“Die andere Top-Adresse auf Malta”
Bewertung zu The Villa Brasserie

The Villa Brasserie
Platz Nr. 53 von 307 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 14 $ - 68 $
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Die andere Top-Adresse auf Malta”
Bewertet am 12. November 2013

Wir haben auf Malta Abends nur drei Mal gut gegessen, einmal davon war in The Villa. Das Setting ist sehr nett mit Blick über eine kleine Bucht auf einer überdachten Terrasse. Das Essen war sehr hochwertig und handwerklich sehr gut zubereitet, mit einer sehr breiten Auswahl an Fischen à la carte und einigen ganzen Fischen nach Gewicht. Unser Fisch wurde mit großem Tamtam am Tisch aus seiner Salzkruste befreit; etwas affig, aber interessant anzuschauen. Der Service war freundlich, schnell und immer für Small Talk offen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, kmpb!

münchen
“Mediterrane Küche mit entspannendem Ambiente”
Bewertet am 25. April 2013

Restaurant in wirklich schöner Bay- Lage, tolle Terrasse , wenn das Wetter mitspielt.....
Anspruchsvolle Inneneinrichtung, nette Ober und ein kompetenter Chef, was fragen der fischwahl betraf. Wir aßen ausgezeichnete Pasta.... Alla Scoglio und Matriciana sowie 2 x einen Branzino alla Griglia. Wir waren äußerst zufrieden und können sowohl Bar wie auch Restaurant nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, pswaab!
“Herrliche Lage”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein schönes Restaurant mit herrlichem Blich auf die Balluta Bay. So wie man sich den "Süden" vorstellt. Das Personal war freundlich und flott. Die Weinkarte war gut und auzsreichend und auch das Essen gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Wir waren insgesamt zufrieden und würden die Villa Brasserie gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, pearkitten68!
Tuttlingen, Deutschland
“gute Küche, tolle Lage”
Bewertet am 29. September 2011

tolle Lage mit grandiosem Blick auf die Balluta Bay, Service ist ganz ok; meist kommt um 23:00 Uhr schon ein Kellner mit `last order`, allerdings sassen wir auch schon bis 2:00 Uhr auf der Terasse und konnten in ruhe noch was trinken;
gemischte italienisch-mediterane-maltesische Küche, vernünftiges Preisleistungsverhältnis, allerdings cave vor den maltesischen Weinen, besser zu einem italienischen greifen
- Sehr zu empfehlen die gemischten Vorspeisen und alles mit Kaninchen

• Aufenthalt September 2011