Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Spinola Hotel
Hotels in der Umgebung
245 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Argento Hotel(San Ġiljan)
223 $
181 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

329 $
304 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 421 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

264 $
245 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
246 $
209 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Le Meridien St. Julians(San Ġiljan)
248 $
230 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
216 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
375 $
313 $
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Juliani(San Ġiljan)
216 $
205 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
210 $
166 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (283)
Bewertungen filtern
283 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
117
95
48
12
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
117
95
48
12
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 283 Bewertungen
Bewertet 20. Juni 2017

Da in unserem esten Hotel nicht über unseren kompletten Aufenthalt Zimmerkontingent frei war, mussten wir splitten und wollten den zweiten Part daher im nahe gelegenen Spinola gerne genießen. Wir hatten einige Wochen zuvor bereits über booking.com gebucht und den ersten Tag auch schon bezahlt. Bei Ankunft im Spinola waren wir daher sehr überrascht, dass man uns in nicht sehr freundlichem Tonfall einen ausgedruckten Zettel mit Google-Maps-Wegbeschreibung zu einem anderen Hotel in die Hand gedrückt hat, wo wir hingehen sollten. Schlüssige Erklärung auf unsere erstaunten Fragen hin gab es nicht (lediglich das Wort "Maintenance-Problem"), und nur dass wir nicht einchecken können und das andere Hotel (Rokna) gleich in der Nähe und sehr gut wäre... Richtig unglücklich dabei war auch, dass man uns 2 x antanzen ließ, um uns dann wegzuschicken. (Wir hatten ca. 2 Stunden zuvor unser Gepäck bereits hinterlegt, da wir etwas zu früh dran waren für den Check-in. Bei real bestehenden "Maintenance-Problemen" hätte man uns also wenigstens gleich höflich Bescheid sagen können, als uns später überraschend abzuservieren.) Dadurch haben wir wertvolle Zeit verloren, um ein Alternatvhotel zu finden, wie sich später herausstellte. Da weitere Fragen etc. nichts brachten, gingen wir mit unserem Gepäck also in das Rokna-Hotel weiter. Außer der Freundlichkeit des Personals entsprach dort leider nichts unseren Erwartungen, so dass die ganze Sache ein echter Reinfall für uns wurde und uns viel Urlaubszeit und Nerven letzten Endes gekostet hat.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, JULi_HGW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Mai 2017

Das Hotel liegt direkt am BUS- Knoten "Ross", somit ist es auch Ideal für Ausflüge in anderen Teilen Malta's (inkl. Gozo) sehr gut geeignet. Zufuß erreicht man das Vergnügungsviertel in 5 Minuten.
Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf Spinola Bay im 4. Stock des Hotels.

Das Hotelzimmer selbst ist OK, eine kleine Renovierung würde allerdings nicht schaden. Im Bad gibt es z.B. an manchen Ecken Schmimmel.

Ich war 4 Nächte da, allerdings ist an 2 Abenden/Nächten das Wasser ausgegangen. Einmal sogar für über 6 Stunden. Duschen oder das Benützten des WC's war somit nicht möglich. Da das Wasser per Tankwagen gebracht wurde denke ich dass es wohl an der Wasserbestellung des Hotels lag, daher nur 3 Punkte.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, GuErPe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick war es ok - auf den zweiten haben sich viele Mängel gezeigt.
Die klospühlung funktionierte plötzlich nicht mehr, der Fernseher hatte nur 2 (italienische) Programme die funktionierten, die Balkontüre kann man nur als Ingenieur ordentlich schließen, Steckdose neben Bett kaputt, in der Dusche einmal kein warmes Wasser, Risse in den Wänden...
Außerdem ist es SEHR hellhörig. Luftlinie 7 Meter von unserem Zimmer ist eine Baustelle, wurden jeden Tag (außer Sonntag) um 7 von schlaghämmern geweckt oder konnten wegen feiernden Menschen gar nicht erst einschlafen.
Auch das Frühstück hat uns entgegen der Meinung vieler anderen enttäuscht: Dosenobst (hat schon das Gären angefangen), Rührei ist im Wasser gelegen, Kuchen war TK... nur der Kaffee war gut. Allerdings ist uns auch da der Durst vergangen nachdem wir gesehen haben dass das Hotel keine Spülmaschine hat sondern alles per Hand abgewaschen wird. Besteck einfach ins Wasser geschmissen und wieder rausgeholt - hoch lebe der Herpes.
Einzig hervorzuheben ist das Personal an der Rezeption.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marko B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. März 2017

Wir haben hier zu fünft drei Nächte über die Faschingstage verbracht, die wir über Booking.com gebucht hatten. Alle unsere Wünsche bezüglich der Zimmer wurden anstandslos erfüllt.
Zimmer zur Straße hin haben ein großes Fenster, können aber sehr laut sein. Zimmer im Inneren haben ein kleines Fenster zu einem Lichtschacht. Alle Zimmer haben Klimaanlage.
Unser Zimmer (zur Straße hin) war ansprechend groß und hatte ein relativ kleines Badezimmer. Die beiden anderen Zimmer (nach innen gelegen) waren größer und hatten auch ein größeres Badezimmer. Warum Alleinreisende größere Zimmer bekommen als Paare verstehe ich zwar nicht - ist uns aber schon häufiger passiert.
Das Frühstück ist eher italienisch, Weiß- und Toastbrot, Butter, Marmelade, Salami, Käse, gegrilltes Gemüse, Obst und Cerealien. Saft und Kaffee kommen aus dem Automaten. Gegen € 5,00 Aufpreis p. P. kann man das Frühstück zu einem English Breakfast upgraden. Frühstückszeiten sind von 7.00 h bis 10.00 h, wir haben bei unserer frühen Abreise auch eine halbe Stunde etwas bekommen.
Das Spinola Hotel liegt sehr günstig in einer kleiner Seitenstraße etwa 50 m zur Bushaltestelle Ross (Busse nach Valetta und Sliema, aber auch nach Rabat und weiter der Uferstraße entlang).
Gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt. Die Spinola Bay ist in wenigen Minuten erreicht und zur Partymeile von St. Julians braucht man nur wenig länger.

Kleiner Tipp noch für Busfahrer:
Es gibt eine Tallinja Card: 12 Busfahrten (tagsüber) für € 15,00, die man auch zu mehreren Personen verwenden kann. ein weiterer Vorteil ist, dass bei bei Umsteigeverbindungen (unter 2 Stunden) nur eine Fahrt abgezogen wird. Nachts benötigt man zwei Fahrten pro Person und Strecke.
Busfahrkarten kann man u. a. in einem Lottogeschäft und Wettbüro an der Spinola Bay kaufen

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin sind laut!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Christoph P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte im Hotel Spinola und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber. Unsere Terrasse war riesig mit Blick auf St. Julians und die Spinola Bay. Das Personal war sehr freundlich vor allem das Mädchen an der Rezeption. Es gab Tipps und alle Wünsche wurden erfüllt. Auch der Transfer bei Ankunft in der Nacht wurde perfekt organisiert. Von der Bushaltestelle Ross gegenüber fahren Busse nach Valletta und der 225er Bus zum Strand. Zum Nightlife in Paceville sind es 5 Minuten. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen