“Tolles Restaurant”

Platz Nr. 30 von 340 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 62 $ - 185 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. April 2012

Das Blue Elephant ist im Hotel Hilton gelegen. Es handelst sich um einen sehr hochwertiges thailändisches Restaurant. Schon die Einrichtung des Restaurants ist beeindruckend: einzelne Tische sind als unterschiedliche traditionelle Hütten oder Häuser abgetrennt, aber dennoch offen. Es gibt einen kleinen Wasserfall und eine Brücke im mittleren Teil des Restaurants. Die Tische stehen auf unterschiedlichen Ebenen...
Das Essen ist sehr gut, der Service hervorragend. Die Karte ist sehr umfangreich und detailliert, unterteilt nach Historie, Gegenwart und Zufkunft. Leider vermisst man einige "Standard"-Gerichte. So gab es das Massaman-Curry leider nur mit Lamm, ein Wechsel zu Huhn oder Beef war nicht möglich.
Trotzdem ein tolles Erlebnis und leckeres Essen. Eine vorherige Reservierung ist zu empfehlen.

Danke, Dini646!
Bewertung schreibenBewertungen (1.684)

Bewertet 3. April 2012

Ist ein Thailändisches Spezialitätenrestaurant im Gebäude des Hilton Malta . Da wir schon dort nächtigen haben wir gleich einen Platz reserviert. ausgezeichnete thailändische Küche und einen riesiege Auswahl. Haben schon lange nicht mehr so gut Asiatisch gegegessen. Preislich leider etwas im höherem Segment angesiedelt, aber es zahlt sich aus dort zu speisen.

Danke, sibi66!
Bewertet 29. März 2012

Restaurant befindet sich im Erdgeschoss des Hilton Malta, tolles Ambiente, netter Empfang. Esgibt leckere Cocktails als Apéritif oder später. Aufmerksamer Service, wir waren mit unserem 11-monatigem Sohn vor Ort, hat alles geklappt einschließlich Kinderstuhl. Essen war frisch und sehr lecker, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Danke, cKcK75!
Bewertet 13. März 2012

Das war schon unser zweiter Besuch in einem "Blue Elephant" nach London und man bekommt wie immer was man erwartet: Ausgezeichneter Service, der keine Wünsche übrig lässt und äußerst aufmerksam ist, leckeres Essen und das Dessert "Sticky Rice mit Mango" war ein Traum das beste was ich bis jetzt bekommen habe. Die Location natürlich wundebar, somahl wir auch im Hilton genächtigt haben.Nicht ganz billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts :) Wir könne es nur weiterempfehlen !!!

Danke, basilia63!
Bewertet 26. November 2011

Der versuch ein Thailändisches Dorf zu gestallten scheint nett, leider nicht so ganz gelungen. Die Küche hat mit der autentischen Thai Küche nichts zu tuen, und hält mit jedem asia Imbiss gut mit. Sehr schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut, und unseren Hochzeits Tag dort verbracht. Anmerkungen an den service, wir hätten gerne eine Pause zwischen den Gängen wurden immer wieder ignoriert.

Danke, Huby07!