“Eines der schlechteren Hotels in der Umgebung”
Bewertung zu Alexandra Hotel Malta

Alexandra Hotel Malta
Nr. 22 von 32 Hotels in San Ġiljan
Magdeburg, Deutschland
“Eines der schlechteren Hotels in der Umgebung”
Bewertet am 21. Mai 2014

Grundsätzlich gibt es über das Alexandra relativ wenig zu sagen. Das Personal ist unfreundlich, der Zustand ist sehr heruntergekommen. Teilweise funktionieren Klimaanlagen in den Zimmern nicht wirklich (und das bei Südseite im Hochsommer). Vormieter haben im Zimmer geraucht und das Hotel hat diesen Fakt nicht unterbunden, sondern mit einem Aschenbecher unterstützt und nicht richtig gereinigt. Das Frühstück ist lieblos angerichtet und primär Instant.
Alles in allem nicht zu empfehlen. Es ist das Geld nicht wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Exar_Kunz!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2011

Ich war mit Freunden über einen reiseveranstalter an dieses Hotel geraten!
Ich war noch nie in meinem leben an so einem furchtbaren ort! Das essen ist zum erbrechen, wir haben keinen happen gegessen!
Wir mussten aus unserem Zimmer evakuiert werden da im Bad die decke eingebrochen ist. Das andere Zimmer mussten wir auch wechseln, - Bad verschimmelt, - Betten voller Urin und Blut.
Unser Schlüssel hat auch an das Schloß unserer Freunde ein Stock werk über uns gepasst !
DIeses "HOTEL" sollte schnellt möglich geschlossen werden!!! Sogar die Liegen am Pool auf dem Dach sind angeschimmelt !!
ES IST UNZUMUTBAR !!!
EKELHAFT !
Für den Safe muss man Zahlen, die schränke fallen auseinander. Das internet kostet pro Stunde 3 EURO !

Ich habe viel Erfahrung mit Hotels!!

NEVER EVER!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, martinchen69!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Ġiljan.

Kiel, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2011

Wer gerne auf einer Baustelle Urlaub machen möchte, sollte JETZT dieses Hotel buchen. Es ist lobenswert und sicherlich auch an der Zeit, zu renovieren. Nur dass der Hotelbetrieb weiterläuft, ist für Urlauber nicht besonders prickelnd. Abgesehen von Schmutz und Lärm mußten wir auch jeden Morgen fragen, wo es denn wohl heute Frühstück gibt. Jeden Tag wurde improvisiert, was mit veraltetem Equipment auch nicht so einfach ist. Außerdem sind die Zimmer wirklich in die Jahre gekommen. Das Bad ist nicht ohne weiteres nutzbar, da das Waschbecken irgendwann mal Einhandbatterien bekommen hat, aber die Löcher der alten getrennten Wasserhähne natürlich noch da sind (sehr dekorativ zum Einzug mit Seifenstückchen zugedeckt), die Badewanne ist an den Rändern verschimmelt, der Wasserkasten ist defekt (läuft permanent, aber Wasser per Lkw kommen lassen), die Betten waren auch nicht so ganz sauber und es wurde zwar gereinigt, aber bei dem Staub lohnte es eigentlich gar nicht. Morgens braucht man keinen Wecker, der wird durch auch in der Nachbarschaft durchgeführte Bauarbeiten ersetzt. Pünktlich sind die Malteser: 6.30 Uhr war die Nachtr vorbei. Prima bei vollem Tagesprogramm. Der Effekt wurde noch durch nicht richtig schließende Balkontüren verstärkt. So könnte man noch jede Menge Mängel aufzählen. Aber gebucht war gebucht und für 5 Nächte hält man es aus. Aber wie gesagt: nur was für starke Nerven zur Zeit.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, citytravellereurope!
Bressanone (Brixen), Italien
Bewertet am 29. März 2010

Die Betten waren nicht sehr hygienisch, sie waren durchgeschleist und naja. Man kann aber gut schlafen, mehr Zeit verbringt man sowieso nicht im Hotel.

Aufenthalt März 2010
Danke, AlexiaP3!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2010

Gutes mittelklasse Hotel mit guten English Breakfast.

Aufenthalt Januar 2010
Nr. 15 von 32 in San Ġiljan
Dean Hamlet Hotel
Dean Hamlet Hotel
Nr. 21 von 32 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Alexandra Hotel Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandra Hotel Malta

Unternehmen: Alexandra Hotel Malta
Anschrift: Schreiber Street, San Ġiljan, Malta STJ 3081, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexandra Hotel Malta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Otel, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandra Hotel Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexandra Palace Hotel Malta
Alexandra Hotel Malta