“TOP Hotel - direkt am Flughafen” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Aachen, Deutschland
“TOP Hotel - direkt am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Bei diesem kurzen Stop in Zürich, entschlossen wir uns für dieses Radisson hotel, da es direkt am flughafen liegt und man in wenigen minuten beim CheckIn ist und somit gerade in der Früh etwas länger schlafen kann, da man ja gleich am flughafen ist. sehr gutes und großes Frühstücksbuffe, was uns echt sehr gut gefallen hat. Zimmer war sehr modern und komfortabel in der Ausstattung!

Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Atan B!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das sehr positive Feedback.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie als Gastgeber tätig sein zu dürfen.

Roetgen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Dieses Hotel eignet sich hervorragend, wenn man am Flughafen übernachten möchte um am nächsten Tag einen frühen Flug nehmen zu können. Vom Flughafengebäude kommt man trockenen Fußes direkt in das Hotel ohne einen Bustransfer nutzen zu müssen. In ca. 5 Min. zu Fuß kommt man im gemütlichen Schritt zum Check Inn Bereich. Schon der Eingangsbereich mit dem Weinturm ist ein Besuch wert. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich originell eingerichtet. Der Sanitärbereich ist großzügig und sehr sauber. Die Betten laden förmlich ein dort zu schlafen. Im Hotel selber gibt es zwei Möglichkeiten zu speisen. Auch hier ist eine große Auswahl vorhanden. Der Check Out ging schnell. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder als Übernachtungsmöglichkeit am Flughafen nutzen. Ein entschiedener Vorteil ist, dass es direkt vom Terminal erreichbar ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, JochenK001!
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Für Leute, die am frühen Morgen ab Zürich Airport fliegen müssen, ist das Hotel perfekt gelegen: Sowohl mit dem öffentlichen Verkehr wie auch mit dem Auto (Parkhaus gleich angebaut) ganz einfach erreichbar, und zum Einchecken kann man zu Fuss gehen. Die Angestellten sind sehr freundlich und professionell; die Bar mit dem transparenten Wein-Turm ist spektakulär. Ansonsten wirkt die Hotelhalle allerdings sehr nüchtern und etwas unterkühlt. Die Zimmer sind freundlich und sauber. Allerdings ist die neue Mode, das Bad vom Schlafzimmer durch eine durchsichtige Glasscheibe abzutrennen, extrem störend, wenn man, wie ich, z.B. mit einer Teenage-Tochter unterwegs ist. Das Problem scheint erkannt: Schon beim Einchecken fragte die Rezeptionistin, ob das Fenster vermacht werden solle.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, arson53!
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen, das positive Feedback und freuen uns das wir mit dem Badezimmervorhang helfen konnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Perfekte Lage: Vom Flug direkt zum Hotel, ideal bei später Ankunft..oder auch wer früh morgens aufs Flugzeug muss..
Ruhig: Unser Zimmer war im Innenteil, sehr ruhig, mit allem ausgestattet: freiem High Speet Internet, Behinderten gerecht, TV mit x Sendern, Bügeleisen,grosses Badzimmer mit grosser Dusche...und... und...
Morgenessen von A bis Z: Verschiedene Brötchen, verschiedene Konfitüre, Verschiedene Fruchtsäfte, Jogurts, Lachs mit versch. Fleisch und...und...
Ganz toll: Mit dem Auto vor das Hotel fahren ...zum Gebäck einladen...bei abholung...
Nichts aus zusetzten...Wir sind in der Schweiz...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, reisenumdiewelt!
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für das sehr positive Feedback und freuen uns das es Ihnen gefallen hat - welcome Back!

Freundlichen Grüssen
Laufen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt in perfekter Lage, in der nähe vom Flughafen. Die Stadt erreicht man in ca. 8 Minuten mit dem Zug. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet sehr professionell. Das Hotel ist vor allem ideal, wenn man der Flughafen am morgen früh nicht erreichen kann, resp. weit wohnt. Der Preis ist für eine Nacht ein bisschen teuer, aber über die Lage des Hotel kann man nichts sagen. Die Zimmer sind sauber und angenehm.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, defTicinoHasi!
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Nahe bei Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir waren 2 Nächte für einen Wochenendtrip im Radisson Zürich Airport.

Allein schon die Empfangshalle ist wirklich beeindruckend. Leider haben wir beim Check trotz Nachfrage kein Zimmer mit Blick auf die Rollbahn erhalten, aber wir waren mit unserem Zimmer trotzdem sehr zufrieden. Wir hatten den Blick in die Empfangshalle.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit einem schönen Badezimmer mit einer verglasten Duschkabine. Das Bett war super bequem. Kaffemaschine, LCD Fernseher und alles was man benötigt war vorhenden.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war qulitativ sehr hochwertig. Empfehlung das Bircher Müsli, eines der besten die je gegessen habe.

Man benötigt mit dem Zug in die Züricher Innnenstadt inkl. Weg durch den Flughafen ca. 20 Minuten. Die Verbindung ist hervorragend, es fährt ca. ale 10 Minuten ein Zug oder die S-Bahn nach Zürich.

Fazit: Top Hotel, Top Service, sehr gute Lage auch für reine Zücrich Touristen die den Weg mit der Bahn nicht scheuen - wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Weltreisender66!
Rorschacherberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Dieses Haus an einer idealen verkehrstechnisch günstigen Lage hat sein Personal als "Enten" geführt. Es gab mehr als einmal Antworten - auf eine in anderen Häusern derselben Kategorie gestellten Fragen un dort im Sinne des Kunden gelöst: Das haben eir nicht. Da können wir nichts machen. Tut uns leid das kann ich nicht entscheiden - natürlich war kein Entscheider greifbar. Einfach ein Haus, das ich nicht mehr betreten werde

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, gisingen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Zürich Marriott Hotel
Nr. 19 von 133 in Zürich

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Rezidor, Weg, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon