“Sehr tolle Pizzeria”

Platz Nr. 35 von 334 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 18 $ - 31 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr schönes Flair und der Blick übers Meer ist einfach einzigartig. Das Essen ist top und gerade die "leichten" Pizze mit Vollkornteig sind sehr erwähnenswert. Dazu kommt noch ein sehr vorraus schauender Service und ein unvergleichliches Preis-Leistungsverhältnis

Danke, Butterkeksloewe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.576)

Bewertet am 14. Januar 2013

Ich kenne Malteser, die jedes Wochenende im Piccolo Padre essen und seit wir vor einigen Wochen das erste Mal dort waren, kann ich sie verstehen. Die Pizzen sind einfach klasse und besonders gefallen mir die "leichten" Pizzen mit Vollkornteig und weniger fettem Belag. Außerdem bekommt man hier kein Öl über die Pizza gekippt, ohne es bestellt zu haben. Die Aussicht von der geschlossenen Terrasse ist toll. Auch der Hauptraum hat seinen Charme, dort wird es aber gerne laut, vor allem, weil auch viele Familien zum Essen dorthin kommen. Man sitzt eben eng, wie in den meisten maltesischen Lokalen. Sehr lecker sind auch die hausgemachten Desserts, falls man nach der nicht gerade kleinen Pizza noch Platz hat. Preislich liegt Piccolo Padre etwas höher als der Durchschnitt in Malta, aber die Qualität rechtfertigt dies.

Danke, Taucherin1968!
Bewertet am 16. August 2012

Wir waren auf unserem Maltaurlaub bisher zweimal dort essen. Jedesmal erhielten wir einen Tisch Richtung Meer und waren mit dem Service und dem Essen mehr als zufrieden!!! Preisleistung ist sehr gut, sowohl as Steak, er Fisch oder die Pizza.

Danke, MellowMan29!
Bewertet am 3. Januar 2012

Gaststätte oeffnet abends 18.15 Uhr und man wird am Einlass erstmal in Couches platziert. Dann geht es an die richtigen Tische, schön wenn man an der Terrasse über dem Meer sitzen kann. Pizza und Pasta ist von der Qualität in Ordnung, mit etwas viel käse auf der Pizza. Als Vorspeise ist sapori mediterrane zu empfehlen, leckere dip's mit pizzaecken. Preislich total in Ordnung, wir haben zu viert ( 2 erwachsene und 2 kinder) 60 Euro bezahlt.

Danke, 111mercedes!
Bewertet am 25. Februar 2011

Das Piccolo Padre liegt direkt am Meer. Wenn man früh genug kommt, kann man einen Tisch mit direktem Blick auf die Bucht ergattern. Der eigentliche Hauptraum hat zwar auch Atmosphäre (altes Gebäude), ist aber nicht ganz so schön. Auch sind, wie im Süden üblich, die Tische klein und sehr eng gestellt.
Das Essen ist maltesisch/italienisch und schmeckt herverragend. Zu empfehlen sind insbesondere die verschiedenen Vorspeisen-Dips. Die Portionen sind sehr groß und die Preise zwar etwas höher als im maltesischen Durchschnitt aber durchaus angemessen.

Danke, Kriftel!