“Kein Gefühl für Kunden”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rorschacherberg
“Kein Gefühl für Kunden”
Bewertet am 28. Mai 2011

Dieses Haus an einer idealen verkehrstechnisch günstigen Lage hat sein Personal als "Enten" geführt. Es gab mehr als einmal Antworten - auf eine in anderen Häusern derselben Kategorie gestellten Fragen un dort im Sinne des Kunden gelöst: Das haben eir nicht. Da können wir nichts machen. Tut uns leid das kann ich nicht entscheiden - natürlich war kein Entscheider greifbar. Einfach ein Haus, das ich nicht mehr betreten werde

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, gisingen!

Bewertet am 24. Mai 2011

Ich nutze das Hotel wenn ich am nächsten Morgen von Zürich weiterfliege als Overnight.
Dafür ideal, schickes Ambiente, sehr stylish, sauber, modern, schöner Wellnessbereich,
Personal sehr freundlich und qualifiziert, Restaurant und Getränke eher teuer. Preisgestaltung für die Zimmer auch eher gehoben (ab 130 Euro/Nacht ohne Frühstück) aber für Zürich und die optimale Lage am Airport angemessen. Man braucht am nächsten Morgen kein Taxi zum Airport.
Eingeschränkte Nutzbarkeit der Umgebung und bis in die Innenstadt sind es ca. 15 Minuten mit dem Zug. Zimmer sind etwas zu poppig von den Farben, etwas mehr dezenter wäre hier besser und würde besser zum ansonsten konsequent tollen design des hotels passen. gleichbleibender servicestandard von besuch zu besuch. direkt gegenüber des terminals gelegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Kingleo310772!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Mai 2011

Gutes Flughafenhotel mit interessanten Angeboten (Park and Sleep). Die Zimmer sind modern eingerichtet, ruhig und geräumig. Es riecht etwas streng beim Betreten des Schlafraumes (auch unseren Begleitern aufgefallen). Das Restaurant ist gut aber etwas teuer. Das Hotel eignet sich gut für Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, h0ka!
München
Bewertet am 15. Mai 2011

Es handelt sich hier um ein sehr schönes Hotel mit einem wirklich beeindruckendem Foyer (ein Wein/Sektturm im Glaskasten um den grazile Damen am Abend in luftiger Höhe tanzen). Das Personal war ausgesprochen freundlich beim Check-in und out. Die Zimmer sind modern und kreativ. Das Preisleistungsverhältnis lässt etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Neubiberg75!
Schweiz
Bewertet am 12. Mai 2011

Das moderne Businesshotel direkt am Flughafen Zürich. Ideal gelegen auch um mit dem Zug in die Stadt zu fahren. Helle moderne Seminarräume. Grosse geräumige Zimmer. Und obwohl direkt am Flughafen hört man vom Fluglärm gar nix.
Tolle Weinbar und gutes Restaurant. Erstklassiges vielfältiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Bice40!
Bad Driburg, Deutschland
Bewertet am 22. März 2011

Zentrales Flughafenhotel. Nur wenige Schritte vom Terminal zum Hotel. Ideal für Tagungen oder Stopps am Flughafen. Sauberes Hotel mit mehreren Restaurants. Guter Service. Zimmer in Ordnung. Gute Schallisolierung. Der Preis ist allerdings mit knapp über 400 SFR schon sehr happig. Und dafür könnte dann zum Beispiel, dass Zimmer auch etwas geräumiger und Obst etc angeboten werden. Wlan ist allerdings auch kostenlos verfügbar. Für denjenigen, der es bezahlen mag oder muß ist das Hotel aber unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, fajue!
Bewertet am 20. März 2011

Ich habe wegen der guten Lage dieses Hotel mindestens schon 5 Mal gebucht. Leider stinken die Zimmer beim Betreten nach Tierkadaver. Jedes Mal beim Betreten bin ich erneut erstaunt darueber. Im Bekanntenkreis machen wir bereits Witze darueber. Ich bin offensichtlich nicht der einzige Gast, dem dies schon aufgefallen ist. Die Lage und der Komfort ist jedoch so gut, dass ich auch in Zukunft dieses Hotel buchen werde. Was mich zudem verwundert, wieso es ein Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer gibt, durch welches man problemlos die Aktivitaeten der mitreisenden Person im Bad verfolgen kann. Wieso das Milchglas nicht durchgehend ist, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Die Wine Angels Show in der Lobby des Hotels gibt der ganzen Atmosphaere einen nuttigen Anstrich. Muessen simple Gemueter sein, welche diese Art von Unterhaltung gut finden. Einfach nur peinlich!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Roger1202!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Hilton Zürich Airport
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 139 in Zürich

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 1 der Familienhotels in Opfikon
Nr. 1 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 2 der Öko-Hotels in Opfikon
Nr. 3 der Luxushotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 347€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon