“perfekte Lage” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Laufen, Schweiz
“perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt in perfekter Lage, in der nähe vom Flughafen. Die Stadt erreicht man in ca. 8 Minuten mit dem Zug. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet sehr professionell. Das Hotel ist vor allem ideal, wenn man der Flughafen am morgen früh nicht erreichen kann, resp. weit wohnt. Der Preis ist für eine Nacht ein bisschen teuer, aber über die Lage des Hotel kann man nichts sagen. Die Zimmer sind sauber und angenehm.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, defTicinoHasi!
Radisson-Blu-Zurich, Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen auch an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und das sehr positive Feedback.
Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie tätig sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Nahe bei Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir waren 2 Nächte für einen Wochenendtrip im Radisson Zürich Airport.

Allein schon die Empfangshalle ist wirklich beeindruckend. Leider haben wir beim Check trotz Nachfrage kein Zimmer mit Blick auf die Rollbahn erhalten, aber wir waren mit unserem Zimmer trotzdem sehr zufrieden. Wir hatten den Blick in die Empfangshalle.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit einem schönen Badezimmer mit einer verglasten Duschkabine. Das Bett war super bequem. Kaffemaschine, LCD Fernseher und alles was man benötigt war vorhenden.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war qulitativ sehr hochwertig. Empfehlung das Bircher Müsli, eines der besten die je gegessen habe.

Man benötigt mit dem Zug in die Züricher Innnenstadt inkl. Weg durch den Flughafen ca. 20 Minuten. Die Verbindung ist hervorragend, es fährt ca. ale 10 Minuten ein Zug oder die S-Bahn nach Zürich.

Fazit: Top Hotel, Top Service, sehr gute Lage auch für reine Zücrich Touristen die den Weg mit der Bahn nicht scheuen - wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Weltreisender66!
Rorschacherberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Dieses Haus an einer idealen verkehrstechnisch günstigen Lage hat sein Personal als "Enten" geführt. Es gab mehr als einmal Antworten - auf eine in anderen Häusern derselben Kategorie gestellten Fragen un dort im Sinne des Kunden gelöst: Das haben eir nicht. Da können wir nichts machen. Tut uns leid das kann ich nicht entscheiden - natürlich war kein Entscheider greifbar. Einfach ein Haus, das ich nicht mehr betreten werde

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, gisingen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ich nutze das Hotel wenn ich am nächsten Morgen von Zürich weiterfliege als Overnight.
Dafür ideal, schickes Ambiente, sehr stylish, sauber, modern, schöner Wellnessbereich,
Personal sehr freundlich und qualifiziert, Restaurant und Getränke eher teuer. Preisgestaltung für die Zimmer auch eher gehoben (ab 130 Euro/Nacht ohne Frühstück) aber für Zürich und die optimale Lage am Airport angemessen. Man braucht am nächsten Morgen kein Taxi zum Airport.
Eingeschränkte Nutzbarkeit der Umgebung und bis in die Innenstadt sind es ca. 15 Minuten mit dem Zug. Zimmer sind etwas zu poppig von den Farben, etwas mehr dezenter wäre hier besser und würde besser zum ansonsten konsequent tollen design des hotels passen. gleichbleibender servicestandard von besuch zu besuch. direkt gegenüber des terminals gelegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Kingleo310772!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Gutes Flughafenhotel mit interessanten Angeboten (Park and Sleep). Die Zimmer sind modern eingerichtet, ruhig und geräumig. Es riecht etwas streng beim Betreten des Schlafraumes (auch unseren Begleitern aufgefallen). Das Restaurant ist gut aber etwas teuer. Das Hotel eignet sich gut für Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, h0ka!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Es handelt sich hier um ein sehr schönes Hotel mit einem wirklich beeindruckendem Foyer (ein Wein/Sektturm im Glaskasten um den grazile Damen am Abend in luftiger Höhe tanzen). Das Personal war ausgesprochen freundlich beim Check-in und out. Die Zimmer sind modern und kreativ. Das Preisleistungsverhältnis lässt etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Neubiberg75!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das moderne Businesshotel direkt am Flughafen Zürich. Ideal gelegen auch um mit dem Zug in die Stadt zu fahren. Helle moderne Seminarräume. Grosse geräumige Zimmer. Und obwohl direkt am Flughafen hört man vom Fluglärm gar nix.
Tolle Weinbar und gutes Restaurant. Erstklassiges vielfältiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Bice40!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Zürich Marriott Hotel
Nr. 19 von 133 in Zürich

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 2 von 5 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Rezidor, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon