Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Gefühl für Kunden”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 3 von 10 Hotels in Opfikon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rorschacherberg
Beitragender der Stufe 6
122 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Gefühl für Kunden”
Bewertet am 28. Mai 2011

Dieses Haus an einer idealen verkehrstechnisch günstigen Lage hat sein Personal als "Enten" geführt. Es gab mehr als einmal Antworten - auf eine in anderen Häusern derselben Kategorie gestellten Fragen un dort im Sinne des Kunden gelöst: Das haben eir nicht. Da können wir nichts machen. Tut uns leid das kann ich nicht entscheiden - natürlich war kein Entscheider greifbar. Einfach ein Haus, das ich nicht mehr betreten werde

  • Aufenthalt Mai 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, gisingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.283 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    969
    946
    252
    75
    41
Bewertungen für
319
594
254
962
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (50)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Mai 2011

Ich nutze das Hotel wenn ich am nächsten Morgen von Zürich weiterfliege als Overnight.
Dafür ideal, schickes Ambiente, sehr stylish, sauber, modern, schöner Wellnessbereich,
Personal sehr freundlich und qualifiziert, Restaurant und Getränke eher teuer. Preisgestaltung für die Zimmer auch eher gehoben (ab 130 Euro/Nacht ohne Frühstück) aber für Zürich und die optimale Lage am Airport angemessen. Man braucht am nächsten Morgen kein Taxi zum Airport.
Eingeschränkte Nutzbarkeit der Umgebung und bis in die Innenstadt sind es ca. 15 Minuten mit dem Zug. Zimmer sind etwas zu poppig von den Farben, etwas mehr dezenter wäre hier besser und würde besser zum ansonsten konsequent tollen design des hotels passen. gleichbleibender servicestandard von besuch zu besuch. direkt gegenüber des terminals gelegen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kingleo310772!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
76 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Mai 2011

Gutes Flughafenhotel mit interessanten Angeboten (Park and Sleep). Die Zimmer sind modern eingerichtet, ruhig und geräumig. Es riecht etwas streng beim Betreten des Schlafraumes (auch unseren Begleitern aufgefallen). Das Restaurant ist gut aber etwas teuer. Das Hotel eignet sich gut für Kurzaufenthalte.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, h0ka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 6
115 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Mai 2011

Es handelt sich hier um ein sehr schönes Hotel mit einem wirklich beeindruckendem Foyer (ein Wein/Sektturm im Glaskasten um den grazile Damen am Abend in luftiger Höhe tanzen). Das Personal war ausgesprochen freundlich beim Check-in und out. Die Zimmer sind modern und kreativ. Das Preisleistungsverhältnis lässt etwas zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Neubiberg75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
46 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Mai 2011

Das moderne Businesshotel direkt am Flughafen Zürich. Ideal gelegen auch um mit dem Zug in die Stadt zu fahren. Helle moderne Seminarräume. Grosse geräumige Zimmer. Und obwohl direkt am Flughafen hört man vom Fluglärm gar nix.
Tolle Weinbar und gutes Restaurant. Erstklassiges vielfältiges Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bice40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Driburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
231 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 183 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. März 2011

Zentrales Flughafenhotel. Nur wenige Schritte vom Terminal zum Hotel. Ideal für Tagungen oder Stopps am Flughafen. Sauberes Hotel mit mehreren Restaurants. Guter Service. Zimmer in Ordnung. Gute Schallisolierung. Der Preis ist allerdings mit knapp über 400 SFR schon sehr happig. Und dafür könnte dann zum Beispiel, dass Zimmer auch etwas geräumiger und Obst etc angeboten werden. Wlan ist allerdings auch kostenlos verfügbar. Für denjenigen, der es bezahlen mag oder muß ist das Hotel aber unbedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, fajue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. März 2011

Ich habe wegen der guten Lage dieses Hotel mindestens schon 5 Mal gebucht. Leider stinken die Zimmer beim Betreten nach Tierkadaver. Jedes Mal beim Betreten bin ich erneut erstaunt darueber. Im Bekanntenkreis machen wir bereits Witze darueber. Ich bin offensichtlich nicht der einzige Gast, dem dies schon aufgefallen ist. Die Lage und der Komfort ist jedoch so gut, dass ich auch in Zukunft dieses Hotel buchen werde. Was mich zudem verwundert, wieso es ein Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer gibt, durch welches man problemlos die Aktivitaeten der mitreisenden Person im Bad verfolgen kann. Wieso das Milchglas nicht durchgehend ist, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Die Wine Angels Show in der Lobby des Hotels gibt der ganzen Atmosphaere einen nuttigen Anstrich. Muessen simple Gemueter sein, welche diese Art von Unterhaltung gut finden. Einfach nur peinlich!

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Roger1202!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Hilton Zürich Airport
Nr. 4 von 10 in Opfikon
1.965 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Swissotel Zürich
Nr. 37 von 139 in Zürich
2.188 Bewertungen
Escher Wyss
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 14 von 139 in Zürich
1.200 Bewertungen
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 139 in Zürich
772 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Zurich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 1 der Familienhotels in Opfikon
Nr. 1 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 2 der Öko-Hotels in Opfikon
Nr. 3 der Luxushotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 347€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon
zürich Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen