“Knapp unter Durchschnitt”
Bewertung zu Alexandra Hotel Malta

Alexandra Hotel Malta
Nr. 23 von 33 Hotels in San Ġiljan
Bewertet am 4. Juli 2007

Die Lage ist sehr gut, dass war aber auch schon alles. Die sauberen Handtücher sind nicht weiß, obwohl sie es sein sollten (sind schon grau) oder wie sie neu noch aussahen. Also, wenn Sie nach einer guten Lage suchen (in der Nähe von Bars, Restaurants und Nachtleben) und nicht viel zahlen wollen, sind Sie hier richtig. Wenn Sie aber mehr zahlen, gibt es natürlich mehr Auswahl. 2 von 5 Punkten für dieses Hotel.

2  Danke, Hector8!

Bewertet am 25. Juni 2007

Das Hotel war gar nicht so schlimm, bis auf die Klimaanlage, die ziemlich schlecht war. Es hat etwas schlecht im Zimmer gerochen, das Zimmer wurde nicht täglich geputzt. Erstklassige Lage, freundliche Angestellte, super Preis-Leistungs-Verhältnis!!

1  Danke, pcbunter!
Bewertet am 3. Mai 2007

Das Hotel war sehr schön, die Zimmer waren ok und sie werden täglich geputzt, wenn Sie das wünschen. Die Angestellten sind freundlich und sprechen gutes Englisch, die Atmosphäre ist nett! Das Frühstück ist gut, es gibt jede Menge Auswahl und Abendessen ist auch sehr gut. Es liegt umgeben von Läden, Bars, etc., es gibt so viel in der Nähe. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen und hoffe, einmal wiederkommen zu können.

Danke, MarianneHolland!
Bewertet am 12. Januar 2007

Nachdem ich einige Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatte, war ich etwas zurückhaltend, was dieses Hotel betrifft. Wir waren dann aber angenehm überrascht! Habe keine Ahnung, warum die Bewertungen so schlecht sind. Das Hotel ist einfach, aber sauber und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die paar Probleme, die wir hatten, wurden sofort beseitigt. Der Name 'Alexandra Palace' ist vielleicht etwas irreführend, wenn Sie nach Luxus streben, sind Sie hier falsch. Wenn Sie es einfach als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch Malta nutzen wollen, ist es ok. Es ist vielleicht eher für jüngere unabhängige Leute geeignet, weil die Gegend sehr laut ist und es hier viel Nachtleben gibt. Manchmal ist es ziemlich laut. Wir hatten aber einen angenehmen Aufenthalt, wir haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen.

2  Danke, katielPoole!
Bewertet am 4. Januar 2007

2  Danke, tonyant!
Bewertet am 3. März 2006

Dieses Hotel war unter aller Würde. Mit Abstand das schrecklichste Hotel auf ganz Malta, die Bettwäsche hat nach Ungewaschenem gerochen und das Zimmer ist mit Sicherheit nicht mehr seit dem letzen Jahrhundert renoviert worden. Das Hotel liegt im Herzen von Paceville, das sich in den letzten Jahren, zur Partyhauptstadt auf Malta entwickelt hat. Wenn Sie also in Ruhe schlafen möchten, dann sollten Sie auf jedem Fall dieses Hotel vermeiden. Das Hotel liegt auch nicht wie ausgewiesen in St. Julian (ein schöner Teil Maltas), sondern in Paceville (ausgesprochen Patch-i-Ville). Wir haben nur eine Nacht hier verbracht und sind dann schleunigst verschwunden. Das Hotel hat angeblich drei Sterne, meiner Meinung nach sollte es überhaupt keinen Stern haben, außer man würde es abreißen und vollkommen neu aufbauen. Ist auf jedem Fall zu vermeiden!

9  Danke, Capricornius!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Washington DC
Bewertet am 21. Januar 2006

Ich dachte, dass der Salzwasser-Hahn ein Witz sei, aber so war es leider nicht. Alles was aus dem Hahn raus kam, war salzig. Die Zimmer waren sauber, jedoch nicht so groß, wie man es für 3 Sterne erwarten würde. Es war nicht ruhig. Man konnte die Zimmernachbarn ganz leicht hören und alle anderen, die draußen gefeiert haben. Das Hotel liegt in der Nähe der Resorts, aber auch in der Nähe der Kneipen. Die Angestellten sind jedoch sehr nett. Falls ich nochmals nach Malta zurückkehre, dann auf keinem Fall in dieses Hotel.

7  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Ġiljan angesehen:
Nr. 20 von 33 in San Ġiljan
Cavalieri Art Hotel
Cavalieri Art Hotel
Nr. 19 von 33 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Alexandra Hotel Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandra Hotel Malta

Anschrift: Schreiber Street, San Ġiljan, Malta STJ 3081, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Preisklasse: 37€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexandra Hotel Malta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandra Hotel Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexandra Palace Hotel Malta
Alexandra Hotel Malta