“Wird den hohen Erwartungen gerecht” 5 von 5 Sternen

Hilton Hotel, Portomaso, San Ġiljan, Malta STJ 4012, Malta
+ 356 21 383 383
Platz Nr. 18 von 259 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 53 $ - 132 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Frankfurt
“Wird den hohen Erwartungen gerecht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Restaurant befindet sich im Erdgeschoss des Hilton Malta, tolles Ambiente, netter Empfang. Esgibt leckere Cocktails als Apéritif oder später. Aufmerksamer Service, wir waren mit unserem 11-monatigem Sohn vor Ort, hat alles geklappt einschließlich Kinderstuhl. Essen war frisch und sehr lecker, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, cKcK75!

Leibnitz
“Wie immer ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das war schon unser zweiter Besuch in einem "Blue Elephant" nach London und man bekommt wie immer was man erwartet: Ausgezeichneter Service, der keine Wünsche übrig lässt und äußerst aufmerksam ist, leckeres Essen und das Dessert "Sticky Rice mit Mango" war ein Traum das beste was ich bis jetzt bekommen habe. Die Location natürlich wundebar, somahl wir auch im Hilton genächtigt haben.Nicht ganz billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts :) Wir könne es nur weiterempfehlen !!!

Aufenthalt März 2012
Danke, basilia63!
Westerland, Deutschland
“Von Thai Küche leider nichts zu schmecken. Reiner Turistennepp.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Der versuch ein Thailändisches Dorf zu gestallten scheint nett, leider nicht so ganz gelungen. Die Küche hat mit der autentischen Thai Küche nichts zu tuen, und hält mit jedem asia Imbiss gut mit. Sehr schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut, und unseren Hochzeits Tag dort verbracht. Anmerkungen an den service, wir hätten gerne eine Pause zwischen den Gängen wurden immer wieder ignoriert.

Aufenthalt November 2011
Danke, Huby07!
Nahe bei Hamburg
“Sehr guter Service aber überzogene Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Der Service und das gesamte Erscheinungsbild des Restaurants ist sehr schön. Das Restaurant gehört zum Hilton Malte und wurde schon mehrfach prämiert.

Vom Essen waren wir ehrlich gesagt enttäuscht. Für stink normalen gekochten Reis muss man über 5,- Euro zahlen. Da ich keine Auberginen mag, habe ich mein Gericht ohne Auberginen bestellt und erhielt ein Gericht bestehend aus Sauce und Fleisch komplett ohne Gemüse was ich für die Thai Küche als äußerst merkwürdig empfand.

Fazit: Wir waren enttäuscht und haben während unseres Aufenthalt auf Malta mehrfach in anderen Restuarants deutlich besser und erheblich günstiger gegessen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Weltreisender66!
Landshut, Deutschland
“Lecker-aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Essen im Blue Elephant ist sehr lecker-, wobei die Vorspeisen (schmecken wie in Thailand) die Hauptgerichte bei weitem übertreffen. Die Beilagen sind im Verhältniss zu den Hauptgerichten überteuert. Weinkarte ist ausgezeichnet und man findet auch Weine für den normalen Geldbeutel, aber für normales stilles Mineralwasser ist der Preis von 5,90 Euro stattlich. Es empfiehlt sich auch die Rechnung noch im Lokal zu überprüfen, da bei uns ein zusätzliches Menü abgerechnet wurde.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente