“Schimmel, überall Schimmel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu President Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Ġiljan suchen?
President Hotel
President Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Triq il-Qaliet, San Ġiljan, Malta STJ 10, Malta   |
Nr. 26 von 32 Hotels in San Ġiljan
Deutschland
“Schimmel, überall Schimmel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Von außen sieht das Hotel gar nicht mal so schlecht aus. Ich war richtig begeistert, doch dann kamen wir in unsere Zimmer, die zwar auf den ersten Blick sauber aussahen, doch nach kurzer Zeit konnten wir uns vor Schimmel gar nicht mehr retten. Anstatt uns ein neues Zimmer zu geben, (nach dem wir höflich gebeten haben), wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Nachdem dann auch noch Schimmel in einem Bett entdeckt wurde und wir dieses mukierten, wurde uns unterstellt, dass wir auf das Bett mit unseren Schuhen getreten wären und dass wir das Bett so schmutzig gemacht hätten. Als dann auch noch ein Bett zu bruch gegangen ist, (das nach sechs Tagen Aufenthalt immernoch nicht repariert wurde), war der Horror fast perfekt.
-Achja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Duschen, oder eher das gesammte Bad schimmelte-
Das Essen kann man essen, aber nur, wenn man wirklich keinen empfindlichen Magen hat und auch keinen Anspruch auf warmes essen hat, denn das Essen, was eigentlich warm sein sollte, war leider niicht mehr warm. Sogar die Nudeln konnten sie nicht warm halten.
Wie gesagt, Personal unfreundlich, Essen mittelmäßig (wenn man abnehmen will, ist dieses Hotel perfekt), Zimmer in sehr schlechtem Zustand, achja und die Reinigungskräfte scheinen ihren Job auch nicht allzu ernst zu nehmen...!
Trotz des günstigen Preises ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, denn man sollte lieber ein wenig mehr investieren, wenn man gesund und vorallem erholt aus dem Urlaub wiederkommen will. Selbst Nachts kann man auf den ausgelegenen Matratzen (deren Federn reichlich blaue Flecken verursachen) nicht entspannen, da trotz der Nachtruhe sehr viel Lärm ist.
Also, auf keinen Fall weiterzuempfehlen, wenn man entspannte Ferien verbringen möchte!

• Aufenthalt März 2009
Danke, kokolala!

Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Also ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Der Preis ist zwar okay, aber das Personal war oft echt unfreundlich. Ebenso hatten wir immer schön dreckige Handtücher. Wir waren mit einer Gruppe in dem Hotel und dann haben wir den einen Tag in ein Handtuch Make-up geschmiert und den nächsten Tag hatte ein Zimmer weiter exact das gleiche Handtuch mit dem Fleck...komisch oder??
Das Essen war sehr eintönig und an manchen Tagen echt ungenießbar z.B. gab es den einen Tag Cordonbleu mit grauem Schinken oder ungenießbaren Fisch. Ebenso waren die Tomaten am Strunk immer angeschimmelt.
Der Pool auf dem Dach war total verdreckt und das Wasser war sauer...würde niemandem empfehlen darin schwimmen zu gehen. Den beheizten Pool habe ich dann lieber nicht mehr ausprobiert.
Naja, vier Leute aus unserer Gruppe mussten noch 4 Tage länger auf Malta bleiben,weil sie Salmonellen hatten und somit dort im Krankenhaus lagen. Es ist nicht nachgewiesen woher sie die haben, aber es ist wahrscheinlich, dass die aus dem Hotel kommen.
Viele unserer Leute hatten während oder nach der Fahrt auch Durchfall, obwohl wir die Zähne extra schon mit Mineralswasser geputzt haben und so...

Ich würde nicht nochmal einen Fuß in dieses Hotel setzten!!!!

• Zufrieden mit — der Sauberkeit der Bettbezüge
  • Unzufrieden mit: — Personal, Pool, Sauberkeit, Essen,...
  • Aufenthalt Oktober 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Badsinger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Ġiljan.

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Habe keine Ahnung, warum sich so viele Leute über dieses Hotel beschweren. Wenn man den Preis bedenkt, ist dies ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Haben über Ebay gebucht und einen super Urlaub im Mai 2007 gehabt. Und zwar, weil: Das Hotel hat die perfekte Lage in einer wunderschönen Gegend von Malta und man hat Blick auf die Bucht von Spinola, sehr schön und in der Nähe aller wichtigen Dinge wie einer Bushaltestelle, Läden, Bars und vielen Restaurants gelegen. Die Angestellten sind superfreundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren immer tadellos sauber. Das Essen war ok und man konnte sich so oft bedienen, wie man mochte. Zum Frühstück gab es ein continentales Buffett und Abends die Wahl zwischen Fisch und Fleischgerichten, inkl. Vor.- und Nachspeise. Es gab auch ein Mittagessen. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine super Lage. Lassen Sie sich nicht von all den anderen Bewertungen abschrecken....

10 Danke, nikki1974!
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Habe einen Gutschein über Ebay für ein 4* Hotel gekauft. Hatte Probleme, diesen auch zu bekommen. Die Lage ist eigentlich ok. Die Rezeption war auch ok. Es gab eigentlich keinen Service beim Frühstück. Das Essen war schrecklich und ungenie0bar. Das Zimmer war sauber, allerdings haben die Angestellten das „Bitte nicht stören“ Schild einfach ignoriert. Der Toilettensitz war kaputt. Das Licht im Bad flackerte. Der Fernsehempfang war schlecht, weil das Antennenkabel kaputt war. Es gab keinen Couchtisch im Zimmer und man konnte nirgendwo die Kleidung aufhängen. Das Hotel ist bestenfalls 2* wert, oder einfach besser als eine Jugendherberge.

2 Danke, curio!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Ein kleines, schönes Hotel mit allen wichtigen, einfachen Dingen. Das Hotel ist sauber und das Essen war gut. Es hat zwei Pools, einen Innenpool im obersten Stockwerk, der einfach fantastisch ist und einen Außenpool. Es ist sehr zentral gelegen, besonders zum Partyzentrum in Paceville. Kann es jedem, der eine billige Unterkunft sucht, empfehlen.

1 Danke, holzfellacgn!
Marina Hotel Corinthia Beach Resort
Le Meridien St. Julians
Le Meridien St. Julians
Nr. 9 von 32 in San Ġiljan

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Anschrift: Triq il-Qaliet, San Ġiljan, Malta STJ 10, Malta