“Hotel Alexandra”

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertungen (1.014)

Bewertet am 19. Juli 2007

Wir hatten im Januar 07 die Reise gebucht.
Erst kurz vor der Abreise nach Malta las ich die Hotelbewertungen über das Hotel Alexandra und war schockiert und machte mir Gedanken, ob wir wohl die reinste Bruchbude gebucht hätten.

Aber das war ganz und gar nicht so. Wer nicht pingelig ist, kann es sich sehr gut gehen lassen im Alexandra. Wir hatten weder Kakerlaken, noch Ameisen. Die Klimaanlage funktioniert wunderbar. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.

Im Bad waren Kalkablagerungen zu sehen. Aber man duscht schliesslich nur einmal am Tag.

Das Frühstück war super. Die Bedienung war sehr freundlich und räumte die Tische im schnell ab. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und gaben gerne Auskunft über die Ausflugsziele und gaben hilfreiche Tipps.

Klar ist es im Hotel ziemlich laut. Es ist schliesslich in einem Party-Viertel gelegen. Und mit einem Zimmer mit Blick in denn Innenhof, wo man die Schwimmer im Pool beobachten kann, kann man sich auch zufrieden geben.

Mein Tipp betreffend Hotelbewertungen:
Lasst euch nicht zu sehr von negativen Bewertungen beeindrucken. Ich hatte schon Magenkrämpfe weil ich mir ein Horrorbild ausmalte. War aber alles gut. Lasst euch überraschen.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Malta22!
Bewertet am 4. Juli 2007

Die Lage ist sehr gut, dass war aber auch schon alles. Die sauberen Handtücher sind nicht weiß, obwohl sie es sein sollten (sind schon grau) oder wie sie neu noch aussahen. Also, wenn Sie nach einer guten Lage suchen (in der Nähe von Bars, Restaurants und Nachtleben) und nicht viel zahlen wollen, sind Sie hier richtig. Wenn Sie aber mehr zahlen, gibt es natürlich mehr Auswahl. 2 von 5 Punkten für dieses Hotel.

2  Danke, Hector8!
Bewertet am 25. Juni 2007

Das Hotel war gar nicht so schlimm, bis auf die Klimaanlage, die ziemlich schlecht war. Es hat etwas schlecht im Zimmer gerochen, das Zimmer wurde nicht täglich geputzt. Erstklassige Lage, freundliche Angestellte, super Preis-Leistungs-Verhältnis!!

1  Danke, pcbunter!
Bewertet am 3. Mai 2007

Das Hotel war sehr schön, die Zimmer waren ok und sie werden täglich geputzt, wenn Sie das wünschen. Die Angestellten sind freundlich und sprechen gutes Englisch, die Atmosphäre ist nett! Das Frühstück ist gut, es gibt jede Menge Auswahl und Abendessen ist auch sehr gut. Es liegt umgeben von Läden, Bars, etc., es gibt so viel in der Nähe. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen und hoffe, einmal wiederkommen zu können.

Danke, MarianneHolland!
Bewertet am 12. Januar 2007

Nachdem ich einige Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatte, war ich etwas zurückhaltend, was dieses Hotel betrifft. Wir waren dann aber angenehm überrascht! Habe keine Ahnung, warum die Bewertungen so schlecht sind. Das Hotel ist einfach, aber sauber und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die paar Probleme, die wir hatten, wurden sofort beseitigt. Der Name 'Alexandra Palace' ist vielleicht etwas irreführend, wenn Sie nach Luxus streben, sind Sie hier falsch. Wenn Sie es einfach als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch Malta nutzen wollen, ist es ok. Es ist vielleicht eher für jüngere unabhängige Leute geeignet, weil die Gegend sehr laut ist und es hier viel Nachtleben gibt. Manchmal ist es ziemlich laut. Wir hatten aber einen angenehmen Aufenthalt, wir haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen.

2  Danke, katielPoole!

Nr. 17 von 33 in San Ġiljan
Holiday Inn Express - Malta
Holiday Inn Express - Malta
Nr. 21 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Alexandra Hotel Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandra Hotel Malta

Anschrift: Schreiber Street, San Ġiljan, Malta STJ 3081, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Preisklasse: 40€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexandra Hotel Malta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandra Hotel Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexandra Palace Hotel Malta
Alexandra Hotel Malta