“The New Alexandra Palace”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Alexandra Hotel Malta

Alexandra Hotel Malta
Nr. 22 von 34 Hotels in San Ġiljan

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bozen
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2008

Ich bin ein völlig umkomplizierter Gast und brauche im Urlaub nur ein Zimmer und eine Dusche. Aber: mein Zimmer war absolut verdreckt (Haare, Staub und co.), die Duschbrause kaputt. Das Wasser, welches täglich 2mal von den sog. "water suppliers" angeliefert wurde war natürlich kein trinkwasser aber zum duschen wars auch noch zu salzig. Das Essen am Abend war immer dasselbe (nach 3 Abendessen ging ich auswärts essen): Verkochte dicke Spaghettis mit Fleischsauce, zu dünn geschnittener und nicht frischer Schwertfisch, vertrocknet.. Und das täglich. Und vor allem unfreundlicher und mürrischer Service. Man hat das Gefühl die Angestellten tun einem einen Gefallen wenn sie einmal freundlich mit dir sind. Einzig eine Mitarbeiterin in der Rezeption war höflich, freundlich und gab die typischen Rezeptionsauskünfte. Man merkt dass das Hotel frühere höhere Standards hatte, aber man nicht in Restaurierung und Erhalt investiert, sondern es wird lediglich angebaut, also vergrössert. Man wird das Gefühl nicht los, bei den jugendlichen Gästen ist eh alles egal, holen wir raus was es zu holen gibt. Ich werde nie mehr dort buchen.
Zusammengefasst:

• Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fluidworld!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Wir hatten im Januar 07 die Reise gebucht.
Erst kurz vor der Abreise nach Malta las ich die Hotelbewertungen über das Hotel Alexandra und war schockiert und machte mir Gedanken, ob wir wohl die reinste Bruchbude gebucht hätten.

Aber das war ganz und gar nicht so. Wer nicht pingelig ist, kann es sich sehr gut gehen lassen im Alexandra. Wir hatten weder Kakerlaken, noch Ameisen. Die Klimaanlage funktioniert wunderbar. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.

Im Bad waren Kalkablagerungen zu sehen. Aber man duscht schliesslich nur einmal am Tag.

Das Frühstück war super. Die Bedienung war sehr freundlich und räumte die Tische im schnell ab. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und gaben gerne Auskunft über die Ausflugsziele und gaben hilfreiche Tipps.

Klar ist es im Hotel ziemlich laut. Es ist schliesslich in einem Party-Viertel gelegen. Und mit einem Zimmer mit Blick in denn Innenhof, wo man die Schwimmer im Pool beobachten kann, kann man sich auch zufrieden geben.

Mein Tipp betreffend Hotelbewertungen:
Lasst euch nicht zu sehr von negativen Bewertungen beeindrucken. Ich hatte schon Magenkrämpfe weil ich mir ein Horrorbild ausmalte. War aber alles gut. Lasst euch überraschen.

• Zufrieden mit — Die Freundlichkeit des Personals und die Lage
  • Unzufrieden mit: — Kalkablagerung im Bad
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Malta22!
Amsterdam
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Die Lage ist sehr gut, dass war aber auch schon alles. Die sauberen Handtücher sind nicht weiß, obwohl sie es sein sollten (sind schon grau) oder wie sie neu noch aussahen. Also, wenn Sie nach einer guten Lage suchen (in der Nähe von Bars, Restaurants und Nachtleben) und nicht viel zahlen wollen, sind Sie hier richtig. Wenn Sie aber mehr zahlen, gibt es natürlich mehr Auswahl. 2 von 5 Punkten für dieses Hotel.

2 Danke, Hector8!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Ġiljan.

sligo
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Das Hotel war gar nicht so schlimm, bis auf die Klimaanlage, die ziemlich schlecht war. Es hat etwas schlecht im Zimmer gerochen, das Zimmer wurde nicht täglich geputzt. Erstklassige Lage, freundliche Angestellte, super Preis-Leistungs-Verhältnis!!

1 Danke, pcbunter!
Holland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Das Hotel war sehr schön, die Zimmer waren ok und sie werden täglich geputzt, wenn Sie das wünschen. Die Angestellten sind freundlich und sprechen gutes Englisch, die Atmosphäre ist nett! Das Frühstück ist gut, es gibt jede Menge Auswahl und Abendessen ist auch sehr gut. Es liegt umgeben von Läden, Bars, etc., es gibt so viel in der Nähe. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen und hoffe, einmal wiederkommen zu können.

Danke, MarianneHolland!
Nr. 15 von 34 in San Ġiljan
Dean Hamlet Hotel
Dean Hamlet Hotel
Nr. 21 von 34 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Alexandra Hotel Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandra Hotel Malta

Unternehmen: Alexandra Hotel Malta
Anschrift: Schreiber Street, San Ġiljan, Malta STJ 3081, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexandra Hotel Malta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Ebookers, Otel, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandra Hotel Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexandra Palace Hotel Malta
Alexandra Hotel Malta