“familiär geführtes Hotel”

Nr. 15 von 32 Hotels in San Ġiljan
Luzern, Schweiz
“familiär geführtes Hotel”
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel Rokna ist ein familiär geführtes Hotel im Zentrum von St. Julians, in der Nähe der Busstation. Das Essen im Rokna ist ein wahrer Geheimtipp, insbesondere am Wochendende sind auch viele maltesische Familien dort. Als Hotelgast erhält man 10% auf alles. Ich habe selten so gute Pizza gegessen wie im Rokna!

Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels befindet sich zudem auch gleich ein relativ grosser Supermarkt, der insbesondere auch frisches Gemüse/Früchte etc. anbietet.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, middlemarker!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mansfield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 22. März 2007

Waren gerade für 5 Nächte in St Julians und haben es wieder vollstens ausgekostet. Dieses Mal hatten wir uns für das Hotel Rokna entschieden. Das Hotel hat einen sehr angemessenen Preis, wenn man es mit anderen 5* Hotels der Gegend vergleicht. Es hat nur 3*, wir waren aber keineswegs enttäuscht. Der Besitzer war sehr höflich und hat uns sofort sehr herzlich begrüßt, was uns sehr wichtig ist. Es hat jeden Tag geregnet und es war kälter als in England, dass hat uns aber nicht gestört. Wenn Sie dieses Hotel für Erkundungstouren und nicht als alleinigen Aufenthalt für den Urlaub nutzen, ist es ok. Haben die meisten Zeit in den Bars und Restaurants in und um St Julians verbracht und haben die meiste Zeit der Sonne genutzt oder waren in einer tollen Bar, um die Ecke vom Hotel. Eine tolle Mischung an jungen, Maltesern und Briten, die alle viel Spaß hatten. Grüße an Tom, dem Geordie barman und Charlie, dem maltesischen Engländer. Die besten Adressen….wir haben die meiste Zeit bei alten Freunden der Familie verbracht, die wir schon seit über 30 Jahren kennen. Sie leben in Sliema in der Nähe des Victorias Hotels und sie haben sich auch sofort an uns erinnert. Die Malteser sind tolle Menschen. Haben auch Freddie wiedergetroffen, der seit 30 Jahren dieselbe Bar führt. Es heißt „Das Loch in der Mauer von Sliema“. Haben meistens im Zeris gegessen, dass nun auf der Seite von Portamaso im Hilton ist. Sehr gut (die Muscheln sind einfach himmlisch) und der Italiener Peppino's in der Bucht von Spinola war immer voll, aber sehr lecker. Habe wieder nichts Schlechtes an Malta gefunden und hoffe, bald wiederkommen zu können.

1 Danke, bobthestag!
3.5 von fünf Punkten 1.017 Bewertungen
Alexandra Hotel Malta
Alexandra Hotel Malta
Nr. 22 von 32 in San Ġiljan

Sie waren bereits im Rokna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rokna

Unternehmen: Rokna
Anschrift: Church Street, Paceville, San Ġiljan, Malta STJ3044, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Nr. 15 von 32 Hotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rokna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Otel, Expedia, Ebookers, Priceline, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rokna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rokna Saint Julian's
Rokna Malta