“Gute Restaurants”

Portomaso Marina
Platz Nr. 2 von 37 Aktivitäten in San Ġiljan
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. Juni 2012

empfehlenswert: Sale e Pepe (Italienisches Restaurant mit sehr aufmerksamen Service und ausgezeichnetem Essen(

Danke, Kiker!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Portomaso Marina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juni 2012

Waren dort in den Abendstunden, ein herrlicher Anblick und Ausblick aufs Meer

Danke, Nicole R!
Bewertet am 8. Juni 2012

Die Restaurants waren schön bis super, aber schön warm wird es dort im Sommer werden, wenn der Wind wie üblich aus Süd oder Ost kommt, also von Land her, da die Marina in Hufeisenform gebaut ist und nur von nördlichen Richtungen Wind bekommen kann. Das Einkaufszentrum ist wenig interessant, aber es hat einen großen Supermarkt für diejenigen welche sich aus den nahen Hotels selbst mit etwas versorgen möchten. Wir haben es genossen!

Danke, masmiguelDusseldorf!
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Portomaso ist einer meiner Lieblingsorte in San Julians,
der Platz bietet eine wundervolle Aussicht und viele viele Extras!

Im Erdgeschoss befindet sich Einkaufsladen in dem man so gut wie alles bekommt.
Eine Etage höher, die ideale Abteilung für die Shopping tour :)
eine unendliche große Auswahl von Handtasche, Schmuck und Kleidung!
Marken wie Armani, D&G, Louis Vuitton lassen sich hier prima finden.
Auch ein Reisebüro befindet sich hier indem ihr z.b Tickets für eure Ausflüge u.a für die Schiffsfahrt zur Blue Lagoon kaufen könnt.
Ein Nagelstudio und Solarium könnt ihr hier ebefalls finden.

Parkmöglichkeiten im Parkhaus!
2 modernisierte Aufzüge sind vorhanden!
Toiletten stehen zur Verfügung!

Mit dem Fahrstuhl oder hinten vom Haupteingang (beim Hilton Hotel) kommt ihr direkt ins Casino Portomaso, ein tolles Casino mit vielen Veranstaltungen. Im Jahr 2011 wurde es umgebaut und sehr elegant eingerichtet.
Hier wird eine große Auswahl an Getränke und Snacks serviert.

Außerdem befindet sich im 22 Stock das Tweenty Two ein angesagter Club mit tollen DJ´s.
(Kein Einlass in kurzen Hosen, Badesachen, Flip Flops)
Wer in Paceville nicht gerne Feiern geht sollte auf jeden Fall hier mal vorbeischauen!!

Draußen auf der Terrasse findet ihr das Caffe Portomaso, ein perfekter Ort um Abends schön, gemütlich einen Cocktails trinken oder eine Pizza essen zu gehen, schöne Aussicht.
Das Preis - Leistung - Verhältnis sowie der Service und die Karte sind empfehlenswert!

Ich war allein, mit Freunden und der Familie hier und jeder einzelne den ich hier dort hinschleppte, war sehr zufrieden :)

Danke, Chana x!
Bewertet am 30. April 2012

Die Portomaso Marina liegt in sehr schoener Lage in St. Julians und ist offenbar bei den Besitzern von Yachten sehr beliebt, wenn man die zahlreichen Boote betrachtet. Immobilienfirmen bieten schicke Apartments an, die aber natuerlich ihren Preis haben. In der Anlage befinden sich zahlreiche Restaurants, die unterschiedliche internationale Kuechen repraesentieren, allerdings auch auf hoeherem preislichem Niveau - im Vergleich zu den Durchschnittspreisen in Malta - liegen. Dafuer kann man aber beim Essen einen spektakulaeren Blick geniessen.

Danke, jamesvielflieger!