“einfach nur ein TOP Hotel:-)”
Bewertung zu Hotel Valentina

Hotel Valentina
Nr. 1 von 33 Hotels in San Ġiljan
Au, Sankt Gallen, Switzerland
“einfach nur ein TOP Hotel:-)”
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren vom 13.07 bis 27.07 im Hotel Valentina auf Malta !!

Wir würden sofort wieder buchen und dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen !! Die Hompage verspricht das was drinn ist:-) Da braucht es keine Worte mehr....da stimmt einfach alles !!

Wir möchten uns beim Geschäftsführer des Hotel Valentina recht herzlich bedanken für die nette Geste !!

Ebenso an Bar Man Claudio welcher sich mit seinem sizilianischen Charme und Können uns jeden Abend an der Hotelbar die herrlichen Drink`s zubereitet hat !!

Ein Frühstücksbüffet.....hmmmm,lecker !!

Jeden Tag ein sauberes Zimmer....geputzt bis in die letzte Ritze !!

Die Charmenten Poolladies welche uns am Pool mit kalten feinen Getränken versorgt haben !!

DEM GANZEN HOTEL EIN GROSSES LOB...MACHT WEITER SO...WIR KOMMEN WIEDER !!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Alois L!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juni 2013

Die modernen Zimmer und Hotelkomplex waren genau nach unserem Geschmack. Klar ist die Atmosphäre nicht die gleiche wie in einem alt-ehrwürdigen Gebäude, aber das stört uns nicht. Die Zimmer waren super sauber. Tolle Dusche. WC separat. Safe und kleiner Kühlschrank, Balkon für die Raucher, grosser TV. Betten auf der weichen Seite, Kissen für uns viel zu dick/hoch.

Wir hörten teilweise die "rumjohlenden" Partygänger in der Bar gegenüber, ansonsten war es ruhig. Ohropax und Schlafbrille würden wir trotzdem empfehlen. Die Lage ist ideal, viele Restaurants etc. sind um die Ecke. Im "Avenue" bekommt man als Hotelgast 10% Rabatt und wir haben dort gut gegessen.

Gratis Wlan, Bibliothek für Lektüre, Touristeninfo im Hotel. Der Pool ist toll, uns hatte es dort aber meist zu viele Leute. Die Personen an der Reception haben uns teilweise eher unfreundlich gedünkt, ist für uns aber weniger relevant.

Frühstücksbuffet absolut ausreichend. Die Gäste waren "gut gemischt", auch altersmässig, es hatte auch ein paar Familien mit Kindern.

Ingesamt für den Preis eine sehr gute Wahl. Wir waren auch schon im Dragonara Resort und im Vergleich (Preis/Leistung) würden wir uns wieder für das Valentina entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Kara S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hilton Malta
Nr. 1 von 28 in Sliema
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
Marina Hotel Corinthia Beach Resort

Sie waren bereits im Hotel Valentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valentina

Unternehmen: Hotel Valentina
Anschrift: Dobbie Street, San Ġiljan, Malta STJ 3070, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Ġiljan
Nr. 1 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Valentina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valentina Malta
Valentina Hotel Saint Julians