Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.577)
Bewertungen filtern
1.577 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.084
396
68
26
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.084
396
68
26
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 1.577 Bewertungen
Bewertet am 26. Juni 2017

Das kleine Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen Uferstraße in der Spinola Bay, viele Restaurants in der Nähe. Einige Zimmer haben direkten Meerblick und einen kleinen Balkon. Die Zimmer sind einfach, modern eingerichtet, alles recht sauber. Der Pool auf dem Dach ist klein, man liegt sehr schön mit Blick über die Bucht ins Meer. Der Service ist aufmerksam, der Frühstücksbereich etwas klein geraten, das Frühstück einfach, aber ok. Für ein paar Tage in Malta eine gute Bleibe.

Zimmertipp: Zimmer ab 4.OG mit Meerblick empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, whkotks1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juliani_Team, Manager von Hotel Juliani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear whkotks1,

Thank you for taking the time to review Hotel Juliani. We take pride in catering to our guests’ needs and are very pleased to hear you enjoyed your time with us, particularly our service, beautiful rooftop views and convenient location.

On behalf of our entire team, we look forward to welcoming you back again soon!

Warm regards from Malta,
Georgios Rouvelas
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juni 2017

Das Hotel an und für sich ist sehr sehr gut. Die Gastfreundschaft der Besitzer ist sehr gross, die Zimmer, soweit wir es gesehen haben, sind toll und hübsch eingerichtet. Für mich ein grosser Nachteil war der Verkehr, welcher Tag und Nacht um die Spinola Bay und somit auch das Hotel rauscht. Schlafen bei offenem Fenster war so natürlich nicht möglich.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tinuzeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juliani_Team, Manager von Hotel Juliani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Martin,

Thank you for choosing Hotel Juliani for your recent stay in Malta. I am very pleased to hear you enjoyed our hotel and service. On behalf of our entire team, we hope to welcome you back again soon.

Warm regards from Malta,
Georgios Rouvelas
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juni 2017

Sehr nettes Boutiquehotel, am Rande vom Großraum Valletta, in einer netten Bucht in einem Stadtteil mit vielen Lokalen. Busstation ist direkt vorm Hotel.
Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick, konnten aber von unserem Fenster trotzdem in die Bucht schauen. Absolut ausreichend, so viel ist man nicht im Zimmer. Zimmer waren sauber und groß genug. Am Dach ist ein kleiner Pool mit perfektem Blick über die Bucht, Liegen und Badetüchern.
Frühstück war gut, mit ausgezeichnetem Kaffee. Gegessen haben wir nicht im Hotel. Wir hatten zwei Tage einen Mietwagen, den wir direkt im Hotel gebucht haben. Wurde gebracht und wieder abgeholt, absolut problemlos.
War für einen Kurztrip Malta eine sehr gute Wahl. Weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gerhardpaul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juliani_Team, Manager von Hotel Juliani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Paul,

Thank you for your kind words. I am very pleased to hear you enjoyed every aspect of your recent visit, from our convenient location to our homemade breakfasts and special views.

On behalf of our entire team, we do hope you will be able to return to visit us again soon. Please do not hesitate to contact us to book your favourite sea view room—we would be delighted to offer you a return guest discount :)

Warm regards from Malta,
Georgios Rouvelas
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2017

Stylishes Hotel in perfekter Lage, verschiedene Busse fahren gleich vom Hoteleingang. (wer einen Sitzplatz möchte, sollte zu einer Station davor gehen, da bekommt man meistens einen Platz, bei der Station vor dem Hotel, ist der Bus oft schon voll.
Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, die anderen gehen in den Hof.
Der Pool im obersten Stock ist sehr klein, der Blick aber perfekt.
Unser Zimmer (Junior Suite) war sehr geräumig, das Bad könnte mal renoviert werden..
Das Frühstück ist ausreichend, frischen Orangensaft, Tee und Kaffee sind perfekt.
Allerdings wird das Angebot an süßen und pikanten Speisen nie geändert, war nach 10 Tagen ein bißchen fad.
Das Hotel vermittelt auch Privatfahrer, wir waren mit Marc über den ganzen Tag auf Gozo, absolut zu empfehlen, mit Bus und Fähre schafft man das sicher nicht an einem Tag.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Barbara T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juliani_Team, Manager von Hotel Juliani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Barbara,

On behalf of our entire team, thank you for your kind words and positive feedback. I am glad to hear you enjoyed our convenient location, special views and comfortable suites, because this is exactly what we want for each and every guest.

I am also happy that you started each day with our homemade breakfasts, and thank you for your feedback on our selection. We shall now be offering an even greater selection of breakfast foods to ensure hotel guests on longer stays are offered an even more satisfying selection.

Please do not hesitate to contact us when you plan your next trip to Malta. We would be happy to assist you in booking your favourite room, and are pleased to extend to you a return visitor discount.

Warm regards from Malta,
Georgios Rouvelas
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2017

Nach genau einem Jahr bin ich zurückgekehrt und das Haus gehört weiter zu meinen Favoriten in St. Julian. Die Lage im Herzen von Malta um tolle Restaurants zu erreichen und das Nachtleben zu genießen, ist einfach toll.
Super Service vom Empfang über den gastronomischen Bereich bis hin zum Zimmerservice überzeugt einfach. Alle Mitarbeiter sind einfach herzlich und freundlich und helfen bei allen Fragen.
Ich komme gerne wieder - 2018 ...

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andreas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juliani_Team, Manager von Hotel Juliani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

I am very happy to hear Hotel Juliani is your hotel of choice in Malta, and that our service continues to exceed your expectations.

Please do not hesitate to contact us to book your favourite room for 2018—we would be pleased to offer you a return guest discount as well :)

Warm regards from Malta,

Georgios Rouvelas
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen