“Sehr guter Service aber überzogene Preise”
Bewertung zu Blue Elephant

Blue Elephant
Platz Nr. 20 von 331 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: 59 $ - 177 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Oktober 2011

Der Service und das gesamte Erscheinungsbild des Restaurants ist sehr schön. Das Restaurant gehört zum Hilton Malte und wurde schon mehrfach prämiert.

Vom Essen waren wir ehrlich gesagt enttäuscht. Für stink normalen gekochten Reis muss man über 5,- Euro zahlen. Da ich keine Auberginen mag, habe ich mein Gericht ohne Auberginen bestellt und erhielt ein Gericht bestehend aus Sauce und Fleisch komplett ohne Gemüse was ich für die Thai Küche als äußerst merkwürdig empfand.

Fazit: Wir waren enttäuscht und haben während unseres Aufenthalt auf Malta mehrfach in anderen Restuarants deutlich besser und erheblich günstiger gegessen.

1  Danke, Weltreisender66!
Bewertungen (1.579)

Bewertet am 14. Februar 2011

Das Essen im Blue Elephant ist sehr lecker-, wobei die Vorspeisen (schmecken wie in Thailand) die Hauptgerichte bei weitem übertreffen. Die Beilagen sind im Verhältniss zu den Hauptgerichten überteuert. Weinkarte ist ausgezeichnet und man findet auch Weine für den normalen Geldbeutel, aber für normales stilles Mineralwasser ist der Preis von 5,90 Euro stattlich. Es empfiehlt sich auch die Rechnung noch im Lokal zu überprüfen, da bei uns ein zusätzliches Menü abgerechnet wurde.

Danke, Andrea9296!
Bewertet am 14. Februar 2011

Wenn Sie sich für etwas Besonderes, anspruchsvolle und zugleich einzigartige suchen - Ich lade Sie zu den besten Restaurants in Malta Firma, die in erster Linie konzentriert sich in der thailändischen Küche, aber man kann auch versuchen, andere Gerichte. Vielleicht ist jeder nicht nur eine touristische sollten diesen Ort besuchen zu fühlen dich für einen Esstisch als führender Restaurants fernen Asien. Und noch wichtiger, die Preise in Restaurants für jeden erschwinglich sind, so kann jeder etwas für sich und für Ihre eigene Tasche zu finden. Lange zu schweigen von all den vielfältigen nicht nur dem Namen nach, aber in den Geschmack der Speisen, die auf der Speisekarte zuerst gefunden werden können, und später vor uns an den Tisch. All dies sieht nicht nur exotisch für die nächste Schale, aber so wie es schmeckt.

Danke, luckb!
Bewertet am 5. Januar 2011

es war sehr festlich unser neujahrs-start! das personal war sehr freundlich und kompetent!es war sicherlich stress pur für die leute..davon merkten wir nichts.das essen war sehr lecker und frisch!der wein von malta ist eine köstlichkeit und ich kann nur jedem raten ihn zu probieren!es gibt kein kopfweh!!
wir haben 2 mal dort gegessen und jedesmal waren wir begeistert!
was mich störte...das waren die raucher,die immer aus und ein gingen um ins freie zu gelangen...die türe klemmte und es war stöhrend das geräusch der klemmenden tür...

Danke, megieSchweizLocarno!
Bewertet am 31. Dezember 2010

ein tropischer Indoor-Garten verspricht Romantik und anspruchsvolle Küche. Leider wird man schnell ernüchtert: der Mai Tai zur Einstimmung ist winzig und enthält nur Spurenelemente von Rum (7,50€), Lachstartar (Laab Salmon 8,25€) und Scallops (11€) verschwinden unter Salat und unpassender Schärfe (war der Lachs alt?), Nua und Ped (14-15€) sind gut, wie bei den meisten Thais, bei denen muss man allerdings nie für den steamed rice 5 € bezahlen. Ärgerlich ist der unaufmerksame Service: unseren Wein (Malteser Moscato 20€) hat man außer Reichweite platziert und vergisst regelmäßig das Nachschenken, und für simples Mineralwasser je 5,80€ verstimmt.

Danke, phom!