“Fabelhaft”
Bewertung zu The Villa Brasserie

The Villa Brasserie
Platz Nr. 40 von 368 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 14 $ - 68 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Zufällig haben wir dieses Restaurant gefunden und nach dem ersten Besuch waren wir uns sicher das wir wieder kommen.
Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr hochwertig mit tollen Zutaten verarbeitet von einen Koch der sein Handwerk wirklich versteht.

Danke, Andreas F!

Bewertet 9. Februar 2017

Das Essen ist grandios, hier schmeckt einfach alles lecker.
Jederzeit wieder, ein unvergesslicher Genuss.

Danke, _rgru2!
Bewertet 27. August 2016

Eine der besten location, sich auf einen Drink in Saint Julian's zu treffen. Auch im Winter geöffnet.

Danke, berlinoisBerlin!
Bewertet 16. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant macht einen charmanten Eindruck, die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet, v.a. Das Lachsfilet (sehr empfehlenswert).

Danke, Fabio9288!
Bewertet 6. Oktober 2015

Alos sehr gutes Restaurant von Tripadvisor empfohlen, freuten wir uns, da das Restaurant direkt unterhalb unserers Hotels Le Meridien lag. Die Lage ist tatsächlich sehr schön mit tollem Überblick über die gesamte Bucht. Man sitzt oberhalb der Straße, der verkehr stört nur leicht. Der Service war anfangs recht ordentlich, ließ dann mit der zeit aber nach. Das Essen war Standard, aber nett angerichtet. Die Karte war sehr übersichtlich und bot nur wenige Gerichte an. Das Kanninchen mit Nudeln als Zwischengang war sehr gut, das Hauptgericht war lauwarm und das Gemüse kalt. Wir hatten lediglich Thunfisch - Steaks, also keine wirkliche Herausforderung. Unsere vorsichtige Nachfrage wegen des kalten Essens beantwortete der Küchenchef selbst mit den Worten: der Fisch darf nicht zu heiss sein.
Insgesamt viel zu gut bewertet - es gibt sehr viele und sehr gute Alternativen.

Danke, P986!