“Schick und Zentral”

Nr. 1 von 33 Hotels in San Ġiljan
Schweiz
“Schick und Zentral”
Bewertet am 24. August 2014

Sehr modernes Hotel mit allem was man braucht.
Zimmer mit kleinem Kühlschrank, Wasserkocher und Zubehör, I Phone Lautsprecherstation, TV in vielen Sprachen, Safe, Bügelbrett und Bügeleisen.
Badezimmer sehr gradlinig, ausreichend Handtücher, zusätzlich Strandlaken, alles wurde unaufgefordert ausgewechselt.
Die Zimmer sind sehr schön und zweckmässig eingerichtet.
Sowohl das Zimmer wie auch das gesamte Haus ist sehr sauber und in diesem Punkt kaum zu übertreffen.
Das Frühstück ist klein aber fein mit ausgewählten Produkten die in kleinen Mengen ständig frisch nachgelegt werden und leckerem Filterkaffee, Tee usw..
In der Lobby stehen Bücher in vielen Sprachen zur Verfügung sowie zwei Macs mit Internetzugang und Drucker. W-LAN im gesamten Haus kostenfrei.
Pooldeck auch sehr schön und sauber, der Pool klein aber wunderbar zum erfrischen.
Das Hotel ist Super-Zentral gelegen.

Preis Leistung im Valentina ist sehr gut.
Wir haben soeben wieder gebucht.

Auch das Avenue Restaurant welches dazu gehört hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auf das man als Hotelgast nochmal 10% bekommt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Jennifer K!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juli 2014

Wer nach St. Julians fährt sollte auf jeden Fall in Valentina gehen. Das Hotel ist nagelneu, hat ein schickes Design und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind einfach nur großartig! Sehr gutes Bett, tolle Dusche, riesiger Fernseher und alles wirklich schick. Das Frühstück ist sehr gut und in einem angenehmen Essensbereich!

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, mtjru!
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir hatten das Hotel Valentina für eine Nacht gebucht da wir am nächsten Tag nach Gozo weiterreisen wurde. Unser ersten Eindruck bei Ankunft war sehr positiv. Das Hotel ist gut gelegen Mitte im Ausgehens District. Problemen mit Strassenlärm gab es jedoch nicht. Das Hotel war von Design her sehr schön, von richtige Gastgeber könnte man beim Personal jedoch nicht sprechen. Man kann sagen eher neutral, da kaum gegrüsst oder gesprochen wurde. Die Zimmer sind von der Grösse her optimal gestaltet und angenehm., das Frühstücksbüffet war für ein drei Sterne Hotel sehr gut. Auch hier gab es kein good morning oder eine freundliche Ansprache. Aber ansonsten waren wir zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 507 das Eigentlich sehr schön war ABER Feuchtigkeitsschäden hatten und entsprechen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, JEMKE!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

aber sie haben es sowas von verdient. Allerdings wird es dann vielleicht bald kein Geheimtipp mehr sein. Ich könnte nicht ein schlechtes Wort über das Hotel sagen. Das Personal ist super freundlich, mehr noch, man fühlt sich wie ein Stammgast und ist doch nur das erste Mal dort.

Die Zimmer sind ein Traum, total modern, so sauber und die Fotos hier auf tripadvisor entsprechen absolut der Realität.

Wir hatten Frühstück gebucht und jeden Tag standen wir gerne auf und haben uns auf das reichhaltige Frühstücksbüffet gefreut. Einzig Live-Cooking, wie man das von anderen Hotels kennt wäre das i-Tüpfelchen.

WLAN funktioniert, wobei nicht in allen Zimmern in voller Stärke. Die Bar hält jeden Vergleich mit einer ausgezeichneten Cocktailbar stand. Der Pool am Dach mag klein sein, aber völlig ausreichend für eine kurze Abkühlung nach einem Städtetrip. Das Valentina liegt direkt im Zentrum von St. Julian und ist damit ideal als Startpunkt für Tagesausflüge.

Gerne kommen wir wieder einmal nach Malta. Unser Hotel wird mit Sicherheit das Valentina sein.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Akriden R!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juni 2014

Ein tolles Hotel! Sehr guter Service, wunderbares Frühstück, modern und schön eingerichtete Zimmer, Einzig die Lage - nicht direkt am Meer, kein schöner Ausblick vom Zimmer - ist nicht perfekt. Praktisch ist die nahe gelegene Bushaltestelle "Ross". Bei offenem Fenster hört man nachts Musik von den nahe liegenden Bars. Das Restaurant "The Avenue" ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, DoHi55!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 6. April 2014

Unser 1wöchiger Aufenthalt im Design-Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Hotelzimmer hatte angenehmer Weise keinen Teppichboden und schönes blaues Nachtlicht sowie einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeebeuteln auf dem Zimmer. Die Matratzen waren nicht zu weich und die Ausstattung schön. Das Frühstückbuffet bot auch ein umfangreiches Angebot. In der Lobby konnte man auch noch spät Abends Getränke und Cocktails erhalten. Internetzugang im Foyer des Hotels ebenfalls vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und es gab nie Wartezeiten. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es in direkter Nähe zur Schule liegt, in dem wir unseren Sprachurlaub gebucht hatten. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, elli517!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. November 2013

Wir waren vom 14.-21.10.2013 im Hotel Valentina. Wir waren sehr zufrieden mit unsere Unterkunft. Man ist mitten im Nightlife/Restaurant Viertel in St. Julians, hat aber trotzdem seine Ruhe. Wir hörten nie etwas von Musik etc. auf unserem Zimmer. Das Doppelzimmer ist zwar etwas klein geraten, für uns hats jedoch gereicht. Das Frühstück war der Hammer! Viel Auswahl von allem. Das Abend essen kann man im Partnerrestaurant des Hotels einnehmen, bei welchem man 10% Ermässigung kriegt. Das Essen dort war auch spitze! Das Personal war freundlich und hilfsbereit und alles war stets sauber. Zwischen 18.00-20.00 Uhr gabs gratis Häppchen an der Bar. Die Preise der Cocktails waren sehr fair. Alles in allem eines der besten Hotels in denen ich war. Sehr empfehlenswert auch wenn nicht direkt am Strand.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 Danke, silu87!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Nr. 1 von 28 in Sliema
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Marina Hotel Corinthia Beach Resort

Sie waren bereits im Hotel Valentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valentina

Unternehmen: Hotel Valentina
Anschrift: Dobbie Street, San Ġiljan, Malta STJ 3070, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Ġiljan
Nr. 1 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 1 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Valentina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valentina Malta
Valentina Hotel Saint Julians