmarkt lädt zum Bummeln ein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, brodbeck!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
neben der unglücklichen Situation das Sie unser Hotel als Layover-Gast geniessen durften danken wir Ihnen für Ihr Feedback und hoffen Sie bald wieder für einen geplanten Aufenthalt begrüssen zu dürfen.
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Ein sehr gutes Flughafenhotel und wir empfanden den kurzen aufenthalt (nur eine Nacht) als sehr angenehm. Es befindet sich nur ein paar Gehminuten vom Terminal entfernt - mit direkten Zugang dort. Sehr schon und hochwertig eingerichtetes doppelzimmer mit einer sehr schönen Einrichtung. Besonders gut fanden wir das große und umfangreiche Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Maurice B!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das sehr positive Feedback.
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Uns hat es beim letzten Mal so gut gefallen, dass wir nun bei Morgenflügen jedes Mal ins Radisson gehen. Schon fast zum Standart gehören eine gute Flasche Rotwein an der stylischen Bar von den "Weinturm-Akrobatinnen". Die Zimmer sind nachwievor einwandfrei. Für mich immer noch das beste Airport Hotel welches ich kenne. Das Personal ist sehr freudlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, novi3!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Direkt mit dem Terminal über einen kurzen Fußweg verbunden und gut ausgeschildert bietet das Radisson Hotel insbesondere bei flugplanmäßig erforderlich werden Übernachtungen am Flughafen Zürich die (einzige) passende Gelegenheit. Zimmer sind ausreichend groß, schlicht eingerichtet, gut lärmisoliert. Demzufolge keine zu öffnenden Fenster, leider muffiger Geruch in Fluren und Zimmern. Sehr freundliches, effizientes Personal beim Ein- und Auschecken. Zuverlässiger Weckservice.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, chaosreisen!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen, das positive Feedback und werden uns um den Geruch im Flur und Zimmer kümmern.
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Bei diesem kurzen Stop in Zürich, entschlossen wir uns für dieses Radisson hotel, da es direkt am flughafen liegt und man in wenigen minuten beim CheckIn ist und somit gerade in der Früh etwas länger schlafen kann, da man ja gleich am flughafen ist. sehr gutes und großes Frühstücksbuffe, was uns echt sehr gut gefallen hat. Zimmer war sehr modern und komfortabel in der Ausstattung!

Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Atan B!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie als Gastgeber tätig sein zu dürfen.
Roetgen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Dieses Hotel eignet sich hervorragend, wenn man am Flughafen übernachten möchte um am nächsten Tag einen frühen Flug nehmen zu können. Vom Flughafengebäude kommt man trockenen Fußes direkt in das Hotel ohne einen Bustransfer nutzen zu müssen. In ca. 5 Min. zu Fuß kommt man im gemütlichen Schritt zum Check Inn Bereich. Schon der Eingangsbereich mit dem Weinturm ist ein Besuch wert. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich originell eingerichtet. Der Sanitärbereich ist großzügig und sehr sauber. Die Betten laden förmlich ein dort zu schlafen. Im Hotel selber gibt es zwei Möglichkeiten zu speisen. Auch hier ist eine große Auswahl vorhanden. Der Check Out ging schnell. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder als Übernachtungsmöglichkeit am Flughafen nutzen. Ein entschiedener Vorteil ist, dass es direkt vom Terminal erreichbar ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, JochenK001!
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Hilton Zürich Airport
Hotel Welcome Inn
Nr. 1 von 3 in Kloten

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 1 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 1 der Familienhotels in Opfikon
Nr. 1 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 2 der Öko-Hotels in Opfikon
Nr. 3 der Luxushotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon