“Viel besser als erwartet” 4 von 5 Sternen

Alexandra Hotel Malta
3.0 von 5 Hotel   |   Schreiber Street, San Ġiljan, Malta STJ 3081, Malta   |
Nr. 19 von 32 Hotels in San Ġiljan
Poole
“Viel besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Nachdem ich einige Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatte, war ich etwas zurückhaltend, was dieses Hotel betrifft. Wir waren dann aber angenehm überrascht! Habe keine Ahnung, warum die Bewertungen so schlecht sind. Das Hotel ist einfach, aber sauber und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die paar Probleme, die wir hatten, wurden sofort beseitigt. Der Name 'Alexandra Palace' ist vielleicht etwas irreführend, wenn Sie nach Luxus streben, sind Sie hier falsch. Wenn Sie es einfach als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch Malta nutzen wollen, ist es ok. Es ist vielleicht eher für jüngere unabhängige Leute geeignet, weil die Gegend sehr laut ist und es hier viel Nachtleben gibt. Manchmal ist es ziemlich laut. Wir hatten aber einen angenehmen Aufenthalt, wir haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen.

2 Danke, katielPoole!

• Tschechische zuerst
Chelmsford, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Dieses Hotel war unter aller Würde. Mit Abstand das schrecklichste Hotel auf ganz Malta, die Bettwäsche hat nach Ungewaschenem gerochen und das Zimmer ist mit Sicherheit nicht mehr seit dem letzen Jahrhundert renoviert worden. Das Hotel liegt im Herzen von Paceville, das sich in den letzten Jahren, zur Partyhauptstadt auf Malta entwickelt hat. Wenn Sie also in Ruhe schlafen möchten, dann sollten Sie auf jedem Fall dieses Hotel vermeiden. Das Hotel liegt auch nicht wie ausgewiesen in St. Julian (ein schöner Teil Maltas), sondern in Paceville (ausgesprochen Patch-i-Ville). Wir haben nur eine Nacht hier verbracht und sind dann schleunigst verschwunden. Das Hotel hat angeblich drei Sterne, meiner Meinung nach sollte es überhaupt keinen Stern haben, außer man würde es abreißen und vollkommen neu aufbauen. Ist auf jedem Fall zu vermeiden!

9 Danke, Capricornius!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Ġiljan.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2006

Ich dachte, dass der Salzwasser-Hahn ein Witz sei, aber so war es leider nicht. Alles was aus dem Hahn raus kam, war salzig. Die Zimmer waren sauber, jedoch nicht so groß, wie man es für 3 Sterne erwarten würde. Es war nicht ruhig. Man konnte die Zimmernachbarn ganz leicht hören und alle anderen, die draußen gefeiert haben. Das Hotel liegt in der Nähe der Resorts, aber auch in der Nähe der Kneipen. Die Angestellten sind jedoch sehr nett. Falls ich nochmals nach Malta zurückkehre, dann auf keinem Fall in dieses Hotel.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 3 von 32 in San Ġiljan
Cavalieri Art Hotel
Cavalieri Art Hotel
Nr. 17 von 32 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Alexandra Hotel Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandra Hotel Malta

Anschrift: Schreiber Street, San Ġiljan, Malta STJ 3081, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexandra Hotel Malta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Fastbooking, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandra Hotel Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexandra Palace Hotel Malta
Alexandra Hotel Malta