“Freundlicher Empfang” 4 von 5 Sternen

195 Main Street, San Ġiljan, Malta SLM05, Malta
+356 2134 4875
Platz Nr. 41 von 282 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kamen
“Freundlicher Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Am 09.03.2014 besuchten wir diese Pizzeria und wurden sofort freundlich empfangen mit Tischzuweisung. Die leichten Pizzen (ohne Käse) waren für mich ein Novum. Ich habe direkt eine ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. Die Lage ist genial, direkt am Meer mit einer kleinen Terrasse, die bei einer starken Brise mit Glas geschützt ist. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.Ich kann Piccolo Padre sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, PiaFKamen!

• Hebräisch zuerst
Titisee-Neustadt, Deutschland
“Sehr tolle Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr schönes Flair und der Blick übers Meer ist einfach einzigartig. Das Essen ist top und gerade die "leichten" Pizze mit Vollkornteig sind sehr erwähnenswert. Dazu kommt noch ein sehr vorraus schauender Service und ein unvergleichliches Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2012
Danke, Butterkeksloewe!
“Exzellente Pizza, toller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ich kenne Malteser, die jedes Wochenende im Piccolo Padre essen und seit wir vor einigen Wochen das erste Mal dort waren, kann ich sie verstehen. Die Pizzen sind einfach klasse und besonders gefallen mir die "leichten" Pizzen mit Vollkornteig und weniger fettem Belag. Außerdem bekommt man hier kein Öl über die Pizza gekippt, ohne es bestellt zu haben. Die Aussicht von der geschlossenen Terrasse ist toll. Auch der Hauptraum hat seinen Charme, dort wird es aber gerne laut, vor allem, weil auch viele Familien zum Essen dorthin kommen. Man sitzt eben eng, wie in den meisten maltesischen Lokalen. Sehr lecker sind auch die hausgemachten Desserts, falls man nach der nicht gerade kleinen Pizza noch Platz hat. Preislich liegt Piccolo Padre etwas höher als der Durchschnitt in Malta, aber die Qualität rechtfertigt dies.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Taucherin1968!
“Sehr gutes Essen, Super Preisleistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren auf unserem Maltaurlaub bisher zweimal dort essen. Jedesmal erhielten wir einen Tisch Richtung Meer und waren mit dem Service und dem Essen mehr als zufrieden!!! Preisleistung ist sehr gut, sowohl as Steak, er Fisch oder die Pizza.

• Aufenthalt August 2012
Danke, MellowMan29!
“Malta Dez. 2011”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Gaststätte oeffnet abends 18.15 Uhr und man wird am Einlass erstmal in Couches platziert. Dann geht es an die richtigen Tische, schön wenn man an der Terrasse über dem Meer sitzen kann. Pizza und Pasta ist von der Qualität in Ordnung, mit etwas viel käse auf der Pizza. Als Vorspeise ist sapori mediterrane zu empfehlen, leckere dip's mit pizzaecken. Preislich total in Ordnung, wir haben zu viert ( 2 erwachsene und 2 kinder) 60 Euro bezahlt.

Danke, 111mercedes!