“Zentral am Flughafen - aber teuer” 4 von fünf Punkten

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Nr. 3 von 10 Hotels in Opfikon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bad Driburg, Deutschland
“Zentral am Flughafen - aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Zentrales Flughafenhotel. Nur wenige Schritte vom Terminal zum Hotel. Ideal für Tagungen oder Stopps am Flughafen. Sauberes Hotel mit mehreren Restaurants. Guter Service. Zimmer in Ordnung. Gute Schallisolierung. Der Preis ist allerdings mit knapp über 400 SFR schon sehr happig. Und dafür könnte dann zum Beispiel, dass Zimmer auch etwas geräumiger und Obst etc angeboten werden. Wlan ist allerdings auch kostenlos verfügbar. Für denjenigen, der es bezahlen mag oder muß ist das Hotel aber unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, fajue!

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Ich habe wegen der guten Lage dieses Hotel mindestens schon 5 Mal gebucht. Leider stinken die Zimmer beim Betreten nach Tierkadaver. Jedes Mal beim Betreten bin ich erneut erstaunt darueber. Im Bekanntenkreis machen wir bereits Witze darueber. Ich bin offensichtlich nicht der einzige Gast, dem dies schon aufgefallen ist. Die Lage und der Komfort ist jedoch so gut, dass ich auch in Zukunft dieses Hotel buchen werde. Was mich zudem verwundert, wieso es ein Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer gibt, durch welches man problemlos die Aktivitaeten der mitreisenden Person im Bad verfolgen kann. Wieso das Milchglas nicht durchgehend ist, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Die Wine Angels Show in der Lobby des Hotels gibt der ganzen Atmosphaere einen nuttigen Anstrich. Muessen simple Gemueter sein, welche diese Art von Unterhaltung gut finden. Einfach nur peinlich!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Roger1202!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Modernes und sehr gepflegtes Hotel direkt am Flughafengebäude - 5 Minuten zu Fuss von den Gates. Moderne Ausstattung und eindrucksvolle Lobby. Zimmer sind relativ klein aber sehr gut ausgestattet; möglichst Zimer mit Ausblick nehmen und nicht zum Atrium; Fenster sehr gut gedämmt - kein Fluglärm. Zimmerpreise sehr hoch, aber Lage ideal für Flughafenmeetings etc.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, jcd1111!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Tolles Ambiente, speziell Erwähnenswert ist der Lobbybereich mit dem Weinturm, wo fliegende Engel einem die Getränke bringen. Sehr gemütlich mit fireplace und loungbereich. Das Hotel selbst überzeugt durch seine optimale Lage mit direktem Zugang zum Flughafen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Ein durchaus guter Service im Allgemeinen. Die Restaurants überzeugen ebenfalls.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Renate77!
Wiesbaden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Ich musste geschäftlich eine Nacht im Radisson Airport Hotel verbringen, da ich mit einem Kunden dort zu Abend gegessen habe. Lage dafür natürlich gut, da direkte Verbindung zum Terminal. Man weiß dass die Schweiz im Allgemeinen und Zürich im Besonderen teuer sind, aber 395 CHF für eine Übernachtung ohne Frühstück ist skandalös! Wir waren auch im Angels' Wine Tower Grill essen, wir hatten je ein 150! Gramm Steak, Salat und ein paar Bier und hatten 195 CHF auf der Rechnung! Meiner meinung nach totale Abzocke. Definitiv nie wieder

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Oberpfalz77!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Auf einem Zwischenstopp in Zürich brauchte ich ein Flughafenhotel. Hier ist das Radisson Blu ideal. Die Zimmer sind wirklich sehr schön (hatte ein Business-Zimmer), die Lobby mit dem legendären Weinturm ist recht interessant, wenn auch für meinen Geschmack ein wenig unterkühlt. Frühstück ist gut aber nicht überwältigend. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, kompetent und helfen gern, den Aufenthalt individuell zu gestalten. Der Zimmerservice ist ebenfalls rasant schnell, die Weinauswahl sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Silberstreif!
Luxembourg
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Ich hatte meinen Flieger in Zürich verpasst und wurde in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel ist sehr modern im skandinavischen Stil gehalten. Eyecatcher ist die große Halle mit einem Weinflaschenturm. An einem Seil werden Damen an dem Turm hochgezogen, wenn jemand eine Flasche bestellt. Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet und haben alles was man braucht. Wer also mal am Flughafen Zürich übernachten muß, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Bastin81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Hilton Zürich Airport
Zürich Marriott Hotel
Nr. 17 von 139 in Zürich

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Anschrift: Zurich Airport, Opfikon, Zürich 8058, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 1 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 1 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 1 der Familienhotels in Opfikon
Nr. 2 der Öko-Hotels in Opfikon
Nr. 3 der Luxushotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Zurich Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Rezidor, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Zurich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport Hotel Opfikon